Grüßt TT-Fahrer
Hallo TT und TTR Fahrer --muß sagen die Grussbereitschaft der TTs ist nicht so prickelnd..........
fahre oft und viel,und muß sagen es kommt nicht viel zurück.
Ich Hoffe es ändert sich MFG.MichaelTT
Beste Antwort im Thema
Hallo TT und TTR Fahrer --muß sagen die Grussbereitschaft der TTs ist nicht so prickelnd..........
fahre oft und viel,und muß sagen es kommt nicht viel zurück.
Ich Hoffe es ändert sich MFG.MichaelTT
58 Antworten
au ja, den kenn ich. der hat echt stil
nur leider machen sie auch noch werbung für bmw und co... aber audi steht hakt drüber...
das wäre mal ne idee für einen neuen thread: " die lustigsten/besten werbespots von audi "
Hab jetzt schon ettliche TT getroffen - neu und alt, gegrüsst hat kein einziger, irgendwie schade, hatte ich nicht erwartet bei so einem Auto. Als ich neulich an der Tanke stand mit dem Evo hat ein anderer Evofahrer sogar gehupt beim vorbeifahren - und der war sicher über 50. *lol*
Ich kenn das mit dem Grüssen von vielen meiner ex Autos eigentlich auch.
bisher bin ich auch auf keinen zurückgrüßer gestoßen...
aber davon lass ich mich ja nicht abhalten 😉
einfach, wie so viele andere auch hier, durchhalten und weiter grüssen. Irgendwann wird auch zurück gegrüßt 😉
Versuche es selber so, grüssen was geht, doch oft sehe ich die TT's einfach zu spät um grüssen zu können 🙁
Aber wenn, dann sofort 😉
GRUß
TTompft
Ähnliche Themen
Es gibt halt die Leute, die TT fahren und die, die TT leben 😉
jetzt im winter sehe ich keine TTs.... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Kosmospilot
Hmmmich weiß jetzt nicht ob ich richtig liege, aber war nicht damals der Werbespot für den 8N der, bei dem ein Motorradfahrer liegen geblieben ist und er dann von nem TT mitgenommen wurde? Er fuhr den Wagen dann selber und als ihm ein Motorrad entgegen kam, grüßte er im TT mit dem Motorradgruß....
oder irre ich mich jetzt vollkommen? aber ich glaub das war der TT 😕
wenn nicht, steinigt mich. 🙄
Hab auch schon versucht den Spot im Internet zu finden, aber leider war es mir nicht möglich... 🙁
hier isser:
Klick!😁
MfG
*lach*...sorry an die TTler in Osna, ich übe hier noch mit dem dichten Netz an Blitzanlagen umzugehen, wenn ich das so einigermaßen drin hab, fange ich auch wieder an zu grüßen - oder ihr drückt einfach mal auf die Hupe wenn ihr einen silbernen mit ner nach Blitzanlagen suchenden Blondine seht 😁😁😁😁
...ich gelobe Besserung 😁 isch schwör😁
willkommen in der blitzer-hauptstadt deutschlands 😁
sehe in letzter zeit nurnoch frauen am steuer von TT's. Und die gucken nichtmal wenn ich lichthupe geschweige denn hupe!
Zitat:
Original geschrieben von ittalic
sehe in letzter zeit nurnoch frauen am steuer von TT's. Und die gucken nichtmal wenn ich lichthupe geschweige denn hupe!
die erschrecken sich dann meistens. 😁
Zitat:
Original geschrieben von ittalic
ist mir auch aufgefallen. Entweder zu 70% Frauen oder 18- bis 20-jährige DSDS-jünger🙁 Kürzlich stand neben uns an der Tanke in Osna eine "Mittdreißigerin", die mit fachmännischen Blick Wischwasser auffüllte, den Ölstand kontrollierte und schon fast kopfüber im Motorraum hing. Fuhr ein schwarzes 225er Coupé mit SLine Exterieurpaket. Da ich direkt vor Ihr stand und am Tanken war konnte ich es mir nicht verkneifen, "schönes Auto" zu sagen und "ich habe meinen leider gerade verkauft". Zurück kam nur ein "jaja".....*oh man, so kann man doch mit NOS nicht umgehen*😁
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
nicht verkneifen, "schönes Auto" zu sagen und "ich habe meinen leider gerade verkauft". Zurück kam nur ein "jaja".....*oh man, so kann man doch mit NOS nicht umgehen*😁
jaja? ich hätt der auf die haube gerotzt. hat die karre garnicht verdient!😠
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
nicht verkneifen, "schönes Auto" zu sagen und "ich habe meinen leider gerade verkauft". Zurück kam nur ein "jaja".....*oh man, so kann man doch mit NOS nicht umgehen*😁
Wie kannst du auch nur NOS?
Das hast nun davon das du deinen schicken AUDI TTc 2WD
weggetan hast. Was hat dich da auch nur geritten?
Hoffe du bekommst bald nen neuen 8N, so das du weiterhin schön grüssen kannst 😉
Gruss
TTompft
jo, aber dann einen TTRQ oder einen TTQS🙂 Aber die nächsten 34 Monate bleibt erstmal der R32😉
Optimal wäre natürlich, den R32 als Ganzjahreswagen zu nutzen und im Sommer einen TTRQ zu fahren🙂