Guten Rutsch

BMW 3er E36

Hallo,

Schreibe zwar nicht so oft hier rein, verfolge aber immer alles ganz genau und ichhabe mir schon einige tipps für meinen Wagen geholt !

So dann einen guten Rutsch ! Bis nächstes Jahr

David

51 Antworten

Der gelegenheit will ich mich Anschliessen. Ich wünsche auch euch, und euren autos natürlich auch, allen Ein Gutes, erfolgreiches neues jahr Neues Jahr.

mfg XeN

PS Danke für die ganzen Nützlichen Tips die ich schon dank euch erhalten habe

Schließe mich dann auch an! Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Mfg Sven

habs im hauptforum schonma gesagt, aber doppelt hält ja immer besser;-)

GUTEN RUTSCH LEUTE

und auch ich möchte mich bei euch rech herzlich bedanken das ihr mir bei problemen helfen konntet..

feiert nicht zu arg, der nächste morgen kommt bestimmt;-)
vlado

dem kann ich mich nur anschließen...doch hab die schnauze leider voll von dem spruch...

bin gestern abend erstmal über 4 spuren quer über die strasse geschliddert...grummel..dem ganzen wagen is nix passiert... naja..fast nix...nur die spur passt nich mehr..muss gegenlenken...wäääääää...wenn der schnee allgemein weg is, werd ich wohl mal in die werkstatt dackeln...spur vermessen lassen..

...naja..die alus haben keine kratzer abbekommen..daher hab ich noch hoffnung, dass der spass nich ganz so teuer kommt...(hoff ich)

ALSO, EINEN RUHIGEN START INS NEUE JAHR WÜNSCH ICH TROTZDEM!

Ähnliche Themen

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr!!!

mfG Nico

euch auch einen guten rutsch 😁

wünsch euch auch allen einen GUTEN RUTSCH und viel erfolg im neuen Jahr auch wenn es jetzt noch bisschen früh dafür ist und ihr mich hier die letzten Wochen dieses Jahres auch noch öfter sehen werdet. 😁

na dann will ich net so sein...

allen MT-usern+mods....und dem FLO wünsch ich alles gute fürs neue jahr und viel erfolg beim tunen...

naja ist zwar bisschen früh aber egal...

ach ja wo wir gleich dabei sind...

Frohe weihnachten und ein besinnliches Fest,also an paar leute hier...kommt endlich zur BESINNUNG 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von E36-Maciek

na dann will ich net so sein...

allen MT-usern+mods....und dem FLO wünsch ich alles gute fürs neue jahr und viel erfolg beim tunen...

naja ist zwar bisschen früh aber egal...

ach ja wo wir gleich dabei sind...

Frohe weihnachten und ein besinnliches Fest,also an paar leute hier...kommt endlich zur BESINNUNG 😁😁😁

Ich schließ mich Dir mal an😁

der thread ist ja erst 2 Jahre alt... *koppschüddel

Aber ihr wisst schon, daß es erst in 2 1/2 Wochen soweit ist. Bisschen früh für Glückwünsche, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ich schließ mich Dir mal an😁

ja nils,wir verstehen uns,ne?

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Aber ihr wisst schon, daß es erst in 2 1/2 Wochen soweit ist. Bisschen früh für Glückwünsche, oder?

😁😁😁 ja der commander wühlt sich grad durch alle 800 MT seiten und postet in so uralt-threads

Zitat:

Original geschrieben von E36-Maciek

ja nils,wir verstehen uns,ne?

Na aber Sicher😉

Ps. Werde Euch Ab Dienstag erst mal für ne Woche verlassen😁 Mach mit meiner klein nen Kurzurlaub in der Türkei😛

Deine Antwort