GT 1,8 Honda Aktion
Hi Leute,
ich konnte dem Preisnachlass nicht widerstehen - und da ich eh ein Alltagsauto brauche und mir vor knapp einem Jahr fast einen typeR zulegen wollte, habe ich wohl die vernünftigste Lösung gefunden.
Muss dazu sagen, habe meinen Golf 1er Cabrio gerad mal so richtig saniert, den ich natürlich schonen möchte.
Habe mir also den GT Civic in rot bestellt - wer hat Erfahrungen oder ist auch gead unlängst neuer Besitzer einer 1,8er GT?
Meinen werde ich wohl in zwei Wochen fahren - Tipps zum Einfahren sind willkommen - zudem interessiert mich, ob bei den 2010er Baujahren die Lackqualität noch immer schlecht sein soll und wie kann man dem entgegenwirken?
Grüße
Markus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
Mist, ich hab vergessen euch mitzuteilen, dass meiner diese Woche die 112.000 km geknackt hat!
Aber wenn ich übermorgen die 113.000 geknackt habe, dann gibt's auch ein Posting!
Und natürlich noch weitere 112 Postings, schließlich muss ich die versäumten Tausenderschritte nachholen! 😎
ja genau... am besten wäre jedoch, wenn du dich erst wieder bei 222222km im Forum meldest
496 Antworten
Havana-Cola? Ist der Rum, oder? *g
Danke Matthias! Freu mich drauf! *g
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von faithboy
Dann bitte aber gleich eine Pulle - zu zweit der ideale Tarif😉
Jetzt lass mich doch erst mal die Kilometer draufspulen! 😉
Was in den 80/90ern der Bacardi-Cola und in den Nullerjahren Wodka-E war, ist heute Havana-Club.
Mjam,mjam...😎
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Havana-Cola? Ist der Rum, oder? *gDanke Matthias! Freu mich drauf! *g
Was Rum und Cola, bäääääää!
Dann nehm ich doch nur Cola! 😁
Ich trinke keinen Alkohol, einer muss schließlich noch fahren! 😉
Aber ich lass es bei Zeiti sowieso nicht dazu kommen, dass er sich selbst besoffen mit Händen und Füßen an eine Laterne fesselt! 😁
Immerhin war er bisher immer noch so nüchtern, dass er es nicht geschafft hat, obwohl er es eifrig nach Mitternacht noch probiert hat! 😛
Zitat:
Jacky Cola ist ja kein Alkohol...Das schmeckt nur gut!
Schmeckt mir das auch? 🙄
Zitat:
Naja, mit nem Schüsschen Jack Daniels ins Cola, wirst das schon mögen, denke ich! *g
Aha so bist du drauf... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von faithboy
Happy Package!
Was ist denn das für ein Sauverhau auf deinem Schreibtisch?
Und die Tastatur könntest du auch mal wieder feucht abwischen...
Saubär! 😁