GTI-Einstiegsleisten
Hallo,
für alle die darüber nachdenken die Einstiegsleisten vom Gti nachzurüsten vergesst es sie passen nicht.
Habe so 50 Euro vernichtet, habe versucht die Leisten anzupassen ging auch nicht sh...
Gruß Mike
18 Antworten
QUATSCH MIT SOßE
passen einwandfrei ...
musst schon für nen 2Türer die vom 2 Türer bestellen ..
kannst vorbeikommen und ich zeigs Dir 😁
klar passen die ... hab sie auch dran ...
Also bei mir passen sie auch, denke nicht dass du so einen special-Golf hast. 😁
Wo soll denn das Problem sein?
MfG
Habe die für den 2 Türer bestellt, das Problem ist doch das der normale Golf, 7 Clipse hat die in die dafür vorgesehenen Bohrungen kommen.
Bei den GTI-Leisten ist dies anders die haben nur einen Stift an der Unterseite der Rest wird geklebt und das hält wirklich Sch.............
Es ist also für mich ein Gemurkse oder besser gesagt Pfusch die so zu montieren.
Verkaufe sie jetz bei Ebay allerdings modifiziert lol.
Gruß Mike .
Die originale Leiste 1K3 853 537 wird doch ganz anders befestigt!
Das wir nicht aneiander vorbei reden diese meine ich:
http://www.directupload.net/images/050112/UQevyOzO.jpg
zum Vergleich einmal GTI-Leiste und Standardleiste von hinten:
http://www.directupload.net/images/050112/Tbz3PQES.jpg
Teile Nr:1K3 853 538A
Ähnliche Themen
voher mit Lackprimer saubermachen und die halten besser als die alten ... klar und nicht bei -7Grad montieren ...
Also wirklich, wie oft denn NOCH ? ? ?
Die Teile passen 1 A, habe mal ein Bild mit angehängt!!!
Für all die ungläubigen...😠
@Magokiss:
ROFl ... Du hast die ja falschrum drangeklebt 😁
die Silberkante gehört nach aussen 😁
Zitat:
Original geschrieben von magokiss
Also wirklich, wie oft denn NOCH ? ? ?
Die Teile passen 1 A, habe mal ein Bild mit angehängt!!!
Für all die ungläubigen...😠
Du meinst Du hast sie ran geschnitzt. Schau dir mal meine Bilder genau an die können nicht passen was hast Du mit den Dübeln in der Karosse gemacht drin gelassen oder raus gemacht dan viel Spaß mit den Rost!
Sorry Leute wollt ihr das nicht kapieren das Befestigungprinzip ist ganz anders und von rechts und links kann ich noch unterscheiden.
Gruß Mike
bei mir halten die auch BOMBENFEST! (4-Türer)
alte Leisten demontiert / Klebereste + Dreck mit Siliconentferner entfernt / Blech mit nem Heißluftföhn vorgewärmt /
GTI-Leisten drangepappt & gut ist das! 😉
Klebt wie'd Sau 😁
Zitat:
Original geschrieben von mrs081174
Du meinst Du hast sie ran geschnitzt. Schau dir mal meine Bilder genau an die können nicht passen was hast Du mit den Dübeln in der Karosse gemacht drin gelassen oder raus gemacht dan viel Spaß mit den Rost!
Gruß Mike
Oh man .. mach mal die Leisten bei nem "echten" GTI ab ..
Du meinst wohl, da sind keine Löcher drunter, was?
Erstmal wissen, wovon Du redest - so machst Du Dich einfach nur lächerlich...
Also Leute ich merke das bringt nichts, wenns hier keiner kapiert ist okay, hoffentlich verstehts noch jemand was ich meine an Hand der von mir reingestellten Bilder!
Gruß Mike
@F-16
Hast du auch das GTI-Lenkrad drinnen? (bezügl Signatur)
Du ich vertreibe mir -sagen wir nen großen Teil meiner Zeit in nem ziemlich großen VW Betrieb. Ich verstehe sehrwohl Dein Anliegen, aber beim GTI wirds ab Werk so montiert, wie es die User hier machen ... Löcher sind da, Dübel raus und Leisten drüber - wie schon gesagt, mach die Leisten bei einem original GTI ab und Du wirst es sehen ...
Ja GTI Multifunktionslenkrad drin 😁 ehm natürlich "drangeschnitzt" :P
Und nochmal @Mike ... wir alle verstehen Dein Anliegen, die normale Leiste hat unten Halter, in die weiße Klipse kommen. Die GTI Leiste nicht, aber rundherum Klebeband. Ist doch alles kein Problem oder wo liegt da Dein Problem?
Zitat:
Original geschrieben von mrs081174
Sorry Leute wollt ihr das nicht kapieren das Befestigungprinzip ist ganz anders und von rechts und links kann ich noch unterscheiden.
Gruß Mike
Cool bleiben,
die Nöppel ziehst Du natürlich raus...
Dann kannst Du die Löcher abkleben mit Spezial Aluklebeband, mit Silikon zuschmieren oder mit Spachtel zuschmieren etc.
Und über den Rost mach Dir mal keine Gedanken, die Holme sind so mit Wachs zugekleistert da rostet so schnell nichts.