gti sofortkauf zwei varianten

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hi. bei zwei haendlern stehen je zwei gtis. einer muss es werden, bestellen geht nicht, keine zeit.
beide handschalter, 17er, climatronicm, stoff, dunkle scheiben. einer hat xenon, der andere nicht, dafuer aber die mfa+, mfl, mittelarmlehne. preis ist gleich. ich kann mich nicht entscheiden. selbst die farbe ist gleich.
was wuerdet ihr sagen? danke.

66 Antworten

Auf jedfenfall macht er einen fehler wenn er einen kauft.

Nur wegen dem "Sofort haben" limitiere ich mich mit Sicherheit nicht auf 2 mies ausgestattete,überteuerte GTIs dennen die absoluten Pflichtextras fehlen.

muss selber wissen, was er macht und dass es zu kontroversen Diskussionen kommt ist ja geradezu verständlich

bin mal gespannt, ob er sich noch meldet

hi. es wurde keiner der beiden. habe einen bestellt, mit xenon, 18er, rcd500, mfl, mfa+, mal, winterpaket, climatronic und dunklen scheiben. fuer die ueberbrueckungszeit bekomme ich guenstig einen wagen. danke, dass ihr mir dazu geraten habt. so ists besser, ihr hattet recht. ps: fuer alle, ich bin keine siebzehn und nicht blond. 😉

und welche farbe hast du genommen? Ich hoffe doch BMP, das sieht in verbindung mit den dunklen scheiben am besten aus...

Ähnliche Themen

ja, bmp. haette fast silbergrau oder united grey genommen. aber schwarz hat dann doch gewonnen. was soll ich sagen. ich freu mich. kanns aber nicht erwarten. man man man.

Das ne gute Lösung , sehr gute Wahl!

Gruß !

darf man fragen wie deine überbrückung aussieht????

Gute Entscheidung, sonst

ein fox. muahahahahahrrrr. egal, die vorfreude auf den gti wird dadurch nur groeßer. vom fox zum gti, juhu.

Super Entscheidung und viel Vorfreude auf deinen neuen Wagen😉

MFG

Zitat:

Original geschrieben von siebzehn17

ein fox. muahahahahahrrrr. egal, die vorfreude auf den gti wird dadurch nur groeßer. vom fox zum gti, juhu.

dürfte man auch die finanzielle Ansicht wissen? würde mich mal interessieren da ich vielleicht vor einer ähnlichen Situation stehe, unter uns: dann kann ich dem Händler auch noch was auf die Nase drücken... 😉

400 euro fuer die komplette zeit. allerdings muss man beruecksichtigen, dass wir den haendler gut kennen und jaehrlich mehrere autos kaufen. 400 euro fuer 2 monate sind selbst bei nem fox top.

Siehste geht doch. Du wirst sehen besonders das Xenon möchte man nicht mehr missen. Vor allem nach 4h Autobahn bei Nacht !!! Schöne Zusammenstellung und viel Spaß mit beiden Fox und GTI :-)

regards

Zitat:

hi. es wurde keiner der beiden. habe einen bestellt, mit xenon, 18er, rcd500, mfl, mfa+, mal, winterpaket, climatronic und dunklen scheiben. fuer die ueberbrueckungszeit bekomme ich guenstig einen wagen. danke, dass ihr mir dazu geraten habt. so ists besser, ihr hattet recht. ps: fuer alle, ich bin keine siebzehn und nicht blond. 😉

Sehr gut Entscheidung, nur fehlt DSG 😁

ne. sag mal hat das dsg im gti auch ne anfahrtsschwaeche? im passat von meiner mutter brauchts bestimmt zwei sekunden bis er losfaehrt. gas ganz durch gedrueckt und egal welche einstellung, also egal ob d oder s....

Zitat:

ne. sag mal hat das dsg im gti auch ne anfahrtsschwaeche? im passat von meiner mutter brauchts bestimmt zwei sekunden bis er losfaehrt. gas ganz durch gedrueckt und egal welche einstellung, also egal ob d oder s....

Ja doch das hat das DSG (aber nur minimal), deswegen hat mich auch in meinem Bericht der Ford Focus St bis ca. 40 km/h abgezogen, aber dannach hab ich im saures gegeben.

Auf die Antwort warum meiner schneller war.

1. DSG

2. BWA Motor (streut besser nach oben, muss mal auf den Prüfstand)

Ich muss sagen ich möchte kein Auto mehr ohne DSG.
Einmal DSG immer DSG.
MFG Tobi

Deine Antwort