GTI 25 Jahre Kauf !! Hilfe

VW Golf 4 (1J)

Tag,

ich möchte mir einen GTI 25 Jahre kaufen.
Habe nun 2 stk zu Wahl, Silber und Rot.
bei etwa 13,500 euro.
05/2002 94tkm runter.

Ist der Preis ok??

Welche Macken muss ich nachschauen bzw darauf achten?

Gesehen habe ich Spioler vorn etwas zerkratzt und Platzer, Kosten für REP? oder Preis drücken?
Motor hängt leicht nach links evtl sieht es nur so aus.
Dämmatte ist etwas zerpflückt (Evtl Marderschaden)

Sonst aber alles TOP. DSP Sound,6Fach wechseler, die schönen 18" BBS Felgen, KEINE SITZHEIZUNG, KEIN NAVI.

Wie würdet Ihr so einen Bewerten?

Dank euch

58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Simon@25YGTI

Welche Beschriftungen?

Vorne Silbernes GTI-Zeichen im Grill. Hinten links "Golf", rechts "GTI" beides in Silber.

Meintest du diese Beschriftungen?

Hat der Jubi nicht nur GTI rechts? in evtl rot?

Ich glaube das konnte man sich bei bestellung selbser aussuchen , aber in der regel hat er im grill gti in rot stehen soweit ich weiss und hinten bin ich mir nicht sicher ... glaube garnichts.

😕
meiner meinung nach gab es den Jubi nur mit silbernem schriftzug vorne und hinten - halt mit seriven damit man ihn vom normalen GTI unterscheiden kann. den roten GTI-Schriftzug gab es glaub ich nur in den USA

Es gab den Jubi nur mit Silbernen Schriftzügen. Vorne wie hinten.

http://www.doppel-wobber.de/pix/g4_gti1322.jpg

http://www.doppel-wobber.de/pix/g4_25th1.jpg

Ähnliche Themen

Hallo Leute.

Schaut euch das mal an! Die Spinnen die Göttinger! 😉

Was wäre Der noch wert?

Gruß

auf jedenfall keine 17,900

13-14 ist realistisch.
Navi hat er ja. also alles. aber Xenon auch nicht. und er sieht doch schon relativ verbraucht aus

km sind ja so wie bei meinem und der ist 05/2002 und kam mit 93tkm nun 12,800

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Brille

Hallo Leute.

Schaut euch das mal an! Die Spinnen die Göttinger! 😉

Was wäre Der noch wert?

Gruß

Da bekomme ich ja schon fast einen gebrauchten 5er GTI für.

da bekommt man einen GTI für.

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Da bekomme ich ja schon fast einen gebrauchten 5er GTI für.

oder en 4rer R!

Sag ich ja, die spinnen. Auch wenns ein renomiertes Autohaus hier in der Gegend ist, aber das ich echt abgehoben!

Könnte ja mal ein "unmoralisches Angebot" abgeben! 😉 Steht auch schon seit Februar da rum!

In Natura sieht er schon wieder besser aus, als auf den Fotos! Fahre jeden Tag dran vorbei....hehe

Gruß

Hat der eigentlich ne Kette oder n Zahnriemen !?

Zitat:

Original geschrieben von Bl@ck-H@wk

Hat der eigentlich ne Kette oder n Zahnriemen !?

Zahnriemen

Kannst du mir sagen was da der Wechsel ca. kostet !? 🙂

ich würd mir gut überlegen noch nen jubi zu holen. technik ist langsam überholt, mit den 180ps ziehst du nicht die salami vom brot und da sondermodel zu hoher preis. zudem oft verheizt.
also gut drüber nachdenken. viele verkaufen ja ihren jubi weil er halt 1-2 monate begeistert, dann merkt man dass halt doch für den preis mehr drinliegt.

Sehe ich etwas anders.

Du kriegst für rund 13.000 Euro nen absolut kräftigen Kompaktwagen mit ansprechendem Spoilerkit. Jubi-Käufer sind eben Menschen, die - das denke ich auf jeden fall - auf die jubi details achten.

das ist der ganz schwarze innenraum, die gurte mit roten nähten oder die ganzen rot-schwarz-silber kontraste im innenraum. das sieht einfach sensationell aus.

Außerdem reichen 180 ps in jeder lebenslage. Ein Freund von mir hat den Jubi, bin den selber schon gefahren, absolut top.

Und durch die oben aufgezählten Extras samt spoilerpaket setzt sich der Jubi wohltuend vom rest der G4s ab. Musst ja auch bedenken, dass man in den 13.000 direkt 18er serienmäßig dabei hat und auch nen schönen auspuff.

Von daher würde ich den Jubi jedem standard-GTI vorziehen, er wird nur durch den R32 getoppt, der aber finanziell in einer anderen Liga spielt.

Deine Antwort