ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Gruppe-N ESD von MK

Gruppe-N ESD von MK

Themenstarteram 2. November 2004 um 10:51

hey

ich hab mir gestern einen Gruppe-N ESD von MK bestellt...

habt ihr Erfahrungen mit d. Firma? was haltet ihr v. den Produkten? (Langlebigkeit, Sound, Preisleistungsverhältnis...)

Dass ich da keinen Gruppe N Sound rauskriege ist mir fast klar, mir hat nur imponiert dass das Ding komplett aus Edelstahl ist, ne Komplett-ABE hat und recht günstig schien...

also dann...

Ähnliche Themen
84 Antworten

MK is ansich keine unbekante firma

und ich habe noch nix schlechtes gehört

leider kann ich aber nix genaues sagen (noch nich)

wollte mir auch ma nen pott von denen zulegen

halt mich doch mal auf dem laufenden was den sound angeht

denn ich denke auch das sich der net ganz nach gruppe N anhören wird

obgleich sie damit werben

MFG André

haben in unseren Laden sehr gute Erfahrungen mit MK-Racing gemacht. Gute Qualität, Preisgünstig. Ich habe selber in meinem Astra F eine VSD und einen Endschalldämpfer von dieser Firma eingebaut. Ist echt zu empfehlen.

Themenstarteram 2. November 2004 um 13:15

Zitat:

Original geschrieben von Bavariaman

eine VSD von dieser Firma

verscherbeln die nicht nur VSD-Attrappen????

na und ^^

Themenstarteram 2. November 2004 um 17:36

würde ich mir ja liebendgern auch dran bauen... aber probezeitbedingt hab ich da bissel Schiss...

*gg* bei mir hats nichmal der tüv gemerkt aber gut in der probezeit würde ich sowas lassen

@bimmelimm

hast du mal einen link?

wo hast du das teil denn bestellt?

preis?

optik? evtl ein bild? würd mich mal interessieren.

Themenstarteram 2. November 2004 um 18:24

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7931205617

das isser...

@AstraHemer: aber mit Attrappe kann ja jeder mittelmäßige Bulle deine Karre stillegen?!?

brüllt das wirklich übelst laut?

habe bislang keine probs gehabt

wollten immer nur abe fürn pott sehn ^^

und er is bei mir net so laut wegen dem pott aber dumpf und tief dur den pott den ich im mom habe

aber ich will auch wieder nen gruppe n pott haben ^^

MFg André

Themenstarteram 2. November 2004 um 19:00

bei was für nem Tüv warst du denn? wenn man gegen d. VSD schlägt hört man doch ob der leer ist oder nicht?!?

Das kannst du beim VSD kaum feststellen. Der hat nicht genug Resonanz für eine banale Klopf-Probe.

richtig ...aber ich muss schon sagen das der Tüvler beim klopfen komisch guckte aber es ihm wohl dann doch egal war da die asu stimmte

Themenstarteram 3. November 2004 um 0:25

nehmen wir mal an die Grün/Weißen halten dich an und unterstellen dir dass der leer ist... die geben dir ne Mängelkarte und du fährst damit zum Tüv um das überprüfen zu lassen...

wie prüft der TÜFF in dem Fall ob das Ding leer ist oder nicht? Dürfen die das Ding abmontieren?

Ich habe ein MK Gruppe N Rohr unter meinem Astra.(kein Mitteltopf)

Der ist jetzt ein halbes jahr verbaut und hat kein Krümel Rost.

Ich meine der ist sogar aus Aluminium!

Das einzige was ich zu mekkern habe ist das das Rohr etwas dicker war als das Originale.

Habe es etwas angepasst und dann ging es schon!

Deine Antwort
Ähnliche Themen