GT 1,8 Honda Aktion
Hi Leute,
ich konnte dem Preisnachlass nicht widerstehen - und da ich eh ein Alltagsauto brauche und mir vor knapp einem Jahr fast einen typeR zulegen wollte, habe ich wohl die vernünftigste Lösung gefunden.
Muss dazu sagen, habe meinen Golf 1er Cabrio gerad mal so richtig saniert, den ich natürlich schonen möchte.
Habe mir also den GT Civic in rot bestellt - wer hat Erfahrungen oder ist auch gead unlängst neuer Besitzer einer 1,8er GT?
Meinen werde ich wohl in zwei Wochen fahren - Tipps zum Einfahren sind willkommen - zudem interessiert mich, ob bei den 2010er Baujahren die Lackqualität noch immer schlecht sein soll und wie kann man dem entgegenwirken?
Grüße
Markus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
Mist, ich hab vergessen euch mitzuteilen, dass meiner diese Woche die 112.000 km geknackt hat!
Aber wenn ich übermorgen die 113.000 geknackt habe, dann gibt's auch ein Posting!
Und natürlich noch weitere 112 Postings, schließlich muss ich die versäumten Tausenderschritte nachholen! 😎
ja genau... am besten wäre jedoch, wenn du dich erst wieder bei 222222km im Forum meldest
496 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Aha so bist du drauf... 🙄Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Naja, mit nem Schüsschen Jack Daniels ins Cola, wirst das schon mögen, denke ich! *g
Ist ein Sorglos-Paket, macht nix, schadet nicht und man ist nicht platt am nächsten Tag.
Ausser man trinkts in Massen und regelmäßig. Mach ich ja nicht! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von faithboy
Nach 5 Jahren kommt man nicht mehr so gut in die Ritze(n).😉 Dann sieht das schon mal so aus.
Du Armer! 😁
Stichwort "Spaltmaße"!
Nichts ist mehr Japan - obwohl es drauf steht. Mein Vaio-PC ist made in China,ts,ts.
Ähnliche Themen
Zitat:
Nichts ist mehr Japan - obwohl es drauf steht. Mein Vaio-PC ist made in China,ts,ts.
Stimmt, auf meinen Canton Lautsprechern oder meiner Flex Poliermaschine bspw. steht auch "Made in Germany", echt nix mehr aus Japan! 😁 😛
Zitat:
Bin auch ein Canton-Jünger (GLE 490) - und die müssen ja aus D kommen - echte Tradition!
Schon klar, war ja ironisch gemeint! 😉
Aus D kommen ja auch wirklich gute Sachen!
Leider hab ich das zu spät erkannt bei nem Verkauf an nen Freund die Woche..🙄
Könnt mich....😠
Zitat:
Aus D kommen ja auch wirklich gute Sachen!Leider hab ich das zu spät erkannt bei nem Verkauf an nen Freund die Woche..🙄
Könnt mich....😠
Was wars denn?
Zitat:
Aus D kommen ja auch wirklich gute Sachen!Leider hab ich das zu spät erkannt bei nem Verkauf an nen Freund die Woche..🙄
Könnt mich....😠
Kann sich nicht um Frauen gehandelt haben😁
Zitat:
Kann sich nicht um Frauen gehandelt haben😁
Hmm, ich weiß nicht ob Zeiti Menschenhandel betreibt, aber ich glaube nicht! 😁
er hat seinen bmw verkauft, und gegen einen Civic getauscht
Wo is der Fehler?
Ich sags euch, er ist einmal BMW gefahren 😁😁😁
nur spass 😉
Hoffe man versteht ihn 🙂
Naja, hab vor einigen Jahren aus ner Teilauflösung eines unserer Geschäftsgebäude 2 Schreibtische mitgenommen und nen Rollcontainer. (kostenlos)
Den einen Schreibtisch kennst Du, Matthias. Das war der auf meinem Balkon.
Naja, hab den aufpoliert und nem Kumpel für nen zwanni vermacht...Autsch! Das war der grosse Fehler!
Zum Glück hab ich den anderen noch und den Rollcontainer! (Wert ca. 1.200€ zusammen-gebraucht!)
So ein Tisch ists:
http://www.ebay.de/.../160723327426?...
Und wenn ich sehe, wie die ganzen Teile gehandelt werden..Junge Junge, ist das Zeug teuer UND gefragt! Das heisst, ich muss mir noch einige Teile vom Geschäft abgreifen, alles da...😉
Hoffentlich sind die weiterhin so unwissend, wie ich letzte Woche..
USM Haller....