Gute Scheibenwischer gesucht

BMW 3er E46

Hi

Nachdem meine Frau nun schon mehrmals über ratternde Scheibenwischer gemeckert hat, möchte ich diese nun erneuern.😉

Welche gute Wischerblätter (gleich mit Shop Angabe) könnt ihr mir empfehlen?? 🙄

Der Preis spielt keine Rolle.....

oppa

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von erratic

Mit denen hier habe ich die besten Erfahrungen gemacht, sehr zuverlässig und lang haltbar...

LINK

Gruß
Alex

Deckt sich mit meiner Meinung !!!

Zitat:

Original geschrieben von erratic

Mit denen hier habe ich die besten Erfahrungen gemacht, sehr zuverlässig und lang haltbar...

LINK

Gruß
Alex

optik bleibt aber gleich oder?

Also, wenn ich das hier so richtig verstanden habe, dann läuft es auf die Bosch TWIN hinaus....oder??

Ja ! 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ralf 35i

Ja ! 🙂

also die optik bleibt gleich?

kommt wie gerufen das thema, grad die bosch teile dank euch bestellt.

sobald die temp. konstant über 0 ist montiere ich dann die neuen, so müssen die alten ab und zu die eisschicht runter hauen :-)

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

Zitat:

Ja ! 🙂

jaaaaaaa 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

jaaaaaaa 🙂

Ich auch noch ein jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mein Gott 😉

Tach zusammen

Bin mal gespannt wer mich jetzt hauen will *fg* - hab mir, als sie das letzte mal im Angebot waren, die vom ALDI gekauft *g*. Hatte schon welche aufm E36 drauf und die haben 2 Winter überlebt - ohne Schlieren oder Schmieren. Hab ihn dann eh verkauft.
Bis jetzt sind die Aktuellen auch in Ordnung; kein Schlieren oder Schmieren, Rattern und Quitschen nicht. Gemessen am Preis wirklich sehr gut.
AERO-Twin Style ... was will man mehr ? Hat nix mit Geiz ist Geil zu tun - aber fürn Winter ??
Wenn sie sich so halten wie die Ersten - dann bleiben die auch drauf.
Die SWF & Bosch sind eher auseinandergefallen ..... und Original mag sehr gut sein - aber sehr gut auch im Preis.

Greetz Touri

Zitat:

Original geschrieben von TouriDriver

Tach zusammen

Bin mal gespannt wer mich jetzt hauen will *fg* - hab mir, als sie das letzte mal im Angebot waren, die vom ALDI gekauft *g*. Hatte schon welche aufm E36 drauf und die haben 2 Winter überlebt - ohne Schlieren oder Schmieren. Hab ihn dann eh verkauft.
Bis jetzt sind die Aktuellen auch in Ordnung; kein Schlieren oder Schmieren, Rattern und Quitschen nicht. Gemessen am Preis wirklich sehr gut.
AERO-Twin Style ... was will man mehr ? Hat nix mit Geiz ist Geil zu tun - aber fürn Winter ??
Wenn sie sich so halten wie die Ersten - dann bleiben die auch drauf.
Die SWF & Bosch sind eher auseinandergefallen ..... und Original mag sehr gut sein - aber sehr gut auch im Preis.

Greetz Touri

Hallo

Die gleichen von ALDI habe Ich auch gekauft nach dem Motto:Probiers mal, was kannst du schon bei 17 ojros Falsch machen...

Also die schmieren nicht und sind leise also von mir aus sehr empfehlenswert,aber da gibt es eine kleine sache die Du vieleicht bedenken solltest:

Die Wischen sehr schlecht bis gar nicht ab ca.160-170 sachen,und deswegen gibt es diesen Flügel bei Originalen Wischern.

Vermute das sie Luftwiederstand einfach Hoch hebt bei dieser geschwindigkeit.

Gruß

Also, ich habe heute die neuen Bosch TWIN Wischer montiert und bin erst mal sehr zufrieden.... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von opa38

Also, ich habe heute die neuen Bosch TWIN Wischer montiert und bin erst mal sehr zufrieden.... 🙂

Haddu fein gemacht und wirst es auch nicht bereuen. Grüße 🙂

Habe mir Flachwischer für 30€ beim Praktiker gekauft und finde sie einfach nur ....... 😠
Bei mir bleibt in der Mitte der Scheibe (linker Wischer) immer ein Fleck drauf. Als ob der Wischer den gar nicht berührt. Habe schon die Scheibe extra sauer gemacht, weil ich dachte, dass Eis drauf sein kann. Ist zwar minimal besser geworden, aber man sieht trotzdem, dass dort noch etwas Wasser drauf bleibt!

Werde diese morgen zurück geben. Werde Abstand von diesen Aerosachen nehmen und zu normalen greifen.

Wie findet ihr die Bosch Twin Spoiler 394S ? Die sehen wir die originale, normale Scheibenwischer aus mit dem Bügel.

Gruß
Andre

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa- die sehen so aus!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa- die Optik bleibt!

Und das Beste- die wischen auch so!

Gruß aus Berlin

Deine Antwort