GT Faceliftmodell bestellt

BMW 3er F34 GT

Moin. Hallo, liebes Forum.

Neu bestellt:
GT (Facelift-Modell)
Motor 325d
Farbe Jatoba
Luxury Line
Extras: Panoramadach, Business-Paket mit Navi Pro, Hifi-LS, Sportsitze, e-Sitzverstellung vorn beide, Speed Limit Info, PDC vorn & hinten, Apple Car Play

Innendesign: Leder Venetobeige (jedoch dunkler Boden), Dachhimmel anthrazit, Interieurleiste Esche Maser mit Metallintarsie (04GA).

Nun beginnt die Wartezeit (es soll Anfang Oktober werden). Und das ist ja bekanntlich die Zeit, darüber zu zweifeln, ob denn die Ausstattungsdetails stimmig sind ;-)

Da noch kein Ausstellungswagen verfügbar war, habe ich nur auf den Konfigurator, ein paar Bilder und Farbmusterkacheln zurückgreifen können.

- Kennt jemand die Interieurleiste? Ist sie eher braun oder schwarz?
- Jatoba: gesehen habe ich es an einem 3er noch nicht.
- Leder Dakotabeige hell habe ich z. Zt. und es ist sehr schmutzanfällig, daher habe ich das etwas dunklere Venetobeige gewählt.

Was meint Ihr zur Zusammenstellung?

Lieben Gruß!

Beste Antwort im Thema

Da ich auch immer gerne Fotos gekuckt habe, hier mal 2 von meinem kleinen...

Img-2880
Fullsizerender
96 weitere Antworten
96 Antworten

Zitat:

@IndoorJo schrieb am 27. Oktober 2016 um 17:53:15 Uhr:

Zitat:

@IndoorJo schrieb am 21. Oktober 2016 um 11:56:43 Uhr:

So, ich reihe mich mal ein. Seit gestern seht er - noch leicht "verpackt" - beim 🙂. Bilder sind taufrisch, Übergabe folgt am kommenden Mittwoch.
Update: Seit gestern ist er nun da. Soweit ist alles gut, und die Winterräder sind auch schon drauf. 😎

Schöne Farbe! Viel Freude und allzeit knitterfrei!! Erhalte den Glanz soweit möglich.

Glückwunsch auch von mir. Was ist das für ein Motor der blaue?
Meiner kommt in gut 2 Wochen.

Zitat:

Zitat:

So, ich reihe mich mal ein. Seit gestern seht er - noch leicht "verpackt" - beim 🙂. Bilder sind taufrisch, Übergabe folgt am kommenden Mittwoch.
Update: Seit gestern ist er nun da. Soweit ist alles gut, und die Winterräder sind auch schon drauf. 😎

Welche Felgen hast du da rauf? M400?

@freestylercs: 330d
@Oliver_73: Ja, im Winter und auf den Bildern die M400, im Sommer dann die M598 mit Mischbereifung (im Thread weiter nach oben blättern oder hier klicken)

Ähnliche Themen

Gratuliere! Immer wieder ein schöner Anblick!

Zitat:

Zitat:

Was ist denn bitte das komische runde Teil vorne links neben dem Kennzeichen???

Und nein ich meine nicht die Sensoren des PDC, sondern dieses größere runde "was auch immer"!

Würde mich über Info sehr freuen...

Zitat:

@faboschnap schrieb am 27. Oktober 2016 um 23:39:07 Uhr:

Zitat:

Was ist denn bitte das komische runde Teil vorne links neben dem Kennzeichen???

Und nein ich meine nicht die Sensoren des PDC, sondern dieses größere runde "was auch immer"!

Würde mich über Info sehr freuen...

Versteck der Abschleppöse bzw. da wo diese eingeschraubt wird! War die Frage ernst gemeint?

ja, war leider ernst gemeint!

Ist mir noch nie aufgefallen das hässliche Teil...

Hatte gehofft ich hole meinen heute in der BMW-Welt ab und der hat dieses hässliche Teil nicht!
Hoffe mal das fällt bei silber dann nicht so auf oder ist auf dem Bild einfach unglücklich fotografiert

Zitat:

@faboschnap schrieb am 28. Oktober 2016 um 09:05:01 Uhr:

ja, war leider ernst gemeint!

Ist mir noch nie aufgefallen das hässliche Teil...

Hatte gehofft ich hole meinen heute in der BMW-Welt ab und der hat dieses hässliche Teil nicht!
Hoffe mal das fällt bei silber dann nicht so auf oder ist auf dem Bild einfach unglücklich fotografiert

Keine Sorge! Fällt real nicht so auf bzw gewöhnst dich schnell dran! Außerdem sitzt du in der Regel 2m dahinter. Viel Spaß in der Welt!

Ja denke mal auch, dass dies real nicht so auffällt... Sonst wäre es mir vermutlich bereits früher!

Nun hat mein GT auch den Weg in unsere Garage gefunden.

Der erste Eindruck nach 250 km. Der 340 i xDrive GT ist einfach eine G....-Kiste. Meine Frau und ich bringen das Grinsen fast nicht mehr aus unserem Gesicht....

Der Motor gepaart mit dem ZF-Sport-Automaten ist einfach eine extrem gute Kombination. Das belederte Instrumentenbrett verleiht dem GT ein besondere Klasse. Würden wir sofort wieder nehmen. Adaptive Fahrwerk haben wir erst im Comfort-Modus ausprobiert. Sowohl auf der Landstrasse wie auch auf der AB (bis 130 km/h) erscheint es uns als sehr komfortabel. Der Abstandstempomat hat bis jetzt super gut funktioniert (klares must-have). Auch das Head-up Display ist einfach genial (weiteres must-have) und heute Abend haben die adaptiven LED's ihre Qualität unter Beweist gestellt (und noch ein must-have).

Bist jetzt sind wir rundum Glücklich mit unserem F34.

Hier noch einige Fotos.

Dsc04691
Dsc04709
Dsc04697
+3

@Oliver_73: Ich wünsche auch dir allezeit eine schöne, Freude bringende und knitterfreie Fahrt!
Deiner hat ja schon die schwarzen Nieren... direkt mitbestellt?

Zitat:

@IndoorJo schrieb am 29. Oktober 2016 um 20:17:48 Uhr:

@Oliver_73: Ich wünsche auch dir allezeit eine schöne, Freude bringende und knitterfreie Fahrt!
Deiner hat ja schon die schwarzen Nieren... direkt mitbestellt?

Habe sie zwar als M-Performance-Parts mitbestellt, aber sie sind offiziell noch nicht lieferbar... ;-)

Liest sich geil. Wie ist der Sound?

Beim starten... brubbelt er vor sich hin.. beim fahren im Condor-Modus tönt er schön völlig unaufdringliche.. im Sport-Modus oder in höheren Umdrehungen war ich noch nicht unterwegs..

Deine Antwort