Gute methode um Katzen zu erledigen ??! :-)

BMW 3er E36

Ich bin heut morgen fast durchgedreht !!!

Da hat sich doch ne Katze heut nacht auch meiner Motorhaube vergnügt !!! Alles voller Katzenpfotenabdrücke und dreck !! Wenn da auch nur ein Kratzer drin .. ich bring die sch*** Katze um !!!

Kennt jemand ne (humane) Methode die Viecher zu vertreieben ?

Gruß Jan

Aber sonst geiles Wetter hier im Norden !

48 Antworten

Re: Gute methode um Katzen zu erledigen ??! :-)

die einzige lösung gegen katzen auf dem auto ist:
NIEMALS ZU STEHEN KOMMEN ,IMMER FAHREN.

im ernst, was hilf ist, dein auto in der garage oder wo es steht einfach mit so nem mobile carport abdecken...

sehr unhuman für das vieh: du legst dich mit ner gotcha oder nem luftgewehr auf die lauer...
*pop* *pop *pop*

Hab ich auch schon überlegt .. aber ich finde das lockt die böse schwarzen Männer die mein DVD und moni haben wollen an .. :-(

KATZEN-EX

is nen spray was mir mein nachbar sponsort dafür dass ich seine katze nicht vergifte ;-)

Ähnliche Themen

*rofl*

Das werd ich meiner Nachbarin auch mal vorschlagen !!!!

Ist ne fairer Deal !

Seit ich nen Kleinen Süßen Boxer habe (70 cm/ 40Kg), hat sich das von alleine erledigt😁
ATTILA

Mhh.. das wär natürlich auch ne Idee ...
Aber stellt euch mal vor der Boxer mit seinen 40 kg jagt über meine Motorhaube !!!!

Dann ist die Katze zwar weg .. aber das süße Hündchen hat sich dann auf der Motorhaube verewigt .. :-)

alles schmarrn! du musst es so machen wie der typ aus dem ehem. jugoslawien.

der hat sein auto unter strom gesetzt (230 v) und es damit vor raub schützen wollen. das problem mit den katzen würde sich bestimmt auch damit erledigen lassen.

leider hat er eines morgens seine eigene "diebstahlsicherung" vergessen und sich selbst damit gekillt.

aber ... no risk, no fun!

Ich weiß nicht ob ich das vor Gericht durchkrieg wenn sich mal jemand an mein Coupe verirrt ... und dann gegrillt wird ... *gg*

ne katze würd jeden mordananschlag überleben! die vicher ham doch 7 leben :-)

Und wenn ich die blöde Katze sieben mal (ich mein es waren 9 leben) gegen das auto werf :-)

Die Katze 9 mal gegens Auto werfen ?
Ich dachte wir suchen eine humane Methode 😉
Ausserdem hast du dann Beulen am Auto und selbst auch n paar "kratzer" mehr *ggg*

Wenn das Auto in der Garage steht hocken sich die kleinen Racker ja nur auf die Motorhaube weils da immer so schön warm ist.

Wenn du die Motorhaube aufmachst kann sie sich bestenfalls in den Motor reinlegen was sie aber wohl nicht tun wird 😉

Das Zeug das Katzen (und Hunde) wirkunsvoll abschrecken soll, heißt schlicht und ergreifend "Verpiss-Dich-Pflanze". Frag mag im Blumenhandel. Ich hab es mal meiner Katze unter die Nase gehalten, aber der war es egal. Aber es gibt ja Ausnahmen.

Allerdings kannst Du schlecht jeden Abend einen Blumentopf auf die Haube stellen. Vielleicht hilft es aber schon, ein paar Blätter zu verstreuen. Oder koch damit einen Sud den Du dann auf die Haube oder rund ums Auto kippen kannst.

Hier sind ein paar Infos via google...

Hi, sehr wirkungsvoll ist Löwenkot *gg*
Ist echt war und kannst in jedem Zoo Geschäft kaufen. Die Katzen riechen den Dunk von der "großen Katze" und verpissen sich aus dem Revier. Einfach ums Grundstück verteilen und du siehst nie wieder son Vieh. Hat bei uns super geholfen denn die Viehcher haben ständig gegen unsere Haustür gepisst *grmpf*
In China streuen die das Zeugs auf die Schienen damit sie keine anderen Viehchers überfahren.

Also ich würde sagen das es keine Katze ist was du suchst. Kommst du mehr aus ner ländlicheren Gegend?

Ich komm etwas außerhalb von München, und ich weiss defenetiv das es ein Marder ist und keine Katze, die lieben Wärme und Elektrosmock, das macht die ganz wild =).

<-- Garage hat =)

greetZ Basti

Deine Antwort