GTI tauschen gegen TT?
Sorgen hat der, werdet ihr wohl denken....
Habe den alten TT bereits vor 5 Jahren probegefahren. Mich dann doch noch für ein anderes Auto entschieden. Und dann vor 2 Jahren wiederrum nicht den TT gekauuft, sondern einen aktuellen GTI (siehe Signatur)
Der TT gefällt mir allerdings immer noch recht gut.
Da kam mir die etwas schräge Idee, meinen jungen GTI mit toller Ausstattung gegen einen TT zu tauschen. Will jedoch nix draufzahlen......
Natürlich hat jeder ein anderes subjektives Empfinden. Aber ist diese Idee eigentlich zu schräg, oder kann man so einen Handel nachvollziehen.
Bin äussert zufrieden mit meinem aktuellen Auto, jedoch will ich ein Auto, was doch schöner ist und aus der Menge heraussticht.
Technikmässig wird der Handel wohl eher ein Rückschritt.
Was denkt ihr, welchen TT könnte man sich angeln, ohne noch zuviel draufzuzahlen?
Mein GTI hat jetzt in etwa 38000km auf der Uhr.....
Würde mich über ne kleine Reaktion freuen......
34 Antworten
Weil es wieder Zeit für ein neues Spielzeug wird und da der TTS noch sehr lange auf sich warten lässt könnte ich mich auch mit nem Z4 M Coupé anfreunden. 😉
wäre ein netter Ersatz, wenn die Optik und die Versicherung nicht wäre 😁
Zitat:
Original geschrieben von syncros
der 225er fühlt sich auch nicht so spritzig an wie der 180er 😉
das liegt einfach am gewicht und dem kleineren turbo.
Scheinst mich missverstanden zu haben. Der 180Q fährt sich nicht so spritzig wie der 180F, deshalb rate ich, wenn Q, dann 225Q. Alles klar soweit 😁?
ich habe dich schon richtig verstanden, der 225er fährt sich auch nicht so "spritzig" wie nen 180er frontler 😉
dafür hat er halt viel mehr druck wenns drauf ankommt 😁