GTI ED30 gegen getunten GTI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

bin noch nie einen ED30 gefahren, lese nur seien welten der unterschied zwischen beiden, meine Frage ist wen ein Gti getunten
ist Meiner zum Beispiel 251PS mit DSG ist der ED spritziger schnell was auch immer, möchte auch fotos einstellen doch weiss nicht wie.
gruss pele

131 Antworten

nein das ist kein Face, habe 4 autos meine Freundin und ich haben je einen Smart Brabus zum arbeiten gehen , dann habe ich noch einen Audi S8 , und den Golf Gti mit 251 ps. gruss pele

Zitat:

Original geschrieben von Pele007

nein das ist kein Face, habe 4 autos meine Freundin und ich haben je einen Smart Brabus zum arbeiten gehen , dann habe ich noch einen Audi S8 , und den Golf Gti mit 251 ps. gruss pele

Es ist dann auch bestimmt kein Problem für Dich, hier Fotos Deiner Autos reinzustellen, oder? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Es ist dann auch bestimmt kein Problem für Dich, hier Fotos Deiner Autos reinzustellen, oder? 😁

Jetzt wird das hier echt zum Kindergarten.

ich würde gerne fotos reinstellen doch wie ??? gruss pele

Ähnliche Themen

Am bestenhier einfach uploaden und den Link dann in deinen Beitrag kopieren.

Du kannst auch ein Bild als Anhang einfügen, dieses darf aber nicht größer als 100 kb sein.

Zitat:

Original geschrieben von Lotar NFL

Mal ein kurzer Edition 30 - "Fahrbericht" 😁

http://www.youtube.com/watch?v=38uyMhrpgF4&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=Bn_sLbbeXP4

Gesüppel, Gelaber, Handygeschnacksel...ich sehe da nur ein Selbstdarsteller-Video und keinen Fahrbericht!

Gut, daß mein baldiger Edition 30 kein Vorführer oder Jahreswagen ist und von so Chaoten verschont bleibt!

Zitat:

Original geschrieben von Unna

Gesüppel, Gelaber, Handygeschnacksel...ich sehe da nur ein Selbstdarsteller-Video und keinen Fahrbericht!
Gut, daß mein baldiger Edition 30 kein Vorführer oder Jahreswagen ist und von so Chaoten verschont bleibt!

Seh ich eingentlich genauso, wenn man so´n Auto

fährt, sollte man sich doch eher um´s Fahren kümmern,

als mit der Freundin zu quatschen, das "muss" man auch

den ganzen Rest des Tages...

Dann würde man sich nicht gleich wundern, dass man
schon 70km/h drauf hat...*ohhh*

PS: Bin heute und gestern ja 1std. GTI Probe gefahren
und freu mich schon riesig auf den verschärften ED 30

Heute bestellt...*freu*

Ihr seid peinlich 😁

Zitat:

Original geschrieben von FA57 ED30

Bin heute und gestern ja 1std. GTI Probe gefahren
und freu mich schon riesig auf den verschärften ED 30

Heute bestellt...*freu*

Wann soll er ausgeliefert werden?

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Die Typen in dem Video haben den GTI nur geliehen, sie sind nicht der Besitzer. Sie hätten sich sicher auch einen R32 oder einen S3 leihen können.

Dass Lenny26 auf Ampelrennen eingeht, zeigt doch schon alles.

@naflord

das ist bei mir nich die regel!! Aber ab und an muss mann den Brüllaffen zeigen wo der Hammer hängt. Alles im Rahmen der Verkehrsvorschriften versteht sich.

Zitat:

Original geschrieben von FanaticBee

@Naflord
In Griechenalnd aber kostet der S3 fast 50.000 euro, der GTI kostet im Grundpreis 30.000 euro.

Sei froh, dass es "nur" 50.000€ sind. Im Iran zahlste für nen neuen S3 knappe 140.000€ (bei wechselkurs 1200:1), für den GTI zahlste mal eben etwas mehr als 100.000€ ... liegt alles an der reichen-/luxussteuer und der gierigen brieftasche des staates. Hab da bisher s3 und gti aktueller modelle nur in showrooms und nicht auf der straße gesehen...😉 schade.

Gruß
drkbot

Heftig :-)
Griechenland gehört aber zuer Eu und hat den euro und da find ichs schon unfähr das man soviel mehr zahlt für teure Autos. Es es kommt noch schlimmer,LOL Mein Vater fährt einen Wagen der ist in Griechenland 45.000 teurer als in deutschland. Um so gröser der motor um so grösser auch die preisdifferenz wegen den ganzen Luxussteuern. Wenn man in griechenland also jemandem mit nem porsche oder Ferrari sieht dann ist der wirklich reich, kann sich hier sonst kein Mensch leisten. In DE kann ja jeder nen porsche fahren wenn man finanziert. Find ich schon heftig,wie gross die unterschiede sind.

Zitat:

Original geschrieben von Pele007

Ich glaub langsam wirds mal den den Thread zu "closen"!

Aber warum sollte Pele007 als Troll angesehen werden schließlich kann sich in Deutschland ja jeder einen Porsche finanzieren! 😁

ROFL!

Man merkt wir sind voll in der Ferienzeit!

ich und die bank haben geld!!!!!!!!!!!
nur selber bezahlen ist besser. gruss pele

Zitat:

Original geschrieben von schappi9

Wann soll er ausgeliefert werden?

Habe noch keinen verbindlichen Termin, da ich

ihn ja erst gestern bestellt habe, aber die Warte-

zeit soll wohl mind. 8 Wochen betragen!

Wobei es wohl garantiert länger wird...