Gute Morgen liebe Sorgern.... (komme aus parklücke nicht mehr raus)
Guuuuuuuuten Morgen 🙂
Ich hab folgendes Problem, ich wollte eben aus der Parklücke fahren, wie auch nicht anders erwartet kam ich nicht raus, hab dann das Auto hin und her geschauckelt (so das der schnee bisschen weg ist) ja dann kam ich knapp 1 meter weit und nun sitzt er auf EIS... er bewegt sich ein kleines Stück nach vorn und hinten. Zum Glück hat mich meine Freundin nachhause gefahren. So nun ne Frage an euch, wie kann ich das EIS am besten entfernen?? Heißes Wasser?? salz? sand? kartoffeln???? ich weiß nicht weiter 🙁
wäre nett wenn ich ne lösung habt
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
😕😕😕Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Fürchterlicher Kasten. Und so "sinnvoll" wie ein Kropf. Dann noch in braun - schauder
Ahhhhhhh, ich glaube jetzt hab ichs kapiert, es war wie ein Rätsel aber ich wollte nicht lockerlassen🙂.
@Tölz:
kann es sein dass du den BMW X1 meinst?
und hierdurch draufgekommen bist:
Zitat:
oder sich einen IX kaufen 😁
Das dann auch noch auf den Marakesch braunen oben bezogen hast?
PS: Er meinte IX (ix) also einen Allradler😉
PPS: freu mich schon aufs nächste Rätsel 😁
Also in meinem Fall wäre es egal, ob ich Vorder- Heck oder Allradantrieb habe. Mein Auto war mit ~40cm Schnee eingeschneit und zusätzlich noch vom Schneepflug Schnee vor die Fahrerseite geschoben. Ich konnte nichtmal ohne Probleme einsteigen geschweige denn die Tür öffnen.
Und wenn der TE schon 30 min an der Situation "rumwürgt" dann wird es bei ihm vielleicht ähnlich aussehen.
Grüße
PS: ich habe auch einen Gastank im Kofferraum und bin noch nie stehengeblieben, wo ein Frontriebler vorbeigefahren ist...
Zitat:
Original geschrieben von Der Tänzer
Hallo!Auch wenn das die BMW-Fahrer nicht so gerne hören, aber das ist halt ein Nachteil von Autos mit Heckantrieb. Klar kann man mit Frontantrieb auch etwas Probleme bekommen, aber mit Frontantrieb und schweren Motor (vorne natürlich), kommt man schon sehr weit. In Deinem Fall wird wohl nur ein bißchen Salz helfen, falls man im Moment überhaupt noch welches bekommen kann.
Gruß vom Tänzer
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Kannst du mal nen Foto machen?😁Sorry,aber kann mir das grad nur schwer vorstellen,das alles nichts gebracht haben soll.
ICH BIN DRAUßEN!!!!!!!!!!!!! habs geschafft. wuuhuu
ich kann wenn ich gleich nochmal dahin fahr ein foto machen.
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Ahhhhhhh, ich glaube jetzt hab ichs kapiert, es war wie ein Rätsel aber ich wollte nicht lockerlassen🙂.Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
😕😕😕
@Tölz:
kann es sein dass du den BMW X1 meinst?und hierdurch draufgekommen bist:
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Das dann auch noch auf den Marakesch braunen oben bezogen hast?Zitat:
oder sich einen IX kaufen 😁
PS: Er meinte IX (ix) also einen Allradler😉
PPS: freu mich schon aufs nächste Rätsel 😁
soisses 😁😁