1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTI Sonnenbrille

GTI Sonnenbrille

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,
ich habe die Suchfunktion schon verwendet aber leider nichts gefunden.
Nun meine Frage, wird die GTI Sonnenbrille noch hergestellt und wo kann man diese dann kaufen.
Bei Ebay gibt es ein paar, nur kaufe ich da sowas nur sehr ungern... (Diebesware usw.).
Kann man diese eventuell in der Autostadt kaufen.

Achja: ich bin sicher kein Proll, der nur weil er sich einen GTi bestellt hat nun unbedingt die Sonnenbrille tragen muss. Nur leider wurde meine letzte Zerstört nachdem ich einen Landsman anderer Nation drauf hingewiesen habe, dass er doch seine Frau nicht in Anwesenheit der Kinder beleidigen sollte. Und da ich die Brille nur zum Autofahren benötige, würde diese sich im Handschuhfach sicher recht gut machen.

31 Antworten

Guten Morgen

Kannst du mal ein Bild davon online stellen?

Gruß

Frank

Google.....

http://www.wooosh.ch/images/Bilder_BERICHTE/gti01.jpg

Bei Egay für 18,50 - Preis ok, nur das Design.....

hier: http://www.vw-club.de/ ............ unter Sonnenbrillen.
oder gib mal rechts oben auf der Seiten Sonnenbrille ein 🙂

19,90 €

Zitat:

Original geschrieben von Peer Anhalter

In der Autostadt kann man sie im Vortex-Shop auch noch kaufen.

Wie teuer sind sie denn da ??

Zitat:

Original geschrieben von Peer Anhalter

Ich glaube 19,90.

Bei Ebay wollen manche Verkäufer 29.95 € dafür haben. Wer die Sonnebrille da kauft müsste noch bestraft werden.

die sonnenbrillen kannst du auch bei nem vw händler bestellen, hat ein bekannetr von mir auch gemacht und ich hab grad mal 16,50 dafür bezahlt!

Ich hatte sich auch direkt vom 🙂

Lag dort im Fenster mit Baseball-Cap für 19 EUR

nice, taugt die denn was für die 19€?

Hab die Brille auch. Ist eigentlich ganz gut

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Bei Ebay wollen manche Verkäufer 29.95 € dafür haben. Wer die Sonnebrille da kauft müsste noch bestraft werden.

Hab bei Ebay schon gesehen das die Dinger bis über 40€ hochgingen🙂, das nennt man dann Liebe zum ...ähh keine Ahnung

So einen Schrott hätte ich aber nicht erwartet.

Die Brille ist gestern bei mir angekommen, nach dem Aufsetzen verdrehen sich erst einmal die Augen, danach kam mir jede Treppenstufe immer entgegen.

Die Gläser sind nicht auf die Wölbung ausgerichtet und verzerren das Bild enorm, mit soetwas ein Auto zu steuern, halte ich für unverantwortlich.

Das Ding geht zurück.
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht=?

Matthias

ich lach mich schlapp 🙂 Was erwartest du denn für 20 € ??

Deine Antwort