GTI Lenkrad in GT
Hi wollte fragen ob von euch schonmal einer ein GTI Lenkrad in den GT eingebaut hat und ob das alles passt (Airbag, Nabe, Schleifring)
Bin für jede Antwort dankbar
53 Antworten
ja das wollte ich meinen🙂 da haste recht, aber wenn ich bedenke für wieiviel dieses bei E**Y weggeht, da verzichte ich freiwillig
"...UpRockA..."
Schau mal bei http://www.fischermotorsport.de/
Sonst Augen aufhalten, ohne Airbag bekommt man es für rund 230 Euro.
Umbau aber in jedem Fall nur beim 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Wenn du das schon öffentlich machst, solltest du auch gleich eine öffentliche Richtigstellung hinterherschieben...
😉
Wie wäre es eigentlich mit einer ENTSCHULDIGUNG für dein überzogenes verhalten mich zu ERMAHNEN / VERWARNEN?
Also,
ich wurde ERMAHNT weil ich nur 😉 <--- gepostet habe um Thommen´s aussage zu unterstreichen.
Für mich ist auch eine ERMAHNUNG eine VERWARNUNG.
Kann ja sein das ich das als einziger so sehe.
Tut mir leid, ich falle auf die Knie.
Gut so?
p.s.
Ich freue mich auf den nächsten " Mein GTI ist schneller " " Welche ET bei 18 Zoll? " Thread der gedulded wird...obwohl es schon Massig davon gibt.
Bei einem 😉 <-- aber von Spam zu reden...Sorry...halte ich immer noch für total überzogen.
Guten Tag dann noch.
Ähnliche Themen
Also das GTI Edition 30 / R32 Lenkrad passt definitiv in den Golf V GT. Umbauzeit waren 10 Minuten.
Kurvenräubern macht jetzt nochmehr Spass......
Hmm also wenn ich das richtig gelesen habe kann ich den alten Airbag weiter benutzen? und brauche nur das Lenkrad und nen freundlichen der mir einbaut?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von d33m4n
Hmm also wenn ich das richtig gelesen habe kann ich den alten Airbag weiter benutzen? und brauche nur das Lenkrad und nen freundlichen der mir einbaut?
MfG
Ganz genau - einen
''Freundlichen''mit Berechtigung zum Ausbau-/Einbau.
E.
Zitat:
Wunderbar ich danke für die schnelle Antwort ... *Big Thx*
MfG
bitte bitte 😉
E.
Hab noch mal ne Frage ..... da ich günstig an ein Muti Lenkrad kommen kann würde ich gern wissen, ob ich dieses umbauen kann auf ein normales .... weil ich die Schalt wippen nicht braucht und die anderen Knöpfe auch nicht.
MfG
Zitat:
Hab noch mal ne Frage ..... da ich günstig an ein Muti Lenkrad kommen kann würde ich gern wissen, ob ich dieses umbauen kann auf ein normales .... weil ich die Schalt wippen nicht braucht und die anderen Knöpfe auch nicht.
MfG
Dies geht ohne Probleme.
Umgebaut werden muß da nischt 😉
E.
Hier wird auch eins verklopft:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ53947QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemZitat:
Also sind die Kurzwahltasten Schaltwippen einfach geklipst oder wie kann ich mir das vorstellen?
Ich glaube ERIBE meine wohl, dass man es einfach einbauen kann, wenn einem die Tasten nicht stören. Aber ich würde mir lieber dass gewünschte Lenkrad ohne Tasten besorgen. Die Multifunktionstasten kann man zwar abbauen, jedoch fehlt dann die Befestigungsmöglichkeit für die Blinddeckel.
Moin,
irgendwie war da noch was mit
- Kabelsatz tauschen
und/oder
- anderen Schleifring verbauen
sonst würde die Hupe nicht mehr funzen ?
Gemeint ist der Einbau eines MFL ohne Funktionen nutzen zu wollen