Gute methode um Katzen zu erledigen ??! :-)

BMW 3er E36

Ich bin heut morgen fast durchgedreht !!!

Da hat sich doch ne Katze heut nacht auch meiner Motorhaube vergnügt !!! Alles voller Katzenpfotenabdrücke und dreck !! Wenn da auch nur ein Kratzer drin .. ich bring die sch*** Katze um !!!

Kennt jemand ne (humane) Methode die Viecher zu vertreieben ?

Gruß Jan

Aber sonst geiles Wetter hier im Norden !

48 Antworten

Die Frage gab's schon mal. Die Antwort lautete:

Monsterschürze :-)

Naja wenn ich erst einsteig aus dem Carport fahr um schwung zu holen .. das könnte die Katze unter umständen vielleicht iritierren und verscheuchen :-)

Das Problem kenn ich auch!!!
Aber ich glaub es gibt dafür KEINE HUMANE Lösung!

Da gibt's son Kraut um Katzen fernzuhalten, aber auch Pulver und Gel. Einfach uns Auto verteilen, das sollte helfen.

Frag mal in so'n Tier-Fachgeschäften, Zoo-Läden!
Und die Lösung ist schon Human, oder?

mfg

Ähnliche Themen

ich glaub eine streunende katze ist in mein auto verliebt! das vieh hockt jeden tag auf meiner motorhaube rum. :-(
laufend hab ich abdrücke drauf... *argh*

Ich mein ich ganz gut verstehen .. auf dem Auto würd ich mich auch räkeln ...

Und im normalfall hab ich auch nichts dagegen wenn sich heiße Kätzchen (oder Muschis) auf meiner Motorhaube räkeln .. aber nicht mit Pfotenabdrücken !!!!!!!!!!!!!! *g*

*grins* das problem kenne ich auch...

leider weiß ich so aus dem stehgreif nur was katzen anlockt: baldrian! vielleicht hat dich wer geärgert?? was mir auch aufgefalle ist: wir haben kiwi-pflanzen im garten. rundherum tummeln sich da auch die katzen, komischerweise... vielleicht hast du sowas in der art in der nähe? oder hat irgendeiner mal ne flasche baldrian ausgekippt??

ulli

Ich hab auch schon überlegt ob ich nicht mal ne runde Baldrian für die Motorhaube von der Besitzerin der Katze ausgebe !!! *gg*

Ich habe mal gelesen, dass man die Motorhaube mit Honig beschmieren soll. Die Katze macht dann 'nen Abflug und vor allem merkt die sich das!

Na dann lieber Pfotenabdrücke als Honig auf der Motorhaube ! *ggg*

Zitat:

Original geschrieben von creditshark

Na dann lieber Pfotenabdrücke als Honig auf der Motorhaube ! *ggg*

Nach 1 bis 2 Jahren, ach ne Tagen, kannste das dann wieder

runtermachen :-)

Zitat:

Original geschrieben von creditshark

Ich hab auch schon überlegt ob ich nicht mal ne runde Baldrian für die Motorhaube von der Besitzerin der Katze ausgebe !!! *gg*

alternativ kannst du dich auch an die besitzerin ranmachen ... die große liebe finden ... ABER leider hast du eine katzen allergie 😁 damit muss die katze umziehen und dein problem mit der einen katze wäre gelöst 😁

Sehr Human für die Katze zumindest 😁

ich werde es jetzt mal mit catmint probieren! die katzen sollen voll drauf abfahren. streu das zeugs mal 50m von meinem auto entfernt auf die straße... *g*
soll angeblich helfen...

Das mit dem Catmint auf der Straße gefällt mir :-)

Und nächsten Tag hab ich wahrscheinlich da dann ein Massengrab ...

Deine Antwort