GT Faceliftmodell bestellt
Moin. Hallo, liebes Forum.
Neu bestellt:
GT (Facelift-Modell)
Motor 325d
Farbe Jatoba
Luxury Line
Extras: Panoramadach, Business-Paket mit Navi Pro, Hifi-LS, Sportsitze, e-Sitzverstellung vorn beide, Speed Limit Info, PDC vorn & hinten, Apple Car Play
Innendesign: Leder Venetobeige (jedoch dunkler Boden), Dachhimmel anthrazit, Interieurleiste Esche Maser mit Metallintarsie (04GA).
Nun beginnt die Wartezeit (es soll Anfang Oktober werden). Und das ist ja bekanntlich die Zeit, darüber zu zweifeln, ob denn die Ausstattungsdetails stimmig sind ;-)
Da noch kein Ausstellungswagen verfügbar war, habe ich nur auf den Konfigurator, ein paar Bilder und Farbmusterkacheln zurückgreifen können.
- Kennt jemand die Interieurleiste? Ist sie eher braun oder schwarz?
- Jatoba: gesehen habe ich es an einem 3er noch nicht.
- Leder Dakotabeige hell habe ich z. Zt. und es ist sehr schmutzanfällig, daher habe ich das etwas dunklere Venetobeige gewählt.
Was meint Ihr zur Zusammenstellung?
Lieben Gruß!
Beste Antwort im Thema
Da ich auch immer gerne Fotos gekuckt habe, hier mal 2 von meinem kleinen...
96 Antworten
Mir geht es so wie @TePee, ich bin von meinen Gedanken und Bedenken scheinbar auch so gestrickt wie er.
Bei den Fragen zur Niere kann ich Eure Gedankengänge absolut nachvollziehen, da ich die selben hatte!
Und ja, so wirklich falsch macht man mit beiden Versionen nichts... Sieht beides gut aus beim F34, während ich finde dass sowohl bei F30 wie auch F31 die schwarze Niere fast schon Pflicht ist!
It´s your choice, wenngleich ich mich dann eben für die schwarze entschieden habe und es nicht bereue...
Ansonsten zum Fahrzeug an sich... Ja, bin zufrieden aber reißt mich leider nicht vom Hocker.
Er macht halt eben das meiste etwas schlechter als der Vorgänger (F10).
Aber das ist immer noch jammern auf hohem Niveau!
Was gefällt ist definitiv das neue Navi Prof, die rahmenlosen Scheiben sowie das Panoramadach...
Beim Rest ist er eben geringfügig schlechter wie ich finde... Selbst das Heap Up finde ich ist nicht so "scharf" wie beim F10, ja sogar etwas verschwommen je nach Draufsicht...
Alles in allem aber ein gutes Auto und für mich als Pampersbomber genau die richtige Wahl, zumindest wenn man keinen Kombi will!
Hat einer hier zufällig ein Bild von den schwarzen Nieren auf estorilblauem Fahrzeug?
Zitat:
@faboschnap schrieb am 2. November 2016 um 08:36:53 Uhr:
Ansonsten zum Fahrzeug an sich... Ja, bin zufrieden aber reißt mich leider nicht vom Hocker.
Er macht halt eben das meiste etwas schlechter als der Vorgänger (F10).
Äh, der F34 hat keinen Vorgänger, das war der erste seiner Art! Und der F10 ist ein 5er... oder meinst du deinen persönlichen Vorgänger?
Ähnliche Themen
Er hat sicherlich sein Vorgänger-Fzg gemeint, das ein 5er war.
Ich kann faboschnap verstehen und habe es ihm auch schon anfangs geschrieben. Wir haben auch einen F10 in der Familie. Da sind in vielen Punkten Welten dazwischen (Geräuschkulisse, Innenraum usw.). Aber der GT statt einem Kombi ist trotzdem etwas besonderes. Auch das Riesen-Pano.dach (größer als beim Touring), die Rahmenlosen Türscheiben (mit all den Vor- und Nachteilen), usw.
Ja, meinen persönlichen Vorgänger natürlich... Sprich mein Fahrzeug vor dem F34 war ein F10
Moin!
so, nach langer Audizeit gibt's nächste Woche meinen F34 FL 335d. Das "Stück" steht schon beim Händler und wartet auf mich...Der Händler war so nett und hat mir schon ein paar Fotos aus Bayern geschickt nachdem er die schwarze Niere draufgebaut hat
Schick, vor allem auch die Felgen.
Danke :-) Jo für den Winter die 405M und für den Sommer die 19er aus dem Regal - hab ich grad nicht auf dem Schirm wie die heißen
Zitat:
@A 5 schneeweiss schrieb am 5. November 2016 um 14:36:03 Uhr:
Moin!
so, nach langer Audizeit gibt's nächste Woche meinen F34 FL 335d. Das "Stück" steht schon beim Händler und wartet auf mich...Der Händler war so nett und hat mir schon ein paar Fotos aus Bayern geschickt nachdem er die schwarze Niere draufgebaut hat
Toller Wagen.. die Felgen waren bei uns leider nicht lieferbar.. hätte ich auch gern gehabt... viel Spass damit und allzeit unfallfreie Fahrt....
Mit ACC !!! Perfekt!!! Allzeit gute Fahrt!!!
Ja da bin ich besonders gespannt ob ich mich auch drauf einlasse bzw es auch aktiv nutze-hatte ich bisher noch nicht.....
Das ACC mit Stop and Go Funktion ist aus meiner Sicht eine große Erleichterung im heutigen Berufsverkehr. Es hat natürlich auch seine Grenzen. Seit ich es habe fahre ich viel entspannter. Aktives mitdenken ist natürlich stets eine der Vorraussetzungen bei der Nutzung. Ich hatte zuerst ACC in einem E92 335d ohne Stop and Go und jetzt in einem F31 340i mit Stop and Go. Ich bin jedesmal begeistert wie das System arbeitet.
Zitat:
@A 5 schneeweiss schrieb am 5. November 2016 um 17:31:50 Uhr:
Ja da bin ich besonders gespannt ob ich mich auch drauf einlasse bzw es auch aktiv nutze-hatte ich bisher noch nicht.....
Wir haben zwar erst 800 km auf der Uhr mit unserem F34 340i xDrive. Haben dabei das ACC aber schon diverse mal genutzt. Finden es top!!! Erlaubt definitiv ein entspannteres Fahren...
Guten Abend zusammen
Nach knapp 1600 km und in 4 Wochen hat heute Abend ein X3 nähere Bekanntschaft mit dem Heck meines GT gemacht. Wenigstens ist kein Blut geflossen.
Keine Ahnung ob bei mir die Auffahrwarnung des Heckaufpralls richtig funktioniert hat. Wäre spannend zu wissen. Mit welcher Geschwindigkeit wird eigentlich der Airbag ausgelöst. Hat es nähmlich bei meinem "Kollengen" nicht gemacht. Front sah aber nicht mehr sehr schön aus.
Fotos folgen...