GTI Front
Hallo,
ist es möglich die Lufteinlässe des GTI DSG in die Front des `normalen`GTI einzubauen? Preise? Aufwand?
Danke
24 Antworten
Re: GTI Front
Zitat:
Original geschrieben von BOMR18
Hallo,
ist es möglich die Lufteinlässe des GTI DSG in die Front des `normalen`GTI einzubauen? Danke
Nein.
Ähnliche Themen
Es gibt keine Unterschiede bei den Lufteinlässen.
Ich war auf der Messe in Paris. Der Schwarze war ein Handschalter und die Lufteinlässe waren gleich. Die Lufteinlässe sind immer wie bei Bild "luft2.jpg".
Ihr könnt Euch die Bilder gerne selber raussuchen:
www.mitglied.lycos.de/xvision04
Schöne Bilder.....ich glaube der GTI ist einer der gaaaanz wenigen Autos die mir sogar in weiß gefallen. Am besten mit den abgetönten Heckscheiben 😉
Dann kommt der Grill am besten zur Geltung.
Das mit der Farbe weiß habe ich auch schon durch 😁
War kurz davor es zu bestellen, aber in der Werbesendung von RTL2 war bei den GTI's keiner in weiß, sondern nur in uni rot und schwarz.
Rot sieht auch super aus.
Und ein GTI muß uni sein.
Wenn du Dich traust weiß zu nehmen, hast du meinen vollen Respekt. Sieht wirklich gut aus.
Waqs meint ihr den mit Unterschiedlichen Lufteinlässen? Wei viel Plastik hinter dem Plastikgitter fehlt?
Wenn es darum geht kann ich xvision nicht zustimmen das es immer wie auf bild 2 aussieht. war gestern beim händler da steht ein schwarzer der hat diese löcher wie auf bild 1, also ohne diese riesen Löcher-
ich war gestern bei meinem händler..
der dsg gti hat ganz viele löcher im grill, der handschalter nur sieben oder so
Hallo,
es gibt definitiv zwei verschiedene Lüftungsgitter, für Handschalter und DSG. Das für DSG hat auf der linken Seite einen Luftleitkanal, aber wozu der dient weiß ich auch nicht. Passen sollten die auch, weil es die gleiche Befestigung ist.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von xvision
Es gibt keine Unterschiede bei den Lufteinlässen.
Ich war auf der Messe in Paris. Der Schwarze war ein Handschalter und die Lufteinlässe waren gleich. Die Lufteinlässe sind immer wie bei Bild "luft2.jpg".
Ihr könnt Euch die Bilder gerne selber raussuchen:
www.mitglied.lycos.de/xvision04
Klar gibs Unterschiede !
DSG = Viele löcher
6-Gang = nur eine reihe ca.8 stück
Das war auf der Messe in Paris bei beiden Modellen gleich.
Ich werde es ja Ende Februar erfahren wie es bei meinem aussieht. Ist mir eigentlich auch egal.
Vielleicht habe sie es inzwischen schon wieder umgeworfen. Meine Bilder stützen jedenfalls meine Aussage.
Im Anhang habe ich zwei Fotoausschnitte des einzigen schwarzen Wagen eingestellt.
Er hat Handschaltung und große Lufteinlässe!
Vielleicht ist ja die DSG-Theorie falsch? Obwohl ich es bisher auch geglaubt habe, dass es damit zusammenhängt.
Oder auf der Messe standen "zusammengebastelte" Modelle, von denen man noch nicht auf die Serie schließen kann.