gti sofortkauf zwei varianten
hi. bei zwei haendlern stehen je zwei gtis. einer muss es werden, bestellen geht nicht, keine zeit.
beide handschalter, 17er, climatronicm, stoff, dunkle scheiben. einer hat xenon, der andere nicht, dafuer aber die mfa+, mfl, mittelarmlehne. preis ist gleich. ich kann mich nicht entscheiden. selbst die farbe ist gleich.
was wuerdet ihr sagen? danke.
66 Antworten
Also ich habe auch Xenon bei mir im Auto und möchte es nie mehr missen. Und wozu die MFA+ ? Spielt ihr die ganze Fahrt nur darum rum ? Und die Hände gehören beide ans Steuer, daher ist MAL auch überflüssig :-)
Aber wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann kauf halt beide. Oder geh zu jeden Händler hin und sag ihm, du hast noch einen GTI mit dem gleichen Preis. Was die dann am Preis noch machen können. Und dann kaufst du dir halt den biliigeren. und bedenke, die MAL kann man ganz leicht nachrüsten, das xenon nicht. Und Xenon hat nunmal einen besseren wiederverkaufswert und vor allen ist es das bessere Licht. oder warum glaubst du, dass es über 1000 Euro kostest ? Bestimmt nicht, weil die H 7 Lampen oder was da drin ist, genauso gut sind.
Ich kann ohne Xenon genauso gut sehen und die 1000 Euro investiere ich lieber in sinnvollere Features am Auto. Außerdem wirds bei Reparaturen schön teuer bei Xenon.
Zitat:
Original geschrieben von gti-bolide
Ich kann ohne Xenon genauso gut sehen und die 1000 Euro investiere ich lieber in sinnvollere Features am Auto. Außerdem wirds bei Reparaturen schön teuer bei Xenon.
Aber nicht im dunklen *g
Also da sich hier ja nur die Frage stellt mit Mfl, Mfa+ oder Xenon zum gleichen Preis ist das meiner Meinung nach unfug. Da die Mal leicht nachgerüstet werden kann und kaum kostet, das Mfl für mich nur nen Sinn und Wert bei DSG hat und die Mfa+ welche zwar ne nette Sache ist aber niemals Ausschlaggebend sein kann bei so einer zu treffenden Entscheidung!
Ich will hier nicht sagen jeder muss Xenon haben da man ohne nix sieht und somit allen die kein Xenon haben vorwerfen dass sie nen Fehler begangen haben. Meiner Meinung nach ist der mit Xenon die logischere Wahl aus oben genannten Gründen. Also nicht alles schlecht reden was man aus irgendwelchen Gründen selbst nicht hat, hier gehts ja im Prinzip blos um Xenon oder Mfa+ und Mfl
Wieso macht das MFL nur Sinn in Verbindung mit DSG? Die Schaltwippen hat man mit und ohne MFL.
Ähnliche Themen
radio haben bei das rcd500 drin. ach ich glaub ich nehm wirklich keinen der beiden. aber dann seh ichs wieder so, ich koennte die karre sofort haben und das mfl mit der mal easy nachruesten. zwecks mfa+, reicht es da nicht einfach das kombiinstrument zu wechseln?
Zitat:
Original geschrieben von gti-bolide
Man kann auch mit 100 PS Auto fahren,den Aufpreis zum GTI kann man auch in andere Extras stecken 😁
Ein Teufelskreis 😁
Und bisher war an den Xenons hier im Forum noch nichts kaputt^^.
Zitat:
Original geschrieben von siebzehn17
radio haben bei das rcd500 drin. ach ich glaub ich nehm wirklich keinen der beiden. aber dann seh ichs wieder so, ich koennte die karre sofort haben und das mfl mit der mal easy nachruesten. zwecks mfa+, reicht es da nicht einfach das kombiinstrument zu wechseln?
Dann schau mal ins Internet,da gibts viele GTIs die man sofort haben kann.
ich würde auch eher bei J6K bestellen, von den beiden würde ich für den Preis keinen nehmen, auch wenn man ihn sofort haben kann.
Es sei denn, du hast genug Geld, dass du einen von beiden schonmal nimmst als Überbrückung bis zur Lieferung und dir dann deine Wunschkonfiguration bestellst.
Wie kann man nur einen GTI ohne MFA+ bestellen ? Das sowas überhaupt existiert.....
23.500 Euros ausgeben und dann gleich an Auto rum basteln?
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit findest Du eine GTI der all das hat was Du möchtest. Einfach nur den Radius auf 120 km erweitern.
Übrigens: ist die Restausstattung und die Farbe bei den Beiden genau das was Du möchtest?
Oder evtl. doch eine Neuwagen bestellen!!!
Eigentlich ist der Thread schon längst sinnfrei, absolut sinnlos😉
Die Vor- und Nachteile des Zubehörs und auch die Möglichkeiten des Nachrüstens, alles gepostet... Im Grunde genommen können wir ihm jetzt nicht mehr helfen, er muss es selbst wissen.
Also entscheide dich und lass uns DANN deine Entscheidung wissen...
Nichts für Ungut😉
MFG
Brav 😁😉
MFG
Am Ende siegt die Unvernunft und er hat sich einen gekauft 😁
Zitat:
Original geschrieben von siebzehn17
, ich koennte die karre sofort habenDer nimmt Keinen, wetten Das ?
Klingt doch sehr nach : siebzehn Jahr, blondes Haar. :-))Gruß
Rolf
Zitat:
Original geschrieben von kutschi
Wieso macht das MFL nur Sinn in Verbindung mit DSG? Die Schaltwippen hat man mit und ohne MFL.
Glaube als ich mir den GTI bestellte musste man das Mfl mitbestellen für die Wippen? Kann mich aber irren...
Ich schrieb für mich hats keinen Sinn habe mfl in nem C Sportcoupé, für mich ist das etwas was man nicht haben muss ausser es ist Serie wie bei dc. Sieht aber schön aus im dunkeln.