gutes Angebot? 335i....

BMW 3er

So Leute, der soziale Abstieg geht weiter. Von meiner ersten Idee eines neuen 335ix, über 330dx, bis zum nackten 330d bin ich nun soweit gekommen den hier in Betracht zu ziehen:

BMW 335i Touring
EZ 8/07
km 75000
von privat
1. Hand
Schalter (will ich unbedingt)
Leder
Sportsitze
M Lenkrad
Panoramadach
Xenon
scheckheft
Hifi
Schwarzer Himmel
Klimaaut.
Tempomat
Radio Pro
PDC Hinten
unfallfrei
4 neu Winterreifen auf non-BMW Alus

für 20000,-

Denke das ist ein ganz guter deal.....
was meint Ihr?

Grüsse,

Ph

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

So Leute, der soziale Abstieg geht weiter. Von meiner ersten Idee eines neuen 335ix, über 330dx, bis zum nackten 330d bin ich nun soweit gekommen den hier in Betracht zu ziehen:

BMW 335i Touring
EZ 8/07
km 75000
von privat
1. Hand
Schalter (will ich unbedingt)
Leder
Sportsitze
M Lenkrad
Panoramadach
Xenon
scheckheft
Hifi
Schwarzer Himmel
Klimaaut.
Tempomat
Radio Pro
PDC Hinten
unfallfrei
4 neu Winterreifen auf non-BMW Alus

für 20000,-

Denke das ist ein ganz guter deal.....
was meint Ihr?

Grüsse,

Ph

Hallo Ph,

Preis hört sich gut an, eigentlich zu gut. Obwohl das Fahrzeug kein M-Sportpaket und kein Navi hat ist er sehr günstig. Gut ist natürlich, dass er aus erster Hand kommt und Nachweise über die Fahrzeughistorie ohne Probleme möglich sind. Achte aber darauf, dass er KD gepflegt ist und alle Dinge bei einem Kauf schriftlich fixiert werden. Ansonsten musst Du das Fzg kaufen!😉

nachfragen ob turbo,injektoren,hdp getauscht worden sind...

preis hört sich gut an

Danke erstmal, denke auch dass das ein sehr guter Preis wäre. Wie schon gesagt, was zu gut. Irgendwas muss daran faul sein. Morgen wissen wir mehr, da schaue ich ihn mir an. Danke für die Hinweise bezüglich Problemzonen...

ist mir auch zu gut
aber manch mal hat man ja Glück 😉🙂

Gruß
odi

Ähnliche Themen

Ist wahrscheinlich ein Rechtslenker...😉

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Ist wahrscheinlich ein Rechtslenker...😉

müsste aber normal dabeistehen 🙂

ist linkslenker. kein eu import oder sowas. kann man eigentlich die km Angabe leicht manipulieren? Glaube zwar nicht daran, dass das gemacht wurde. Service bei BMW wurde wohl vor 3000km gemacht, daher kann ich das fast ausschliessen (ausser eine fälscht die Stempel!!!). Eher unwahrscheinlich.

Zitat:

ist linkslenker. kein eu import oder sowas. kann man eigentlich die km Angabe leicht manipulieren? Glaube zwar nicht daran, dass das gemacht wurde. Service bei BMW wurde wohl vor 3000km gemacht, daher kann ich das fast ausschliessen (ausser eine fälscht die Stempel!!!). Eher unwahrscheinlich.

Den Aufwand treibt da sicher kein privater, die KM-Stände sind in verschiedensten Steuergeräten gespeichert. Und wenns Scheckheft dabei ist -> Passt doch!

Vor allem die Turbos sollten gewechselt sein, das kostet nen Batzen, selbst wenn die Lader an sich normal auf Kulanz gehen. Hab beim Wechsel meiner Turbos mal mein Auto angesehen... Die zerlegen Dir da den kompletten Vorderwagen -.-

Injektoren kommen auch früher oder später wenn die noch nicht gewechselt wurden.

Hochdruckpumpe KANN, muss aber nicht kommen. Meine hält seit über 80tkm einwandfrei. Und wenn dann ist das nicht überaus teuer.

Also von Turbos hat er am Tel nichts erzählt. Injektoren wurden gewechselt. Aber was soll man denn machen? Gehen ALLE Turbos bei der km Anzahl kaputt? Kann ja auch nicht sein. Bzw. den Wagen nicht nehmen, weil bis jetzt die Turbos nicht ausgetauscht wurden??

Zitat:

Also von Turbos hat er am Tel nichts erzählt. Injektoren wurden gewechselt. Aber was soll man denn machen? Gehen ALLE Turbos bei der km Anzahl kaputt? Kann ja auch nicht sein. Bzw. den Wagen nicht nehmen, weil bis jetzt die Turbos nicht ausgetauscht wurden??

Naja, die Chance dass die hops gehen ist sehr groß!

Es geht ja auch nicht der Turbo an sich kaputt, sondern die Wastegates werden über ein Gestänge verstellt, das bekommt irgendwann Spiel und kann hängen bleiben.

Gibt da halt konstruktiv andere Turbos die dann dafür rein kommen.

Ich würd mal beim 🙂 fragen was passiert wenn das auftritt... und was das kosten würde!

alles klar. denk mal der verkäufer weiss das auch, dass die anfällig sind, und wahrscheinlich wurde nichts gewechselt bishe, daher der Preis... Aber viel drücken kann ich ihn wohl trotzdem nicht mehr...

Zitat:

alles klar. denk mal der verkäufer weiss das auch, dass die anfällig sind, und wahrscheinlich wurde nichts gewechselt bishe, daher der Preis... Aber viel drücken kann ich ihn wohl trotzdem nicht mehr...

Keine Ahnung ob er das weiß. Solang nix fehlt werden die ja auch nicht gewechselt. 🙂

Wie gesagt, frag mal beim 🙂 was das kosten würde wenn es denn tatsächlich dazu kommen sollte.

Dann kannst Du ja für Dich entscheiden.

Tolles Angebot auf den ersten Blick!

Aber bitte, wenn Du nur ähnlich wenig Ahnung hast wie ich, was das technische Innenleben eines Kfz betrifft, lass´ihn beim ADAC, Dekra, etc. auf die Bühne heben und checken, bevor Du unterschreibst!

Hallo zusammen, habe ihn gekauft. Probegefahren etc. alles ok. Verkäufer sehr seriös. Er kauft sich jetzt einen RS4 Cabrio. Na der wird sich wundern....

Danke Euch für den Zuspruch. Bin mal gespannt, wie der sich bewährt.

Deine Antwort