Gute methode um Katzen zu erledigen ??! :-)
Ich bin heut morgen fast durchgedreht !!!
Da hat sich doch ne Katze heut nacht auch meiner Motorhaube vergnügt !!! Alles voller Katzenpfotenabdrücke und dreck !! Wenn da auch nur ein Kratzer drin .. ich bring die sch*** Katze um !!!
Kennt jemand ne (humane) Methode die Viecher zu vertreieben ?
Gruß Jan
Aber sonst geiles Wetter hier im Norden !
48 Antworten
So.. hab heute erstmal wieder schön meion Auto gewasche um die Pfoten wegzukriegen ..
Wenn morgen früh wieder welche drauf sind lauf ich amog !!!!
Aber ich werd mal in die Tierhandlung fahren und ma gucken was die da so haben ..
Und sonst in den nächsten Gotcha Laden :-)
Aber die idee haben mir heute echt den Tag geretten .. hab mich halb Tot gelacht !! :-)
Als tierschützer bin ich schockiert,wie ihr mit katzen umgeht.
Ich finde katzen sollten das recht haben,selbst auf einem nobelkarosse zu scheizen.
mfg norbert
Auf Katzengras gehen die auch gut ab. Einfach ein paar Meter neben den Wagen legen und sie ziehen es vor sich sicht zu schnuppern und lassen dafür den Warmen Arsch weg........
Pop.pop.pop fand ich aber auch extrem geil.
Also erstmal danke für die vielen Tip´s, aber bei mir ist es nicht nur der BMW, nein, durch eine Überbelegung der zwei Garagen hatte ich da keinen Platz mehr und mußte den neuen KIA Carnival und auch meinen frisch gewinerten Kadett und eben auch den BMW drausen stehen und jetzt kommt´s des blöde, und wenn ich die kriege..., Mistvieh macht in aller ruhe über alle drei Wagen!!! Ich werd das mit dem KatzenExSpray (wo gibts das überhaupt?) meinem Nachbarn mal vorschlagen, ansonsten riskier ich eine neue Lackierung und leg mich mit der Knicker auf die Lauer. Des mit dem Gift dauert zu lange, will das Ergebnis sofort sehen.
Sorry an alle Katzenliebhaber, aber der Kadett war damals frisch lackiert und da mach so´n Vieh drüber und der Lacker konnte glatt nochmal ran.
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Des mit dem Gift dauert zu lange, will das Ergebnis sofort sehen.
Und das lachen nimmt kein Ende !!!!
wie geil !!!! *grööööl*
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
sehr unhuman für das vieh: du legst dich mit ner gotcha oder nem luftgewehr auf die lauer...
*pop* *pop *pop*
Das ist absolut nicht zu empfehlen. Die Projektile erzeugen Dellen auf dem Blech und schlimmstenfalls kann sogar der Lack abplatzen....
hab jetzt nicht alle beiträge durchgelesen aber ein guter trick wäre doch folgender:
Abends ein schüsselchen mit Milch neben das Auto stelle und Dauerstarkstrom draufjagen hehe die trinkt nur einmal 😁
Mike
Re: Gute methode um Katzen zu erledigen ??! :-)
Zitat:
Original geschrieben von creditshark
Wenn da auch nur ein Kratzer drin ..
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Katzen laufen mit eingezogenen Krallen und hinterlassen auf Autolack KEINE Kratzer. Die Krallen fahren sie nur bei nahender Gefahr aus. Also ruhig auf dem Wagen liegen lassen....,das schont deine Nerven und die der Katze....
Aber soweit ich weiß benutzen Katze immer ihre Krallen wenn sie springen .. also auch von der Motorhaube ..
oder wenn sie abrutschen,zum Beispiel,wenn du deinen Wagen frisch poliert hast,um sich festzuhalten 😁
eine alte decke nehmen, tapetenkleber drauf und ganz viele glasscherben in den kleber fallen lassen....dann auf die Haube legen...
Oder Du lässt die Haube mal nachts auf...morgens machst Du die Haube schnell zu und bretterst direkt auf die Autobahn
Sers
Joshi
nene die katz' verreckt dann und die sosse läuft in die zündkerzen und verursacht noch nen kurzen.
das blut kocht dann fest und stinkt bestimmt wie sau.
und hinterher haste die ratten im motorraum welche die überreste wechschlabbern.
also auch nix ... :-(((
Knall die blöde Katze doch mit einem Luftgewehr ab, das hilft garantiert. Ich mag Katzen, habe zuhause selber 2, aber die vom Nachbarn hasse ich wie die Pest, vor allem wenn die mir im Garten schei..en. Ich warte dann schön hinter den Jalousien und als sich das Viech blicken lässt, schon hab ich die gute Cezeta 630 in den Händen 😁
Das hilft garantiert, die hat sich paar Wochen bei uns nicht blicken lassen 🙂
Und hätte die nur einen kleinen Kratzer auf meinen hochglanzpolierten Bimmer gemacht, dann wäre die schon lange unter der Erde, so ist das Leben halt...
Zitat:
Original geschrieben von Baworak
Knall die blöde Katze doch mit einem Luftgewehr ab, das hilft garantiert....
...wenn man sich jede Menge Ärger einhandeln möchte...🙁