GTI Performance 2018 wo ist mein Leistungsmonitor ?
Hallo,
ich habe letzten Freitag mein neuen GTI-Performance in Wolfsburg abgeholt.
Als ich daheim dann alles schön in Ruhe einstellen wollte ist mir aufgefallen das mir der Leistungsmonitor fehlt. Ich dachte der ist Serie.
Ich habe kein DSG, sollte aber trotzdem gehen oder ? Braucht man noch eine Zusätzliche Ausstattung ?
Beste Antwort im Thema
Kannst meinen haben, braucht kein Mensch den Käse, genauso wenig wie den blue Schlagmichtot Monitor.
33 Antworten
Im Österreichischen Konfigurator finde ich die Option "Fahrprofilauswahl" nicht mehr. Hat da jemand weitere Informationen, bzw. bekommt man den Leistungsmonitor dann nur wenn man DCC bestellt?
Zitat:
@ChrisXP schrieb am 15. Januar 2018 um 16:23:22 Uhr:
Meiner Meinung nach gehört der Leistungsmonitor standartmäßig zum GTI, ich brauche keine FPA, nur den Monitor
bei mir ist es andersrum...den monitor braucht man für was? oh toll jetzt hat er volle leistung? sinnloses gimmick
Ich finde das Feature gut, nur halte ich die angezeigten Messwerte für überflüssig. Hier gibt es wesentlich sinnvollere Messwerte wie Wasser/Öltemperatur, Öldruck etc. von denen man im Zweifel mehr ableiten kann als von der abgerufenen Leistung oder den „G“.
Hier stand Blödsinn.