gutes Angebot? 335i....
So Leute, der soziale Abstieg geht weiter. Von meiner ersten Idee eines neuen 335ix, über 330dx, bis zum nackten 330d bin ich nun soweit gekommen den hier in Betracht zu ziehen:
BMW 335i Touring
EZ 8/07
km 75000
von privat
1. Hand
Schalter (will ich unbedingt)
Leder
Sportsitze
M Lenkrad
Panoramadach
Xenon
scheckheft
Hifi
Schwarzer Himmel
Klimaaut.
Tempomat
Radio Pro
PDC Hinten
unfallfrei
4 neu Winterreifen auf non-BMW Alus
für 20000,-
Denke das ist ein ganz guter deal.....
was meint Ihr?
Grüsse,
Ph
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von odi222
Bin kein Fan von Silber 🙂 - aber die hat was 😉🙂🙂
Gruß
odi
😉🙄....ist eben Luxemburger
Sterling-Silber😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von thegravityphil
BMW Z4 M CoupeBMW 335i Touring N54
Volkswagen Käfer 1302LS Cabrio
Mercedes-Benz CE 300 W124
.... aber die Signatur schon upgedatet... Sehrgut!!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
.... aber die Signatur schon upgedatet... Sehrgut!!😁😁😁
iss klar, ne?
Ähnliche Themen
2500 für Folieren?!?!?
Also bei uns kostet das so gut 1500 Euro rum.
Lass Dir nix einreden.... Als Holländer-in-Tarnung wirst auch mit Typbezeichnung nicht vorbei gelassen 😁 😁 😁 😁
Ist ja auch ok. Bei Holländern mach ich es ja auch so. Aber Lux ist ganz andere Liga!! Also, ich bitte Euch, bitte achtet in Zukunft im Rückspiegel auf gelbe Nummernschilder die nur 2 Buchstaben und 4 Zahlen haben (oder weniger). Das sind die Guten!!
Zitat:
yepp, den B7. Eben, deshalb habe ich ja gesagt, dass er sich noch wundern wird.... Kenn zwar nur den Avant, aber das Cabrio wird da nicht besser sein. Manche lernen es halt nie...
Sogar mein Verkäufer bei Audi damals hat mir vom RS4 abgeraten. Er meinte er hatte den mal übers WE daheim und unter 15 Liter gar keine Chance das Ding zu bewegen.
Noch dazu gibts ewige Probleme mit dem Motor, viele erreichen die 420 PS nicht.
Ich halt absolut nix vom V8 im S4 und RS4.
Zitat:
Ist ja auch ok. Bei Holländern mach ich es ja auch so. Aber Lux ist ganz andere Liga!! Also, ich bitte Euch, bitte achtet in Zukunft im Rückspiegel auf gelbe Nummernschilder die nur 2 Buchstaben und 4 Zahlen haben (oder weniger). Das sind die Guten!!
😁
Ob ich mir das merken kann......
Wenn so ein wahnsinniger 35er mit gelber Nummer daher kommt, dann weiß ich zumindest wer da drin sitzt 😉
Zitat:
🙄 Es gibt auch Luxemburger Kennzeichen mit nur (idR.)
4 Zahlen und ohne Ziffern.😛😛😛
Ganz sicher zu erkennen sind die Luxemburg zugelassenen Fahrzeuge an dem
Lim Blauen Feld des ansonsten gelben Kennzeichens.
Aber sie fahren wirklich und Gottseidank mE. in einer anderen Liga als unsere nördlicheren , niederländischen Freunde 😁😁😁
Das hört sich ja echt nach einem Schnäppchen an. Glückwunsch!
Und natürlich bist Du gerne auf deutschen AB´s gesehen. Solange Du die rechte Spur benutzt 😁
Aber das ist leider eh kein Problem der gelben Nummern. Es gibt so viele Schlafmützen, die die rechte Spur nicht finden, dass der ein oder andere Holländer/Luxemburger mit Wohnwagen auf der linken Spur gar nicht mehr ins Gewicht fällt 😁
Und ich dachte immer die gelben Schilder gibt es ab dem 25. Punkt in Flensburg (ab 50 dann den Wohnwagen)?
N.
Zitat:
ist linkslenker. kein eu import oder sowas. kann man eigentlich die km Angabe leicht manipulieren? Glaube zwar nicht daran, dass das gemacht wurde. Service bei BMW wurde wohl vor 3000km gemacht, daher kann ich das fast ausschliessen (ausser eine fälscht die Stempel!!!). Eher unwahrscheinlich.
beim bmw service kann man die "echten" km am schlüssel ablesen, auch wenns am auto manipuliert sind.....