Grüßt TT-Fahrer

Audi TT 8N

Hallo TT und TTR Fahrer --muß sagen die Grussbereitschaft der TTs ist nicht so prickelnd..........

fahre oft und viel,und muß sagen es kommt nicht viel zurück.

Ich Hoffe es ändert sich MFG.MichaelTT

Beste Antwort im Thema

Hallo TT und TTR Fahrer --muß sagen die Grussbereitschaft der TTs ist nicht so prickelnd..........

fahre oft und viel,und muß sagen es kommt nicht viel zurück.

Ich Hoffe es ändert sich MFG.MichaelTT

58 weitere Antworten
58 Antworten

Zitat:

Da ich direkt vor Ihr stand und am Tanken war konnte ich es mir nicht verkneifen, "schönes Auto" zu sagen und "ich habe meinen leider gerade verkauft". Zurück kam nur ein "jaja".....*oh man, so kann man doch mit NOS nicht umgehen*😁

man(n) Ihr seid aber empfindlich...ich bin nur froh das ich es nicht war (Mitdreißigerin 🙄 tztztztztztztztztztztz)

was hat das mit "empfindlich" zu tun? Wenn ich auf jemanden freundlich zu gehe erwarte ich auch eine freundliche Reaktion und nicht sowas aufgesetzt arrogant Introvertiertes...

Was war an dem Ausdruck "Mitdreißigerin" verkehrt? Ich denke, ich als Mitdreißiger kann mir das erlauben😉

Hallo!

Leider hab ich das nicht gewußt!

Bin aus SR und dort wurde ich (glaub ich jedenfalls) noch nie von einem TT-Fahrer gegrüßt (ausser ich kenne ihn).
Gut zu wissen!

Hallo wollte mal Nachfragen ob ihr neue Erfahrung habt beim Grüßen von TT Fahrer oder Fahrrerinnen

Hat sich etwas gebessert beim den Reaktionen beim Grüßen ?????

Ähnliche Themen

Also ich muss zwar zugeben, dass ich noch nie einen gegrüßt habe. Was aber auch daran liegt, dass mich auch noch nie ein TT gegrüßt hat. Vor allem aber auch, weil ich auch nicht quer über mehrere Spuren und Mittelstreifen rübergrüßen will. Wer fühlt sich da schon angesprochen? Meine Stammstrecke quer durch Osnabrück bietet sich daher nicht unbedingt für sowas an 🙂 Muss aber auch sagen, dass ich die TT-Leute, die man in der Rushhour in Osna so sieht, nicht unbedingt die "Grüßer" sind...

An der Tanke hab ich auch noch nie einen TT-Fahrer (m/w) getroffen. Tanke ich etwa zu falschen Zeiten? Oder tummeln die sich nur bei den Premiumsprit-Schänken?

jetzt im winter stehen eh die meisten abgemeldet irgendwo rum... zumindest hier in schweinfurt.

und im dunkeln sieht man mein winken nicht. 😁

Es ist aber auch schwer zu sehen ob jemand grüßt oder nicht ,schmale scheiben usw. ich währe für zweimal kurz lichthupe.Was meint ihr?
Ich grüße übrigends immer, kommt zwar nur selten was zurück aber ich bleibe hartneckig.😁
Gruß TT1904

ich grüß nie, wenn du die Leute net kennst denken die du hast ne Schraube locker (nicht am TT *g*)

Wie wär`s denn mit dem Victory-Zeichen als Gruß? Das könnte man vll eher als "Gruß von TT-Fahrer zu TT-Fahrer" interpretieren, anstatt als persönlichen Gruß...

Natürlich vorausgesetzt der andere erkennt überhaupt das Victory-Zeichen.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von jogibaer700

Wie wär`s denn mit dem Victory-Zeichen als Gruß?

ja nee is´klar...wir können auch direkt alle ne Rundumleuchte oben drauf setzten 🙄

Zitat:

Original geschrieben von yahooooo

Also ich muss zwar zugeben, dass ich noch nie einen gegrüßt habe. Was aber auch daran liegt, dass mich auch noch nie ein TT gegrüßt hat. Vor allem aber auch, weil ich auch nicht quer über mehrere Spuren und Mittelstreifen rübergrüßen will. Wer fühlt sich da schon angesprochen? Meine Stammstrecke quer durch Osnabrück bietet sich daher nicht unbedingt für sowas an 🙂 Muss aber auch sagen, dass ich die TT-Leute, die man in der Rushhour in Osna so sieht, nicht unbedingt die "Grüßer" sind...

An der Tanke hab ich auch noch nie einen TT-Fahrer (m/w) getroffen. Tanke ich etwa zu falschen Zeiten? Oder tummeln die sich nur bei den Premiumsprit-Schänken?

ich muss auch gestehen, dass ich immer erst gucke wer da so drin sitz und dann entscheide 😉

vorallem wie du schon sagst bringt es das mitten in der stadt eh nicht :>

Wenn ich wüsste wie dein Kennzeichen anfängt, dann würde ich mehr drauf achten.

OS-LT von TTropft hab ich mittlerweile im Kopf und suche danach 😁

OS-II

ok, das ist einfach zu merken 😉 ich achte drauf 🙂
wenn du n blauen TT mit OS-H und 4 zahlen siehst, musst du aber auch zurück grüßen 😉

gebongt.

jedoch grüsse ich eigentlich immer, daher muss ich nicht noch darauf achten, doch bei euch (heisst wenn ich euch früh genug sehe) da wirds dann sicher auch mal ne Lichthupe werden *g*

Doch in der regel sehe ich TT's meist soooo spät, das mein Gruss sicher übersehen wird. Naja was solls. Der Versuch ist wenigstens da und ab und an klappt es auch.

Gruss
TTompft

Ps: siehe auch in der Sig. da siehst mehr als nur OS-LT

Deine Antwort