GT Faceliftmodell bestellt

BMW 3er F34 GT

Moin. Hallo, liebes Forum.

Neu bestellt:
GT (Facelift-Modell)
Motor 325d
Farbe Jatoba
Luxury Line
Extras: Panoramadach, Business-Paket mit Navi Pro, Hifi-LS, Sportsitze, e-Sitzverstellung vorn beide, Speed Limit Info, PDC vorn & hinten, Apple Car Play

Innendesign: Leder Venetobeige (jedoch dunkler Boden), Dachhimmel anthrazit, Interieurleiste Esche Maser mit Metallintarsie (04GA).

Nun beginnt die Wartezeit (es soll Anfang Oktober werden). Und das ist ja bekanntlich die Zeit, darüber zu zweifeln, ob denn die Ausstattungsdetails stimmig sind ;-)

Da noch kein Ausstellungswagen verfügbar war, habe ich nur auf den Konfigurator, ein paar Bilder und Farbmusterkacheln zurückgreifen können.

- Kennt jemand die Interieurleiste? Ist sie eher braun oder schwarz?
- Jatoba: gesehen habe ich es an einem 3er noch nicht.
- Leder Dakotabeige hell habe ich z. Zt. und es ist sehr schmutzanfällig, daher habe ich das etwas dunklere Venetobeige gewählt.

Was meint Ihr zur Zusammenstellung?

Lieben Gruß!

Beste Antwort im Thema

Da ich auch immer gerne Fotos gekuckt habe, hier mal 2 von meinem kleinen...

Img-2880
Fullsizerender
96 weitere Antworten
96 Antworten

Aber definitiv ein wunderschöner 6 Zylinder Sound

Sehr schöne Landschaft.

Yes... danke!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Exemplar!
Und allzeit gute Fahrt!

VG
Fox-BB

PS: Ich kann ohnehin die Kritik an dem Abstandautomat nicht nach vollziehen. Den habe ich fast immer eingeschaltet und immer dann, wenn man nicht frei fahren kann, gibt es nichts angenehmeres. Man muss allerdings schon noch aufpassen, denn alles kann er dann doch nicht ...

Ähnliche Themen

Herzlichen Dank...

Zitat:

@Oliver_73 schrieb am 30. Oktober 2016 um 12:11:30 Uhr:

Herzlichen Dank...

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Auto. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit!

Ich muß noch warten, die Lieferung verzögerte sich noch einmal 3 Wochen :-( . Derweil schaue ich mir die Bilder an und lese Berichte.

Zitat:

@Ueberleger schrieb am 31. Oktober 2016 um 06:26:18 Uhr:

Zitat:

@Oliver_73 schrieb am 30. Oktober 2016 um 12:11:30 Uhr:

Herzlichen Dank...

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Auto. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit!

Ich muß noch warten, die Lieferung verzögerte sich noch einmal 3 Wochen :-( . Derweil schaue ich mir die Bilder an und lese Berichte.

Herzlichen Dank!

Hart... ich wäre die Wende hoch gegangen... ;-) aber kannst sicher sein das warten lohnt sich!!!
Wünsche dir kurzweilige 3 Wochen..

Gruss

Oli

Img-2880
Fullsizerender

Hui, auch der hat die schwarzen Nieren direkt ab Werk dran. Sollte ich das doch noch machen...? *grübel*

Viel Spaß mit deinem "Silberpfeil" 😁 (keineswegs negativ gemeint)

Zitat:

@faboschnap schrieb am 1. November 2016 um 10:36:12 Uhr:

Top - genau so wie meiner 🙂 Viel Spaß damit! Und berichte mal...

Zitat:

@IndoorJo schrieb am 1. November 2016 um 11:47:16 Uhr:

Hui, auch der hat die schwarzen Nieren direkt ab Werk dran. Sollte ich das doch noch machen...? *grübel*

Klares ja! Passt gut zum estorilblau, falls du sonst kein Chrom dran und auch die Kiemen seitlich in schwarz hast.

Zitat:

@faboschnap schrieb am 1. November 2016 um 10:36:12 Uhr:

Sieht sehr schick aus! Allzeit gute Fahrt und viel Spass...

Zitat:

Würde ich machen...

Zitat:

@Berba11 schrieb am 1. November 2016 um 11:54:13 Uhr:

Zitat:

Klares ja! Passt gut zum estorilblau, falls du sonst kein Chrom dran und auch die Kiemen seitlich in schwarz hast.

Stimmt, sonst habe ich kein Chrom dran und ja, die Kiemen sind auch schwarz. Mal schauen, auf selbst basteln habe ich keine Lust. Mal sehen, was der 🙂 dafür aufruft (oder wer auch immer, der es kann).

Ich bin bei der schwarzen Niere hin und hergerissen. Finde sie schon gut, aber irgendwie passt die originale in schwarz/Chrom auch gut, weil: trotz M-Paket und dessen glanzschwarzen Akzenten immer noch Chromakzente vorhanden sind wir z.B. an den Bicolorfelgen (je nach dem welche man hat). Außerdem sind die Scheinwerfer eher hell/chromfarben gehalten und die orig Niere passt hier mE besser, unterbricht diese Line nicht so stark.

Nur so mal meine Gedankengänge, warum ich mich noch nicht zur schwarzen Niere durchringen konnte, obwohl ich die grundsätzlich interessant finde 🙂

Deine Antwort