GTI 300km/h
Hallo Leute kann mir einer von euch sagen warum da 300 steht wenn nur 235 eingetragen sind? wieviel steht denn auf dem Tacho wenn die Höchstgeschwindigkeit erreicht ist?
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Hallo
Der "alte" R32 ist "nur" 242 kmh schnell (laut VW) von daher muß der auch nicht abgeregelt werden, dein Bild zeigt entweder n R32 im Sturzflug oder deinen HGP (falls es den gibt 🙂 das scheint ja noch nicht ganz geklärt 😁) oder einer mit einer guten Serienstreuung (was wohl eher ungewöhnlich währe) ... scheinst wohl nicht gaaaanz so viel Ahnung von deinem Mobil zu haben, was ? 😁 ...
Informieren -> denken -> posten
sach ich da nur 🙂 ... der neue ist übrigens abgeregelt und genau über den spreche ich hier auch die ganze Zeit
lesen -> denken -> kombinieren -> posten ... Kollege.
Amsonsten gilt ja auch : Tacho kmh --> besonders bei hohen Geschwindigkeiten ziemlich ungenau. Aber melde dich doch mal bei VW, die sind bestimmt begeistert von einem Auto was 40 kmh mehr fährt als angegeben ... *lach*
mein Tacho geht bis 360 weil 319 in den Papieren drin steht. Man sieht du hast VOLL den Durchblick 😁
Ich sag nur: FAHRZEUGSCHEIN! Ich glaube du verstehst es nicht dass dir keiner die R32-Geschichte glaubt!!
Ja leider kenne ich mich mit Tuning Kisten nicht so aus, aber dafür wenigstens ein bischen mehr mit der "realen" Materie 🙂 ...
@ Cancer lass ihn doch, dass der nicht so viel Ahnung hat zeigt doch hier schon seine Schreibweise, hauptsache fix ablenken mit so billigen Sachen wie "Tacho bis 360, du hast keine Ahnung, tschüss" ... das er amsonsten viel Mist schreibt ist ihm anscheinend eh egal 😁
Ist nur Schade um die Server-Kapazität..🙁