GTD auf 208 PS und 440 NM getunt !
seit heute habe ich von CTK Kiel die Powerbox eingebaut. Der GTD zieht jetzt wie die sprichwörtliche Sau 😉 unglaublich wie gut der jetzt im gesamten Drehzahlbereich lauft.
Schnelles Beschleunigen bei feuchten Straßen ist natürlich jetzt besonders schlecht. Im dritten Gang drehen da noch die Räder durch 😰
Die Box ist zwar nicht ganz billig, aber dafür hat auch was Vernünftiges und nicht so eine Ebay Müll im Auto 😉
Jetzt macht der GTD soooo richtig Laune 😁
Beste Antwort im Thema
seit heute habe ich von CTK Kiel die Powerbox eingebaut. Der GTD zieht jetzt wie die sprichwörtliche Sau 😉 unglaublich wie gut der jetzt im gesamten Drehzahlbereich lauft.
Schnelles Beschleunigen bei feuchten Straßen ist natürlich jetzt besonders schlecht. Im dritten Gang drehen da noch die Räder durch 😰
Die Box ist zwar nicht ganz billig, aber dafür hat auch was Vernünftiges und nicht so eine Ebay Müll im Auto 😉
Jetzt macht der GTD soooo richtig Laune 😁
105 Antworten
ist schon verdammt lange her.........die CTK Box habe ich selbst angeschlossen, sie wurde nicht speziell auf mein Fahrzeug abgestimmt. Leistung war spürbar, allerdings immer Probleme mit der Motorkontrollleuchte. Da hatte ich keinen Bock mehr drauf.
Das war bei MTB in Essen anders, dort wurde sie nach meinen Wünschen (nicht zu viel Drehmoment) auf dem Prüfstand abgestimmt.
Ich würde jedenfalls keine Box mehr ohne spezielle Abstimmung auf mein Fahrzeug einbauen.