ForumMondeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Großes Mondeo Foto Shooting

Großes Mondeo Foto Shooting

Themenstarteram 13. Juli 2006 um 0:11

Hallo Forum Mitglieder ,,,,

 

WER KENNT DAS NICHT ,,, kaum fährt man einen Ford Mondeo und kurz danach vergleicht man mit anderen Modellen seiner Klasse.

Noch nie auf der Straße gesehen ,,, fällt auf einmal jeder Mondeo auf .... und man schaut ...... "Was hat DER was ich nicht habe" !!!

Was mich und auch wahrscheinlich viele andere Mitglieder von

Motor Talk interessiert ..... -}> Was für ein Mondeo steckt hinter jedem User ????

Ich stelle mir oft die Frage: Was für einen Mondeo (optisch) fahren: mondeotaxi , Wekoe , AdixX , Stefan_FR , Johnes , MondeoRider , Börnybärchen81 , Milekdeniz , Daggobert , Red51 , Epex121 , CASSK , floka.floka , Michi1 , Golo , ralfi61 , Sir Donald ,

und alle anderen Mondeo fahrer ????????

Jetzt ist Zeit mal ein Foto seines Mondeo´s zu posten und die Server von MT mal Richtig voll zu klatschen!

ICH DANKE EUCH , MEINE NEUGIER SEI BEFRIEDIGT !!! :D :D :D

Ich fange auch an:

Ähnliche Themen
138 Antworten
am 13. Juli 2006 um 6:23

Und das ist meiner :

Hi.

Gute Idee.............hier ist meiner......blos kein Neid :D

 

Liebe Grüsse.

Richard

...scheiss Alter....;-(

@floka.floka

Respekt, für ein Vorfaceliftmodell sieht der echt geil aus. Aktuellen Grill nachrüsten bringt echt was und dazu super Alufelgen, 18er oder?

am 13. Juli 2006 um 8:21

Und das meiner !

Gruß Wickie 2003

am 13. Juli 2006 um 9:23

Ich möchte mich hier anschließen, das ist meiner

BJ 2001 1,8 l Benziner 125 PS

Gruß Ralfi

am 13. Juli 2006 um 9:45

Hier unserer, habe grad kein anderes Bild zur Hand...

Gruß Ralf

am 13. Juli 2006 um 9:55

Look

:)

 

Stefan

Re: Großes Mondeo Foto Shooting

 

Zitat:

Original geschrieben von Ronny-10

Hallo Forum Mitglieder ,,,,

WER KENNT DAS NICHT ,,, kaum fährt man einen Ford Mondeo und kurz danach vergleicht man mit anderen Modellen seiner Klasse.
Noch nie auf der Straße gesehen ,,, fällt auf einmal jeder Mondeo auf .... und man schaut ...... "Was hat DER was ich nicht habe" !!!
Was mich und auch wahrscheinlich viele andere Mitglieder von
Motor Talk interessiert ..... -}> Was für ein Mondeo steckt hinter jedem User ????
Ich stelle mir oft die Frage: Was für einen Mondeo (optisch) fahren: mondeotaxi , Wekoe , AdixX , Stefan_FR , Johnes , MondeoRider , Börnybärchen81 , Milekdeniz , Daggobert , Red51 , Epex121 , CASSK , floka.floka , Michi1 , Golo , ralfi61 , Sir Donald ,

und alle anderen Mondeo fahrer ????????

Jetzt ist Zeit mal ein Foto seines Mondeo´s zu posten und die Server von MT mal Richtig voll zu klatschen!

ICH DANKE EUCH , MEINE NEUGIER SEI BEFRIEDIGT !!! :D :D :D

Ich fange auch an:

Mein Wagen sollte aber nicht zu schwer rauszufinden sein! Schon mal auf meiner HP gewesen?

Oder links aufs Bild geschaut?? Ist alles da!

MfG

Besonders toll ist das wenn man in der Familie das gleiche Auto nochmal kauft. (Bei mir 2x Focus Kombi Futura Facelift TDDI). Da wird man irre bei, alles zu vergleichen, Motorgeräusch hier und da, das geht so auf, das ist so und so, der beschleunigt so, der andere wieder so, der verbraucht das, dieser das,.........irre!!

ich hoffe ich darf auch :) hab als Student zwar nicht die Möglichkeit mir ein neuers Model zu kaufen, aber fahren tut er immernoch :)

am 13. Juli 2006 um 11:48

mein Mondeo ist in meiner Gallerie zu finden

http://www.schmitzberger.net/album/

sogar noch mit Parkschaden, den mir einer angehängt hat :-(

Hier meiner:

10/2003 Viva

130PS TDCi

Gruß,

BesserAnkommen

Der ST220 ist mir ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Großes Mondeo Foto Shooting