ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. bosch aerotwins scheibenwischer fur e 46

bosch aerotwins scheibenwischer fur e 46

Themenstarteram 10. September 2006 um 16:32

hallo! hat jemand schon ausprobiert die neuen scheibenwischer(aerotwins von bosch)nachzurüsten ? ich wollt wiessen ob es passt?

Ähnliche Themen
29 Antworten

gestern gabs die noch nich;-))

habe wieder die S606 für laguna 2 gekauft-klappt prima

am 10. September 2006 um 16:43

Wie gestern? :eek:

BOSCH bringt wohl jetzt speziell Welche für den E46 raus? :)

Ansonsten A606S für LagunaII, die passen auch, siehe Webseite... ;)

 

Gruß,

Torti

Wieso andere, wenn die Lagune-II passen? ;)

Musstet ihr auch ganz rechts außen etwas nachbiegen?

Gruß, Timo

am 10. September 2006 um 16:49

Ja, rechts am Beifahrerwischer musste etwas gebogen werden ;)

Habe aber auch am Fahrerwischer am rechten Ende etwas gebogen...

Ich frage mich wirklich, warum es keine speziellen für den E46 gibt, denn für den E36 gibt es ja schließlich auch Welche... ;)

 

Gruß,

Torti

am 10. September 2006 um 17:04

und die kann ich echt ganz normal auf den scheibenwischer stecken?

am 10. September 2006 um 17:07

Ja nee, mussu Anschweißen... ;)

:D :D :D

 

Nee, mal im Ernst, ist plug&play :)

 

Gruß,

Torti

am 10. September 2006 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

Ja nee, mussu Anschweißen...

:D :D

 

Nee, mal im Ernst, ist plug&play :)

 

Gruß,

Torti

ok dann fahr ich morgen zum ATU und hau dem kerl eine auf´s maul.. von wegen "da brauchst n adapter und der kostet 30€"... ich geb dem gleich :mad:

 

PS: anschweissen kommt bestimmt sehr gut vor allem beim gummi :D

am 10. September 2006 um 17:16

Die passen ohne irgendwelche Anpassungen ;)

Adapter - so ein Schwachsinn... :rolleyes:

Vielleicht meinte er aber auch die AeroTwin, die bei den aktuellen Modellen werksseitig verbaut sind, die haben nämlich 'ne ganz ander Aufnahme, als die Nachrüst-AeroTwin für die älteren Modelle?! ;)

Dann brauchst Du mindestens einen Adapter, das ist korrekt ;)

 

Gruß,

Torti

am 10. September 2006 um 17:18

egal ich fahr morgen trotzdem hin und mach den platt :D:D

am 10. September 2006 um 17:21

Alles klar! :D :D :D

 

Gruß,

Torti

am 10. September 2006 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

Alles klar! :D

 

Gruß,

Torti

ich mach dann fotos und stell sie online :D:D der typ sieht dann mind. so (anhang) aus :D:D

am 10. September 2006 um 17:29

Übertreib's nich', denn die sind ja meistens ned allein und so'n Drehmomentschlüssel aus der Werkstatt tut auch weh... ;) :D :D :D

 

Gruß,

Torti

am 10. September 2006 um 17:31

bis der kerl (ca. 10cm kleiner und dafür 30kilo schwerer als ich) sich nach dem schlüssel umgedreht hat liegt er schon am boden. außerdem schaffen bei uns in der filiale im verkaufsraum nur 3 kerle.. sonst nur mädels... :cool:

und die werkstatt is hinten raus.. bekommt also keiner mit.. ;) :D :)

am 10. September 2006 um 17:33

Is' ja noch schlimmer, die verklagen Dich dann eh Du Dich versiehst wegen versuchter Vergewaltigung :eek: :D :D :D

 

Gruß,

Torti

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. bosch aerotwins scheibenwischer fur e 46