GTI affinität

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo erstmal....

ich bin fremd hier und auch nur vorrübergehend da....aber ich habe eine weile euer forum beobachtet und musste feststellen, das es hier fast nur um GTI, GT und mächtig viel PS geht.....scheinbar hat hier jeder einen rennwagen.

euer moderator schließt auch ständig einen thread....woran das wohl liegt?....so n wenig technischen support, oder kniffs und tricks denke ich wären doch sinnvoller, oder.

erfahrungsaustausch meine ich damit, nicht den besseren ampelstart. denke jeder hat irgendwie sein know how hier....das solltet ihr nutzen um gegenseitig eure leidenschaft zum golf zu leben.

seht selbst mal in die überschriftn bei eurem forum rein....

...GTI GTI GTI GTI....und vergleiche!

und versteht das nicht als angriff....nur als hinweis, das die technische seite oder auch die persönlichen erfahrungen der anderen fahrer sicher interessanter sind wie 0-100 talks...oder

59 Antworten

Re: Re: GTI affinität

Zitat:

Original geschrieben von ADTV

Ey ! wenn du dir nur nen Trabbi leisten kannst dann halt lieber dein kleinen auspuff fest sonst wirst du von nem GTI zerfetzt !

Und der nächste Troll, man man man sind wir hier im Kondergarten 😠 😠 😠

Ey ich laß mich doch nicht von nem Opel faher belabern wenn der was gegen VW hat soll der das in sein forum schreiben aber nicht immer hier rüber kommen ! Hat der sonst nix zu tun ??

Re: Re: GTI affinität

Zitat:

Ey ! wenn du dir nur nen Trabbi leisten kannst dann halt lieber dein kleinen auspuff fest sonst wirst du von nem GTI zerfetzt !

Das sind immer die besten: N (imaginären) R32 haben, gerade mal 2 Beiträge hier aber Klappe bis zum geht-nicht-mehr aufreißen! 🙄

Aber ist ja auch egal....beschmutzt ja das R32 und nicht GTI Image! 😁 😉

ja ok schreibe nun sachlich

Ähnliche Themen

kommt ma wieder runter.

es ist vater(vadder?!🙂)tag.

also geht raus und besauft euch!!!😉

Zitat:

Ey ich laß mich doch nicht von nem Opel faher belabern wenn der was gegen VW hat soll der das in sein forum schreiben aber nicht immer hier rüber kommen ! Hat der sonst nix zu tun ??

Da solltest du aber drüber stehen.

Mit deiner Aussage bist du doch keinen deut besser als er.

@micha206

Oh, er fährt einen R32. 😁

Zitat:

Zeig dich mal ein Bild deines Flitzers, so Leute mit deinem Benehmen bekommen normalerweisse keinen R weil sie noch keine 18 sind 😁

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

@micha206

Oh, er fährt einen R32. 😁

Was wohl eher als peinlich anzusehn ist 🙁

WENN er einen hat 😁

Re: Re: Re: GTI affinität

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

Aber ist ja auch egal....beschmutzt ja das R32 und nicht GTI Image! 😁 😉

Mist 😁 und ich wollte schon sagen "Umso teurer das Auto, umso niedriger der Verstand" 😁

Der Kollege ADTV hat sich übrigens auch schon ein Denkmal im Astra H Forum gesetzt:

http://www.motor-talk.de/t1088600/f279/s/thread.html

🙄

siehe micha206

Re: closed

Es fehlt noch ST und RS affinität :-) oder S4 und RS4 affinität

Re: Re: closed

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Es fehlt noch ST und RS affinität :-) oder S4 und RS4 affinität

Zu spät....IP Nummer ist schon gesperrt! 😉

Moin,

also sorry sone kommentare wie
" Ey ! wenn du dir nur nen Trabbi leisten kannst dann halt lieber dein kleinen auspuff fest sonst wirst du von nem GTI zerfetzt !"
geht ja wohl garnicht. Genau wegen den Leuten kommt das VW Lager in verruf! dabei ist das 1 von 100 die so drauf sind.
Die Leute, die sowas von sich geben, dürfen garnicht für voll genommen werden.
Also lasst ich von sonen Sachen nicht provozieren immer schön cool bleiben :-).

Schönen Abend noch

Lebe lang und in Frieden

MFG Marcell

hi @ all!

als ganz anfänglich hab ich die idee bzw. das thema ja garnicht so schlecht gefunden - ich selbst freue mich ja auch mehr über technische detailthreads als über das ewige "ich bin schneller" .... aber das ist eben geschmackssache ...

aber so einige andere statements in dem ganzen thread find ich absolut unpassend - einiges ist reif für den kindergarten!

daher bitte back 2 topic und das mit etwas mehr niveau sonst ist umgehend ruhe in der kiste! der alarmbutton ist ja dazu da - ob geclosed wird oder nicht entscheiden dann die mods. da machen sich auch reine "closed"-posts keine freunde....

cheers, jochen