ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Bmw 335i geheimknopf

Bmw 335i geheimknopf

BMW 3er E93
Themenstarteram 22. Juli 2018 um 18:09

Hallo zusammen

Ich habe vor kurzer zeit ein 335i e93 gekauft und beim innenraum putzen ein knopf entdeckt.

er befindet sich auf der mittelkonsole under dem navi so dass man ihn nicht sieht.

Wenn man ihn drückt gibt es 2 mal ein "piip" ton nur auf def Fahrer seite aus dem lautsprecher.

nun meine frage, weiss jemand was das sein kann?

Habe auch schon mit dem laptop geschaut ob ein steuergerät verbaut ist aber habe keins gesehn... und die klappe beim auspuff bewegt sich auch nicht.. viel dank im Vorraus??

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Juli 2018 um 6:09

@Mosel-Manfred wenn mann keine Ahnung von Nichts hat sollte man ruhig sein.....

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Foto?

nachgerüstete Freisprechanlage oder Alarmanlage?

Hm?Wenn Du denn Knopf gedrückt hast und fährst funktioniert da der Tacho,also Geschwindigkeit und Kilometerangaben?

Themenstarteram 22. Juli 2018 um 18:25

jaa stimmt eig alles und jaa wenn es für die freisprechanlage wäre wiso braucht es einen knopf?

Mach doch mal ein Bild davon

Themenstarteram 22. Juli 2018 um 18:35

hier ein bild

Nichts ab Werk. Kann alles mögliche sein, höchstwahrscheinlich Alarmanlage bzw. irgendeine Unterbrechung. Kabel zurückverfolgen.

Themenstarteram 22. Juli 2018 um 18:44

okeei...

Wenn die Tachoanzeigen ordnungsgemäß funktionieren,vielleicht ein Schalter für eine Leistungssteigerung die je nach Bedarf zugeschaltet werden kann?

Themenstarteram 22. Juli 2018 um 18:50

habe ich auch gedacht aber würde ez nichts merken das er mehr zieht oder so

Wie wäre es mit Vorbesitzer fragen?

Zitat:

@X555 schrieb am 22. Juli 2018 um 20:47:12 Uhr:

Wenn die Tachoanzeigen ordnungsgemäß funktionieren,vielleicht ein Schalter für eine Leistungssteigerung die je nach Bedarf zugeschaltet werden kann?

Dazu gibt's die Sporttaste :D :D

Der Knopf auf dem Bild ist nicht Serie :o

Themenstarteram 22. Juli 2018 um 20:17

nein bei der sporttaste hat man ja nicht mehr leistung, man kann zb. bei JB4 auch mehr leistung über das Lenkrad freischalten

Deine Antwort
Ähnliche Themen