Großer Preis von Frankreich / Le Castellet 2019

Moin,

der aktuelle GP führt uns nach Frankreich.

Viel Spaß

Ghost

Beste Antwort im Thema

Wie oft hast du schon erwähnt das es alleine Vettel war der den Sieg weggeworfen hat? Du weisst ganz genau was du schreiben musst um eine bestimmte Reaktion auszulösen dabei selber aber als der Unschuldige da stehst. Du kannst es einfach nicht bleiben lassen auf deine Art zu provozieren. Und ich bin mir sicher das ist ganz genau so von dir gewollt. Jeder der hier mitliest weiss mittlerweile was du von deutschen Medien und Gewissen Fahrern hältst. Daher ist es auch nicht nötig dass du das in jedem Posting noch mal unterstreichst.
Und bevor jetzt wieder kommt du lässt dir nicht vorschreiben was du zu schreiben hast, spars dir einfach, mach das bei deinem oft erwähnten Facebook, da passt das besser hin

130 weitere Antworten
130 Antworten

Zitat:

@George 73 schrieb am 22. Juni 2019 um 17:35:57 Uhr:

Das wird wieder ein Durchmarsch für Mercedes, es sei denn defekte treten auf, ansonsten Durchmarsch.

Ich zitiere mich mal selber 😁
Gratulation an Hamilton, besser geht es nicht 🙂
Bottas noch Glück gehabt in der letzten Runde, eine Runde mehr und ich glaube der kleine hätte ihn überholt 😉

Wenn man diese Strecke von oben sieht mit den riesigen Auslaufzonen,
da kann locker eine 747 landen und wieder starten.
Da würde sogar ich mich trauen mt 200 kmh in die Kurve fahren 🙂

Was für ein Rennen von Ham, und dann noch so eine letzte Runde!!! Hammer!!!

Aber jetzt kommt bestimmt wieder, mit einem Mercedes kann das jeder....
Aber wie man sehen konnte, nein kann nicht jeder. 18 Sek abstand zum Teamkollegen, sind eine starke aussage.
Wird natürlich die Hater und Neider nicht verstummen lassen.

Ganz Schade für Norris, aber trozdem tolle Leistung von Mclaren!
Auch von Lec, Super Leistung!
Vet hat glaub ich das Maximum rausgeholt, sogar noch den extra Punkt.

Hamilton überragend, Vettel beim Start leider an keinem McLaren vorbeigekommen, anschließend ein solides Rennen, Lec starke Leistung. Enttäuschend Bottas, am Ende noch einmal erschreckend eingebrochen. Rennen insgesamt mit Gähnfaktor.

Ähnliche Themen

Jetzt IndyCar in RoadAmerica auf DAZN.

Nach zwei Runden mehr Action als in Frankreich 😉

Gratulation an ham. Bottas für seine Ansprüche etwas enttäuschend. Ferrari: tja.

Ricciardo hat zweimal eine 5 Sekunden Strafe bekommen und fällt somit auf Rang 11 zurück. Man kann davon halten was man will, aber zumindest halten die Stewards damit an ihrer Linie aus dem letzten Rennen fest

Gratulation an Lewis für den Sieg und ein fehlerfreies Rennen. Man kanm von ihm halten was man will, der Sieg war völlig verdient. Von Bottas hätte ich mir mehr erwartet wenn er Weltmeister werden will und dann beinahe nich von Leclerc geschnappt worden. Erschreckend wie schnell der Mercedes mit den alten, harten Reifen ist.

Zitat:

@neumi87 schrieb am 23. Juni 2019 um 19:50:40 Uhr:

Ricciardo hat zweimal eine 5 Sekunden Strafe bekommen und fällt somit auf Rang 11 zurück. Man kann davon halten was man will, aber zumindest halten die Stewards damit an ihrer Linie aus dem letzten Rennen fest

Erstere Strafe gegen Norris, hätte ich nicht gegeben, denn das geschah im direkten Fight, also erst durch das Manöver an sich. Aber okay.

Zweitere war klar, er war komplett ausserhalb und hatte dadurch einen Vorteil für die Innenseite. Gabs auch vorher schon.

