Gute methode um Katzen zu erledigen ??! :-)

BMW 3er E36

Ich bin heut morgen fast durchgedreht !!!

Da hat sich doch ne Katze heut nacht auch meiner Motorhaube vergnügt !!! Alles voller Katzenpfotenabdrücke und dreck !! Wenn da auch nur ein Kratzer drin .. ich bring die sch*** Katze um !!!

Kennt jemand ne (humane) Methode die Viecher zu vertreieben ?

Gruß Jan

Aber sonst geiles Wetter hier im Norden !

48 Antworten

wir haben das problem auch das die nachbarskatze immer über meinen bmw und den jaguar von meinen eltern laufen seit 2 wochen versuchen wir die viecher jetzt human mit ner wasserpistole immer wieder zu vertreiben aber das macht denen nix die kommen eh immer wieder.

am liebsten würde ich das vieh echt überfahren.

auch wenn ne katze verdammt lang braucht bis sie aus dem frontspoiler rausgeeitert ist wie mein fahrlehrer immer gesagt hatt

Ich versteh nicht worüber ihr euch aufregt!
Baut doch einfach ne Garage um und über die Karren, dann klappt's auch mit Nachbars Katze und dem Marder von gegenüber...

oder wie wär's mit schwuler Abdeckplane ('Halbgarage'😉?

oder gebt Euch doch endlich den Ruck und teilt den Butler oder das Zimmermädchen zum täglichen Jaguar-waschen und -polieren ein...

Zitat:

Original geschrieben von LxS242

Baut doch einfach ne Garage um und über die Karren, dann klappt's auch mit Nachbars Katze und dem Marder von gegenüber...

Sehe ich genauso.

Bei den heutigen Preisen für Kraftfahrzeuge ist das die beste Methode zur Werterhaltung...

ich würd die selbstschuss anlage nehmen.. naja ich hatte auch irgendwie blut am kennzeichen ich weis net von was...naja