Gti Dachspoiler auf Highline Golf?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Leute,

ich brauche dringend Eure Hilfe. Passt der GTI Dachspoiler auf jeden Golf 6 ohne Probleme?
Wie macht man es mit dem 3. Bremslicht?? Und mit der Spritzdüse? Kann man das umbauen oder ist die Heckklappe komplett anders?

Danke für Eure Hilfe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von golf-nord

Super Aussage! Mir geht es darum wie der am "normalen" Highline in schwarz ausschaut!!!
Wenn es Dich stört, klick doch nicht rein 😛

@ Daniel : danke!

.

Wieso gleich so aggressiv? Schlecht geschlafen? 😕

Es ist ja nett von Daniel wenn er später noch Bilder einstellt,
aber meinst Du ernsthaft, der DKS sieht auf einem Highline
anders aus als auf einem GTI ??

Den Hinweis auf die GTI-Bilder finde ich absolut logisch.
Wenn Du Dich gleich verarscht fühlst ist es ja nicht mein Problem.

72 weitere Antworten
72 Antworten

Hast Du mal Bilder bitte??

Bin im Moment leider nicht zuhause, aber ich stelle heut Abend eins ins Netz.

Zitat:

Hast Du mal Bilder bitte??

.

Sieh Dir doch einfach die tausenden GTI-Bilder an.
Da ist der Spoiler drauf. Habe ich gehört.... 😉

Super Aussage! Mir geht es darum wie der am "normalen" Highline in schwarz ausschaut!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

.

Wieso gleich so aggressiv? Schlecht geschlafen? 😕

Es ist ja nett von Daniel wenn er später noch Bilder einstellt,
aber meinst Du ernsthaft, der DKS sieht auf einem Highline
anders aus als auf einem GTI ??

Den Hinweis auf die GTI-Bilder finde ich absolut logisch.
Wenn Du Dich gleich verarscht fühlst ist es ja nicht mein Problem.

Moin,

hab mit dem Kollegen vom 🙂 gesprochen, der meinte auch, dass das easy going ist. Leider bekommt man den Aufsatz ja nur Grundiert und nicht schon in Schwarz pearl 🙁. Der Aufsatz wird ja an den vorhandenen geklebt oder? Was hat Dich den der Umbau alles im allen gekostet? Und Bilder wär wirklich TOP, vor allem von Hinten + Seite in der totalen, da der GTI ja ganz anderes Heck + ne andere Seite hat 🙂

Alles in allem waren 199,50 für den Spoiler und noch ca. 35 Euro für Spritzdüse, Dichtmittel und 3. Bremsleuchte.
Das Lackieren hat 100 Euro gekostet und drauf gemacht habe ich ihn selbst. Ist ja kein Hexenwerk :-)

Also wenn ich´s mal so grob überschlag kommt alles in Allem auf ca. 334,50 Euro, also schon ein stolzer Preis. Und ja, er wird einfach auf den alten "Spoiler" draufgeklebt, am Besten mit Scheibenkleber.

Aber gleich vorweg: Es ist eine richtige Fummel-Arbeit, das alte 3. Bremslicht rauszuclipsen...

Ich hoffe, ich habe Dir damit weiter geholfen.

Viel Erfolg

Die versprochenen Bilder wären nur noch schön Daniel ;-)

Hallo !!

Der Spoiler wurde von einer VW Werkstatt nachgerüstet .
Habe für den Spass 600 ,- Euro bezahlt .

Gruss

Hello
More Fotos,from my Golf

One More

Hi, danke für die Bilder ! Aber der sieht nicht wie der GTI Spoiler aus oder täusch ich mich da? Der GTI DKS besteht doch aus 2 Teilen 😕, also mit ner kleinen Verlängerung etc... Klär mich auf lorikqosja 😁 natürlich auch die anderen Kollegen

Daniel:
wenn Du auch noch Fotos machen könntest wär Top!

Hey, wir reden zwar hier die ganze Zeit über den 6er GTI-HeckSpoiler, wie sieht es denn eigentlich mit den HeckSpoilern vom 5er aus, passen die auch??
An der Dachkonstruktion + Heckklappenanschluß hat sich ja nix geändert.
Wenn die passen würden, wäre dies noch eine Option, die u.a. noch wesentlich günstiger wäre!

--> 5er GT-Heckspoiler

Zitat:

Original geschrieben von Mullewupp

Hi, danke für die Bilder ! Aber der sieht nicht wie der GTI Spoiler aus oder täusch ich mich da? Der GTI DKS besteht doch aus 2 Teilen 😕, also mit ner kleinen Verlängerung etc... Klär mich auf lorikqosja 😁 natürlich auch die anderen Kollegen

Daniel:
wenn Du auch noch Fotos machen könntest wär Top!

Hallo !!

Ich kann Dir versichern ist 100% der Original GTI Spoiler.!!!!!

Da habe ich sehr darauf geachtet.

Deine Antwort