ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Lasst Euch nicht verarschen !!!

Lasst Euch nicht verarschen !!!

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 16:12

Habt Ihr Heute das Chaos bei Media gesehen...

Ich bin doch nicht Blöd und tu mir das an , die Preise minus 16 % gibs doch in jeden vernünftigen Internetshop...

Was haltet Ihr davon ??

Ähnliche Themen
63 Antworten

Re: Lasst Euch nicht verarschen !!!

 

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

Habt Ihr Heute das Chaos bei Media gesehen...

Ich bin doch nicht Blöd und tu mir das an , die Preise minus 16 % gibs doch in jeden vernünftigen Internetshop...

Was haltet Ihr davon ??

geile aktion find ich das!!! hab mir sagen lassen sol die hölle los gewesen sein! hätte ich was gebraucht wär ich auch heut hin!

und den günstigen media markt preis und dann noch minus 16% kriegst du glaub ich nicht in jedem vernünftigen internetshop :rolleyes:

also ich find das echt mal ne geile aktion :)!!!!!

viele grüße, Jan

Ach Gott.. im April oder Mai letzten Jahres (also 2004 *g*) hab ich mir da nen Fernseher gekauft und auf Nachfrage hin ohne größere Probleme 14% Nachlass bekommen. Im Inet wär's noch ein bisschen günstiger gewesen.

am 3. Januar 2005 um 16:25

Wie sieht beim Saturn aus?heut und morgen gibts dort alles zum Einkaufspreis.Weiß jemand wieviel % man dort sparen kann?

Zitat:

Original geschrieben von flash320d

Wie sieht beim Saturn aus?heut und morgen gibts dort alles zum Einkaufspreis.Weiß jemand wieviel % man dort sparen kann?

Genug glaub ich. :D

Aber find Media-Markt sowieso geil.

Die Aktion wo es darum ging, das wenn deutschland Europameister wird alle die am Tag X einen Fernsehr gekauft haben das Geld zurück bekommen fand ich geil

Oder bei Pro ´Markt war hier bei uns letztens jeder 10 Kunde bekommt seinen ganzen einkauf umsonst egal was. Auch cool

am 3. Januar 2005 um 16:42

Media Markt und Saturn gehören doch sowieso zusammen.

Sind beides Tochterunternehmen der METRO-Group.

Lasst Euch nicht verarschen trifft es schon ganz gut.

Die Artikel, welche da heute "günstiger" angeboten werden, wurden entweder vor kurzem verteuert

(Beispiel: HL2 kostete nach Veröffentlichung 39€, heute 49€) oder gewisse Artikel werden heute garnicht ausgestellt.

Das ist übrigens eine Aussage eines Saturn-Mitarbeiters.

Also nix mit "günstig".

Und wer nicht glaubt, dass er alle Artikel, die MM und S anbieten, im Internet günstiger bekommen kann, der mag mal auf www.eVendi.de die Preise vergleichen.

Da fällt einem teilweise ein Pfund Steine aus der Hose!

Zitat:

Original geschrieben von ph1L

Lasst Euch nicht verarschen trifft es schon ganz gut.

Die Artikel, welche da heute "günstiger" angeboten werden, wurden entweder vor kurzem verteuert

(Beispiel: HL2 kostete nach Veröffentlichung 39€, heute 49€) oder gewisse Artikel werden heute garnicht ausgestellt.

Das ist übrigens eine Aussage eines Saturn-Mitarbeiters.

Also nix mit "günstig".

Und wer nicht glaubt, dass er alle Artikel, die MM und S anbieten, im Internet günstiger bekommen kann, der mag mal auf www.eVendi.de die Preise vergleichen.

Da fällt einem teilweise ein Pfund Steine aus der Hose!

jo die saturn-aktion ist schwach! nur 100 artikel zum "einkaufspreis" und ansonsten nur cds und dvds oder so!

dann doch lieber bei media markt alles günstiger bekommen :)!

wobei mir media markt eh lieber ist, allein schon wegen der pocher-werbung :D;)!

Ich kauf fast alles bei Ebay. So günstig gibts das sonst sowieso nirgends.

War schon übertrieben viel los!

Aber was ph1L stimmt schon, viel Preise vorher hochgedreht und dann 16% Nachlass kommt zwar immer noch etwas billiger meistens aber nix großartiges.

Je nach Artikel sind sogar mehr % drin wenn man etwas handelt.

Aber finde den Media Markt ganz gut , ziemlich ansprechend ;) .

gruß

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 17:01

re

 

Find die Auswahl im Media auch gut fahr auch gerne hin aber man muss schon genau aufpassen was wirklich grade günstig ist...

am 3. Januar 2005 um 17:03

Jau lasst euch nicht verarschen, also nicht dahin.

OK wenn ich irgendwas eh grade hätte da kaufen wollen, dann vielleicht.

Ansonsten aber grad im Bereich Computer ist Mediamarkt sehr teuer, mehr als 16% teurer als man es im Versandhandel kriegt ;)

Kaufe da auch nur was wenn ich dringend was schnell brauche, was nicht arg teuer ist

Ich kann nur sagen bei uns war wieder mal die komplette Zufahrtsstraße blockiert.

Ich kann das allerdings nicht nachvollziehen,soviele Leute haben INET und sind zu doof ,die Preise zu vergleichen.Ich kaufe seit Jahren Computer Hardware über Preissuchmaschinen á lá evendi,guenstiger,geizhals oder preistrend ein.

Ich habe in den letzten 5 Jahren kein Angebot eines Großmarktes gesehen,welches wirklich mit den Preisen konkurrieren kann.

@angelo

Die Erfahrung zeigt eindeutig,ebay ist im Schnitt teurer als die ersten 10 günstigsten Anbieter bei Preissuchmaschienen,solltest das mal nutzen.Und ich glaube aus Erfahrung sprechen zu können,da ich privat teilweise jeden Monat für mehrere hundert Euro Hardware gekauft habe über einen Zeitraum von mehreren Jahren.

Das Einzige,was man ev. nicht billiger bekommt,sind Komplettangebote,da oft Software dabei ist,wie z.B. Win XP,was schon einiges kostet und außerdem ist es einfacher mit der Gewährleistung zu handhaben,sollte ein Problem auftauchen.

@Gerhard

Wo bekommst du ein Sony Ericsson P900 neu mit Garantie für 350 Euro auser bei Ebay? ;)

Im Grunde ist das überall so. Klar nicht mit Sofort Kauf aber bischen bieten und Glück hast es meiner Meinung nach günstiger als überall sonst.

Gruß Angelo

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Lasst Euch nicht verarschen !!!