GTI Heck + Passender Auspuff
Hallo!
Will bei meinem golf v 1.9 tdi endlich die hässliche schwarze Stoßstange los werden... und da es hier schon oft Threads darüber gab und ich daraus gelesen habe das die gti Heckschürze nur 50€ kosten soll wollte ich fragen wie das mit dem lackieren so aussieht weil die Oberfläche is ja aufgeraut oder? Und mein nächstes Problem ist das der Auspuff hinter der Schürze versteckt ist und jetz bräuchte ich einen Endtopf der für einen Diesel geeignet ist und in die Ausschnitte der GTI Schürze passt... sollte aber ein nach unten gebogenes rohr sein also so wie bei den 2 liter tdi'S hab nunmal nen Diesel und will keinen normalen sportauspuff der dann komplett zu rußt... hoffentlich kann mir wer helfen!
MfG
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Smexer
Danke für die Antwort, joa Rohrdurchmesser ist mir eig. egal, könnte man ja durch einen Adapter Reduzieren. Wichtig waren mir die Haltepunkte, und ob die Endrohre dann auch durch das Loch von der GTI Heckschürze kommen! 🙂
Haltepunkte passen 100% und die Endrohre passen auch 100 %
Man kann das ganze mit Reduzierungen verbinden. Oder was ich besser finde, das eine Ende in das Andere reinschieben(keine dummen Sprüche), wenn es von den Durchmessern past, und mit einer Rohrschelle verbinden. Das ist auch 100% dicht, wenn man möchte noch ein wenig Auspuffkit drum und gut ist. Gegebenfalls, kannst du auch das eine Rohr anschlilitzen, dann kann man sie auch gut in einander schieben.
Ich habe mir den ESD vom Audi 2.0 TDI untergebaut.
Ok, danke für den Tipp!
Habe zwar schon einen drunter, bzw das is der Standart-Golf Auspuff mit ner Blende angeschweißt.. Kann ich mir denn bei dem GTI Auspuff mehr "Sound" erhoffen? Hab nen Benziner ohne Turbo.
Würde dann den alten Auspuff samt Blende verkaufen, da mir die Blende ein wenig zu groß ist, und ich original-Optik will..
Hi,
also orig. GTI-Endrohre hätte noch ich 4 Sätze, selbstverständlich neu.
Bei interesse einfach mal per PN melden.
Gruß