GTI Lenkrad im Golf V Sportline
Hallo alle zusammen. Ich möchte gerne wissen, ob ich ein GTI oder R32 Lenkrad ohne Probleme in einen Golf v Sportline 2.0 FSI BJ 4/2005 bauen bzw einfach tauschen kann wobei der Airback vom normalen Sportline Lenkrad übernommen werden soll. Wie sieht es aus mit eintragen lassen oder brauchen die original VW Teile die an einen anderem Modell verbaut werden nicht eingetagen werden?
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rittmeister2
Ich mag den Mann :-)
Finde ich auch und deshalb mache ich nun auch was schönes unter meinen Text 😁 Also immer schön daruf achten ja!!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von hurz100
Falscher Anhang, bezüglich Haftung mußt Du diesen verwenden!
Zu beachten ist der letzte Absatz.
Sorry hab meinen rechner nicht mit sinnlosen Müll voll 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
Sorry hab meinen rechner nicht mit sinnlosen Müll voll 😁
Dafür mit Unsinnigem ?
Nö!Schönen Bildern mit freunden usw. das ist mir wichtiger!Und halt dienstliche Bilder(ist auch was über sicherheit)
Zitat:
Nö!Schönen Bildern mit freunden usw. das ist mir wichtiger!Und halt dienstliche Bilder(ist auch was über sicherheit)
Schöne Bilder haben auch was.
Schau mal unter:
Zitat:
Original geschrieben von hurz100
Schöne Bilder haben auch was.
Schau mal unter:
Das läßt dich schon gleich in einen anderen Bild da stehen!Also sympatischer!
So hab nun auch endlich das GTI Lenkrad drin!Und zum beruhigen aller ich habe es von einer VW Werkstatt tauschen lassen!Also bin net selbst an den Airbag gegangen
Zitat:
So hab nun auch endlich das GTI Lenkrad drin!Und zum beruhigen aller ich habe es von einer VW Werkstatt tauschen lassen!Also bin net selbst an den Airbag gegangen
Wieviel hast du letzendlich bezahlt mit Einbau...!
Und noch eine Frage, auch auf die Gefahr das sie in diesem Thread bereits erwähnt wurde, konntest du deine Airbageinheit behalten oder musstest du eine neue kaufen?
Gruß Steffen
Mit einbau 340€ (Multifunktionslenkrad)bekomme paar Prozente beim Autohaus.Na klar kannst den Airbag behalten!Wäre ja nen ding wenn nicht was machst wenn mal zb. der Blinkerhebel kaputt ist und den Tauschen mußt??Dann muß ja auch das Lenkrad für raus und somit auch der Airbag!Wenn man dann nen neuen bräuchte dann müßte man ja immer 500€ für nen neuen Airbag mit hinlegen das wär ja was 😁
Zitat:
Mit einbau 340€ (Multifunktionslenkrad)
Kann ich nicht glauben. Es ei denn du hast vorher schon in normales Multi drin gehabt .
Zitat:
Original geschrieben von Matchiste
Kann ich nicht glauben. Es ei denn du hast vorher schon in normales Multi drin gehabt .
Hatte auch vorher schon ein Multi drin gehabt richtig!
Hi, noch eine frage hierzu.
Hat einer die Teilenummer von dem Schwarzen GTI Lenkrad ohne MuFu- Tasten und ohne Airbag?!?
Und weiß auch vielleicht einer wie teuer das mit einbau ist?
Bin nämlich auch am überlegen mir das wechseln zu lassen!
gruß
danke