Zitat:

@CampinoF1 schrieb am 23. Juni 2019 um 19:58:34 Uhr:

Zitat:

@neumi87 schrieb am 23. Juni 2019 um 19:50:40 Uhr:

Erstere Strafe gegen Norris, hätte ich nicht gegeben, denn das geschah im direkten Fight, also erst durch das Manöver an sich. Aber okay.

Zweitere war klar, er war komplett ausserhalb und hatte dadurch einen Vorteil für die Innenseite. Gabs auch vorher schon.

Ohne die Strecke zu verlassen hätte er Norris nicht gepackt (mit einer Mauer/Gras/Kies wäre er draussen). Das zweite Manöver war, wie der gg. Norris zwar cool (überhaupt die beiden Renaults gg. Kimi), jedoch, wie das Erste, nicht regelkonform.
Man könnte bei der Übertragung sich auf das Mittelfeld konzentrieren statt auf die ersten 5, da ist weit mehr Spannung drinnen.
Und ein Gasly ist sowas von nicht RB tauglich. Ich frage mich worauf man bei den Bullen wartet. Ich würde den Gasly sofort nach diesem Rennen aus dem Cockpit nehmen (von mir aus gg. Kviat tauschen). Nicht nur dass er mit dem Teamkollegen nicht mitfahren kann (könnte man noch akzeptieren, denn VER ist super stark), aber mit dem RB nicht mal in die Punkte kommen ist nicht der Anspruch des Teams.

Gratulation an Lewis, verdienter Sieg ohne Wenn und Aber.
Aber bei Bottas merkt man schon langsam das er ins Grübeln kommt, woher denn Lewis die Speed nimmt.
Für Seb tut's mir echt leid, aber wenn Lewis mit ausgelutschten harten weissen Walzen nur ein Quentchen langsamer ist als Seb mit nagelneuen rotmarkierten weichen Reifen, dann stimmt was nicht. Dann liegts nicht nur an den Reifen dann stimmt auch irgendwas an der Aerodynamik des Wagens nicht. Aber bei Ferrari tappen sie voll im Dunkeln. Frontflügel hat nichts gebracht, Unterboden auch nichts. Der aalglatte Rosberg mit seinem amüsanten Lächeln geht mir aber trotzdem langsam auf'm Senkel.🙂
Und die Strecke von oben betrachtet mit den ganzen Linien, also da bekommt man Kopfweh davon.🙂

wird immer langweiliger
wundert mich das noch so "viele" Leute sich den Zirkus an schauen
werde mein Sky Abo mit Sicherheit nicht verlängern 😉

Zitat:

@bmwfan328 schrieb am 23. Juni 2019 um 22:34:05 Uhr:

werde mein Sky Abo mit Sicherheit nicht verlängern 😉

Glaube ich dir nicht, und nächstes Jahr um diese Zeit schreibst du das gleiche 😁

Zitat:

@zepter schrieb am 23. Juni 2019 um 21:39:57 Uhr:

Gratulation an Lewis, verdienter Sieg ohne Wenn und Aber.
Aber bei Bottas merkt man schon langsam das er ins Grübeln kommt, woher denn Lewis die Speed nimmt.
Für Seb tut's mir echt leid, aber wenn Lewis mit ausgelutschten harten weissen Walzen nur ein Quentchen langsamer ist als Seb mit nagelneuen rotmarkierten weichen Reifen, dann stimmt was nicht. Dann liegts nicht nur an den Reifen dann stimmt auch irgendwas an der Aerodynamik des Wagens nicht. Aber bei Ferrari tappen sie voll im Dunkeln. Frontflügel hat nichts gebracht, Unterboden auch nichts. Der aalglatte Rosberg mit seinem amüsanten Lächeln geht mir aber trotzdem langsam auf'm Senkel.🙂
Und die Strecke von oben betrachtet mit den ganzen Linien, also da bekommt man Kopfweh davon.🙂

Das ist echt erschreckend wie der Hamilton mit quasi fast Schrott reifen nur paar tausendstel langsamer wie Vettel.
Die Verbesserungen haben echt nix gebracht. Langsam sollte Ferrari mal Gas geben damit es spannender wird, weil so wird es noch langweiliger 😮

Was mich am allermeisten ärgert ist das die Rennen 1 Stunde später anfangen.
Vorher mit 14:00 Uhr war das ideal.😕

Deine Antwort