gutes Angebot? 335i....
So Leute, der soziale Abstieg geht weiter. Von meiner ersten Idee eines neuen 335ix, über 330dx, bis zum nackten 330d bin ich nun soweit gekommen den hier in Betracht zu ziehen:
BMW 335i Touring
EZ 8/07
km 75000
von privat
1. Hand
Schalter (will ich unbedingt)
Leder
Sportsitze
M Lenkrad
Panoramadach
Xenon
scheckheft
Hifi
Schwarzer Himmel
Klimaaut.
Tempomat
Radio Pro
PDC Hinten
unfallfrei
4 neu Winterreifen auf non-BMW Alus
für 20000,-
Denke das ist ein ganz guter deal.....
was meint Ihr?
Grüsse,
Ph
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thegravityphil
Hallo zusammen, habe ihn gekauft. Probegefahren etc. alles ok. Verkäufer sehr seriös. Er kauft sich jetzt einen RS4 Cabrio. Na der wird sich wundern....Danke Euch für den Zuspruch. Bin mal gespannt, wie der sich bewährt.
Glückwunsch 🙂
echt ein Schnäppchen 😉😁
Gruß
odi
Danke, das hoffe ich!!! Aber gewisses Risiko gibts immer... jetzt kann ich ja auch den link reinstellen: http://www.autoscout24.lu/Details.aspx?id=204394989
Glückwunsch 🙂
😉😛 mal ausgehend von deinem ursprünglichen Budget kannst du ihn ja noch kräftig pimpen ..... Leistungs- und Ausstattungs- mäßig 😁😁😁
RS4? 😁
8K oder B7?
Falls B7: Viel Spaß, geht nicht besser als der 35i, säuft einen aber arm.... Laut Papier 114 PS mehr man spürt nix von. Dazu frontlastig ohne Ende. Pfui 🙂
Ähnliche Themen
yepp, den B7. Eben, deshalb habe ich ja gesagt, dass er sich noch wundern wird.... Kenn zwar nur den Avant, aber das Cabrio wird da nicht besser sein. Manche lernen es halt nie...
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Glückwunsch 🙂😉😛 mal ausgehend von deinem ursprünglichen Budget kannst du ihn ja noch kräftig pimpen ..... Leistungs- und Ausstattungs- mäßig 😁😁😁
Was meinst Du denn mit Austattungsmässig pimpen?
..ei erstmal die Gelbe Nummer runter 😁😁😁
Navi fehlt
PDC vorne
Typenbezeichnung fehlt
Winterreifen auf schönen Felgen ( oder nimm die die dran sind und kauf dir schöne Sommerfelgen)
Und wenn du ihn abholen fährst, noch einmal richtig preiswert volltanken😉😛😁😁😁
Wie sieht es aus mit dem Importieren nach D?
Machst du es selbst?
Es gibt extra Firmen dafür , z.Bsp. in Trier 😉
:-) tsja, gelbes Nummernschild bleibt! 😉 gerade meinem M betankt, Shell 98er eur 1,3 der Liter. Geht doch! Typenbezeichnung? Warum das denn? Und jetzt verweise nicht auf diesen ellenlangen thread von vor ein paar Tagen 😉 Navi fehlt, ja, aber was soll man denn da machen? da kommt ein tomtom rein und gut ist. Mit den Felgen kann man sich was überlegen. Stört mich tierisch, dass nagelneue Winterreifen auf irgendwelche Felgen montiert wurden. Das ist irgendwie ein komisches Format. 255 hinten, also Mischbereifung, aber dann 17"?!? Naja, obwohl, gabs ja auch beim M Paket Serie....
HALLO---hab doch ausreichend 😁😁😁😁😁 drin, oder?
Ist ein Super Auto;
das du es in Luxemburg läßt hast du nirgends geschrieben;....habe schon überlegt wegen der MwSt... und wollte dir Tipps wegen Export geben...kann ich mir ja jetzt sparen... .
Von Winterreifen war bislang nix zu lesen; und BMW-Fix-Navi bedeutet mW. auch I-Drive, feine Sache...😁😁😁
Typenbezeichnung war mehr ein Scherz😁😁😁 --wegen dem schönen langen Thread dazu😛
.... und 17 Zoll im Winter reicht völlig --zumal wenn`s gratis dabei war 😉
Allzeit gute Fahrt mit dem Schmuckstück...😎
vlt. sieht man sich mal beim Tanken😉😛
Ja, wohne hier. von daher macht das Sinn 🙂 Stimmt, hatte das nirgends geschrieben. Aber ich bau mir da doch jetzt kein Navi Business oder Pro ein. Riesenaufwand.
Bei MwSt muss man halt aufs ausweisbar achten. In Lux sind das 15%, von daher lohnt sich eher D -->Lux... Import ist übrigens kein Problem, da brauch man keine Firmen. Alles easy. Habe schon mehrere Autos in D gekauft...
Freu mich auch.
Zitat:
:-) tsja, gelbes Nummernschild bleibt! 😉 gerade meinem M betankt, Shell 98er eur 1,3 der Liter. Geht doch! Typenbezeichnung? Warum das denn? Und jetzt verweise nicht auf diesen ellenlangen thread von vor ein paar Tagen 😉 Navi fehlt, ja, aber was soll man denn da machen? da kommt ein tomtom rein und gut ist. Mit den Felgen kann man sich was überlegen. Stört mich tierisch, dass nagelneue Winterreifen auf irgendwelche Felgen montiert wurden. Das ist irgendwie ein komisches Format. 255 hinten, also Mischbereifung, aber dann 17"?!? Naja, obwohl, gabs ja auch beim M Paket Serie....
genau 🙂
bei dem Angebot kannste deine gewünschten Optionen einbauen 🙂
hab auch kein Navi 😰😰😰😁😁😁
brauch es auch nicht 😉
leg mehr wert auf das M-Paket 😉
Gruß
odi
Zitat:
😠😠😠😁😁😁
sehr witzig! Am meisten stört mich die Farbe, wenn ich ehrlich bin....
🙄..bissl M-Paket hast du doch....
also M-Päckchen quasie 😛
(M-Lenkrad und Sportsitze)😁😁
Und wegen der Farbe......🙄 tja 😉🙄
gelb ist eben dort üblich bei den Nummernschildern😁😁😁
😉 Was kostet so eine komplett-Folierung 😕
🙂🙂
ehem, gelbes Nummernschild ist ja an sich ok. Was nervt, dass man immer mit Holländern verwechselt wird. Und das ist nicht lustig, ich sag es Euch.... Da muss man auf Deutscher ABA schon echt druck machen, damit man vorbeigelassen wird. Kein Respekt... Scherz...Und nein, da ist auch keine AHK dran. 😁
Folieren kostet ca 2500, vielleicht bisschen weniger. Mal sehen, aber glaube ich lass es erstmal so. Brauch die Kohle für die Turbos, die in 1000km sicher hops gehen....
ja, das mit dem M Paket für Arme find ich super, wollte unbedingt das Lenkrad und den Schaltknüppel haben...
Zitat:
😠😠😠😁😁😁Zitat:
sehr witzig! Am meisten stört mich die Farbe, wenn ich ehrlich bin....
Bin kein Fan von Silber 🙂 - aber die hat was 😉🙂🙂
Gruß
odi