GTI affinität
hallo erstmal....
ich bin fremd hier und auch nur vorrübergehend da....aber ich habe eine weile euer forum beobachtet und musste feststellen, das es hier fast nur um GTI, GT und mächtig viel PS geht.....scheinbar hat hier jeder einen rennwagen.
euer moderator schließt auch ständig einen thread....woran das wohl liegt?....so n wenig technischen support, oder kniffs und tricks denke ich wären doch sinnvoller, oder.
erfahrungsaustausch meine ich damit, nicht den besseren ampelstart. denke jeder hat irgendwie sein know how hier....das solltet ihr nutzen um gegenseitig eure leidenschaft zum golf zu leben.
seht selbst mal in die überschriftn bei eurem forum rein....
...GTI GTI GTI GTI....und vergleiche!
und versteht das nicht als angriff....nur als hinweis, das die technische seite oder auch die persönlichen erfahrungen der anderen fahrer sicher interessanter sind wie 0-100 talks...oder
59 Antworten
Moin,
also was hier geschrieben wird ist schon verständlich das hier Leute runtergemacht werden weil sie nicht ein "gleichwertiges" Auto zum GTI haben.
Es ist und bleibt nunma alles ein Golf was für Bustaben und Motoren noch an/in diesem Auto sind es ist nunma ein Golf und das wollen einige Leute anscheinen nicht akzeptieren.
Genau so schreibt Markus GTC 2.0 hier etwas rein um vielleicht einen denkanstos zu geben und die hälfte was er hört sind nur wieder irgendwelche "hau doch ab" Aussagen.
Also wie gesagt, Lebe lang und in FRIEDEN :-)
MFG Marcell
Klar ist ein GTI nur ein golf.UNd ein audi RS4 ist auch nur ein audi.Ei BMW M5 ist auch nur ein 5er.Ein porsche turbo ist auch nur ein porsche. Ein GTI ist ein besonderer golf,genau so wie ein M5 ein besonderer 5er BMW usw... Könnte noch 1000 beispiele aufzählen.
Das heisst aber nicht das jemand der nen Golf 1,4 fährt nicht gleichberechtig ist,hier im forum sowie auf der strasse.ICh mage s auch nicht das hier direkt immer alle fertig gemacht werden.
Aber der threadsteller will absichtlich provozieren und er hat es auch schonmal im honda forum versucht...
Moin,
na ja sorry es ist ung bleibt ein Golf da kann noch so oft GTI dran stehen er ist nix besonderes. Warum auch ? nur weil nen guter Motor drin is und GTI dran steht ?
Etwas besonderes währe er wenn es dieses Auto nur 1 ma geben würde das heißt ein komplet von 0 erbautes Auto das ist was besonderes aber keit GTI , RS4 , M5 oder sonst was das sind keine besonderen Autos.
Auserdem er kann nur provozieren wenn man sich provozieren lässt, ruhig bleiben und nicht provozieren lassen dann ist auch alles in Ordnung:-).
Klar ist jeder gleichberechtigt egal was für ein Motor oder Auto er hat nur leider sehen das einige Leute hier nicht so.
Also schöne Radtouren (leider verregnet :-( ) wünsche ich euch allen.
Lebe lang und in Frieden
MFG Marcell
Ähnliche Themen
Sorry aber dann gibts ja fast keine besonderen autos...
MEines erachtens nach ist der RS4 oder M5 ein besonderes auto.Und auch der GTI,R32 oder der mini cooper S... ODer der 6er BMW...
Na ja jeder denkt halt anders... Manche so und manche so...
Zitat:
Original geschrieben von FanaticBee
LEute,der will doc niur provizieren und ihr geht drauf ein...
Trotz der Tippfehler 😉 Sehe ich genau so!
Aber das ist ja hier immer so. Leider.
