GTI Front

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

ist es möglich die Lufteinlässe des GTI DSG in die Front des `normalen`GTI einzubauen? Preise? Aufwand?

Danke

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Crash-Kit

Klar gibs Unterschiede !

DSG = Viele löcher

6-Gang = nur eine reihe ca.8 stück

Wie kommst Du darauf? Im aktuellen Teilekatalog wird nicht unterschieden ... Da gibts nur die Variante mit, und die ohne Nebelscheinwerfer ...

Aber nicht für den GTI, den gibt's nur MIT Nebelscheinwerfern.

Ich weiß zwar jetz nicht genau ob Euch das hilft aber ich poste es mal😉

Viele Grüße

g-j🙂

GTI mit DSG

Nö, das hilft nicht.
Ich habe nur behauptet, daß Handschalter und DSG dasselbe Gitter mit Lüftungsschlitz besitzen.

Fotos mit nur wenigen Aussparungen kenne ich nur von alten wallpapers und Werbefotos.

Ähnliche Themen

Das Pic wurde am Freitag beim Freundlichen gemacht, nix Wallpaper nix Werbefoto😉

Nein, GTI's mit wenigen, kleinen Ausparungen habe ich in den letzten Tagen beim Händler gesehen, waren allerdings alles (3 Stück) Handschalter...

@game-junkiez
Dein Foto zeigt ja auch den großen Einlass, ich hatte das auf ein Gitter mit den wenigen Löcher bezogen. Sorry!

Also, vorläufiges Fazit: GTI mit DSG große Lüftungseinlässe, Handschalter einzelne, kleine Löcher?

Gegenbeweise? Wir können ja mal die Beobachtungen sammeln.

Wie gesagt, ich glaube die Messe ist ein Sonderfall, klammern wir vielleicht erstmal aus.

Im Katalog gibts 2 versciedene fürn GTI!

1x "Luftführung Ausführung 1" --> 10,56€
1x "Luftführung Ausführung 2" --> 5,57€

was auch immer das bedeuten mag?!?

So, ich habe mir die digitalisierten Sendungen vom GTI nochmal im schnellen Durchlauf reingezogen und nur auf die Lüftungsgitter geachtet.

Ihr habt Recht, auf der Messe war es wohl eine Ausnahme...
Alle Handschalter (bei RTL und RTL II) hatten mehrere kleine Löcher, während die DSG-Versionen einen größeren Ausschnitt hinter den seitliche Gittern besitzen.
Was sollen die anderen Gitter als Ersatzteil nochmal kosten 😉

Damit dürfte dieser Thread schonmal geklärt sein.

Deine Antwort