Tja der GTi ist halt ein Kultauto. Und endlich ist der V er GTi mal wieder richtig gelungen. Und auch vom Preis-/Leistungsverhältnis ist er absolut top. Deshalb können und wollen sich wohl auch so viele hier einen GTi kaufen oder interessieren sich zumindest dafür.
Wenn man sich mal überlegt, dass der GTI im Vergleich zum GT "NUR" 1300 Euro mehr kostet, dann ist doch die Kaufentscheidung zu 99 Prozent klar.
Der Ver GTI kommt wieder an den Ur-GTI und ist für mich deshalb wieder Kult, hoffentlich verbasteln Ihn nicht so viele wie den Ier damals.
B I T T E O r i g i n a l l a s s s e n !!!!
Zitat:
Original geschrieben von DieselFan84
Etwas besonderes währe er wenn es dieses Auto nur 1 ma geben würde das heißt ein komplet von 0 erbautes Auto das ist was besonderes aber keit GTI , RS4 , M5 oder sonst was das sind keine besonderen Autos.
Dann nenne doch mal ein Paar autos die nur 1 mal gebaut wurden! Aber keine Autos die es nur noch 1 mal gibt weil die restlichen schon verschrottet wurden.
@fallsowireless
Sorry für die tippfehler,bin gerade am arbeiten und hab nicht sovielzeit zum tippen und korrigieren.
Sorry nochmal...
Und wenn rechtschreibfehler drin sind könnt ihr mich gerne korrigieren daic erst seit kurzer zeit in DE wohne und deutsche rechtschreibung ist schwer.
Zitat:
Original geschrieben von FanaticBee
@fallsowireless
Sorry für die tippfehler,bin gerade am arbeiten und hab nicht sovielzeit zum tippen und korrigieren.
Sorry nochmal...Und wenn rechtschreibfehler drin sind könnt ihr mich gerne korrigieren daic erst seit kurzer zeit in DE wohne und deutsche rechtschreibung ist schwer.
OT:
Wo biste denn weg? Wie der gemeine Sauerländer so sagen würde 😁
MFG Markus
Moin,
warum sollte ich Autos nennen ? Ich kenn keine die nur 1 ma gebaut worden, Auserdem nagel mich nicht wegen der 1 fest.
Gemeint war einfach das der GTI bestimmt ein Kultauto ist und der neue auch werden kann da bin ich auch von überzeugt.
Aber ein Kultauto ist kein besonderes Auto wenn davon 10000 in Deutschland rumfahren. Die fast alle gleich sind bis auf ein paar Deteils in der Ausstatung.
Ein besonderes Auto sind Autos die einmalig sind, z.B. Handgefertigte Autos mit einer Auflage von wenigen Dutzend.
Solche Autos sind etwas besonderes. Aber keine Fließbandautos die sich nur durch ihre Ausstatung unterscheiden.
Lebe lang und in Frieden
MFG Marcell
Zitat:
Original geschrieben von DarkJasper
Dann nenne doch mal ein Paar autos die nur 1 mal gebaut wurden! Aber keine Autos die es nur noch 1 mal gibt weil die restlichen schon verschrottet wurden.
Nuvolari
http://www.fourtitude.com/.../001__scaled_600.jpg
Shooting Break
http://www.fourtitude.com/.../014__scaled_600.jpg
Noch ein Einzelstück demnächst Serie
Le Mans
http://www.fourtitude.com/.../009__scaled_600.jpg
Der GTI ist nicht mehr oder weniger als ein sportlicher Volkswagen und der Mythos oder die Legende liegt rein im Auge des Betrachters.
Kein Unikat und nichts besonderes, aber ein verdammt schönes und sportliches Auto.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
g-j🙂 der momentan schwer mit einem GTI liebäugelt😉
Du weisst hier weht ein harter Wind im Ver Forum! 😁 😉
Er hat schon recht, es gibt echt viele Vergleiche mit GTI und auch R32 oder GT. Aber in anderen Foren ist das auch so, auch bei Opel. Im Großen und Ganzen ist das Ver Forum in Ordnung.