ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Frankreich / Le Castellet 2019

Großer Preis von Frankreich / Le Castellet 2019

Themenstarteram 19. Juni 2019 um 16:37

Moin,

der aktuelle GP führt uns nach Frankreich.

 

Viel Spaß

Ghost

Beste Antwort im Thema

Wie oft hast du schon erwähnt das es alleine Vettel war der den Sieg weggeworfen hat? Du weisst ganz genau was du schreiben musst um eine bestimmte Reaktion auszulösen dabei selber aber als der Unschuldige da stehst. Du kannst es einfach nicht bleiben lassen auf deine Art zu provozieren. Und ich bin mir sicher das ist ganz genau so von dir gewollt. Jeder der hier mitliest weiss mittlerweile was du von deutschen Medien und Gewissen Fahrern hältst. Daher ist es auch nicht nötig dass du das in jedem Posting noch mal unterstreichst.

Und bevor jetzt wieder kommt du lässt dir nicht vorschreiben was du zu schreiben hast, spars dir einfach, mach das bei deinem oft erwähnten Facebook, da passt das besser hin

130 weitere Antworten
Ähnliche Themen
130 Antworten
Themenstarteram 22. Juni 2019 um 14:44

@jazzis

Du musst da ned auch noch Öl ins Feuer giessen, ist eh schon nervig.

 

MfG

invisible_ghost

MT-Moderation

am 22. Juni 2019 um 14:49

Zitat:

@invisible_ghost schrieb am 22. Juni 2019 um 16:44:40 Uhr:

@jazzis

Du musst da ned auch noch Öl ins Feuer giessen, ist eh schon nervig.

 

MfG

invisible_ghost

MT-Moderation

Stimmt schon, nur 'beglückt' ein Herr CampinoF1 einen auch mit PN's, weil niemand darf ja nicht seiner Meinung sein. Er unterstellt einem sogar, man würde in diesem Forum auch "im Auftrag" anderer User schreiben.

Auf der Strasse würde man solche Typen fragen, ob sie den Schuss noch nicht gehört haben.

am 22. Juni 2019 um 14:54

Was sich derzeit rund um Ferrari und VET abspielt ist sicherlich schon fast tragisch zu nennen.

Wir sollten doch trotzdem alle soviel soziale Kompetenz mitbringen, dass wir uns nicht persönlich angehen und bei aller Begeisterung für/gegen VET, für/gegen Hamilton die Sache nicht ausufern lassen.

Also bitte ALLE mal des reset-Knopf drücken, kleine Denkpause einlegen und sich morgen auf das Rennen freuen.

 

Zitat:

@neumi87 schrieb am 22. Juni 2019 um 16:31:23 Uhr:

Du kannst es einfach nicht bleiben lassen auf deine Art zu provozieren.

Wenn das Nennen von Fakten jetzt schon eine Provokation darstellt, dann sollte man dieses Forum einfach komplett einstampfen.

Das *zig mal wiederholte Nennen von Fakten ;)

Zitat:

@WingZ schrieb am 22. Juni 2019 um 17:16:23 Uhr:

Das *zig mal wiederholte Nennen von Fakten ;)

Danke, so war es gemeint und ich denke jeder der es verstehen will tut dies auch.

 

Das war's dann von mir auch zu dem Thema.

 

Das Rennen morgen könnte zumindest ab P3 für etwas Spannung sorgen, man darf gespannt sein. Ich denke mit dem gelben Reifen ist auch Vettel deutlich schneller als die beiden McLaren. Wobei ich nichts dagegen hätte wenn sie vorne etwas mitmischen könnten.

Das wird wieder ein Durchmarsch für Mercedes, es sei denn defekte treten auf, ansonsten Durchmarsch.

Zitat:

@CampinoF1 schrieb am 22. Juni 2019 um 13:48:06 Uhr:

Zitat:

@Senna-Sempre schrieb am 22. Juni 2019 um 12:49:37 Uhr:

So sehen es die Rennkommisare:

"Die Fahrer stimmen überein, dass die Situation nicht besonders gefährlich war und Verstappen keinen anhaltenden Nachteil im Training daraus gezogen hat", heißt es in der Begründung der Kommissare Tim Mayer, Mathieu Remmerie (bereits in Kanada im Einsatz), Yannick Dalmas und Jean-Marie Krempff.

"Beide Fahrer stimmen überein, dass die eingeschränkte Sicht nach hinten und der Winkel von Auto #44 es Hamilton schwer gemacht haben, das heranfahrende Auto zu sehen, und dass Hamilton langsam auf die Strecke zurückgefahren ist", so die FIA-Offiziellen Die Kommissare konnten auf dem Onboard-Video sehen, dass Hamilton zumindest zweimal in den Rückspiegel geschaut hat, bevor er auf die Strecke zurückgefahren ist.

So sieht es Sky-Experte Anthony Davidson:

Verstappen fuhr auf der Außenseite vorbei. "Man kann sehen, dass Max etwas zögernd einlenkt. Er ist sich wohl nicht ganz sicher, wo Lewis sein wird, wenn er zum Scheitelpunkt kommt", so der Brite. Der Niederländer kam dadurch auf den Schmutz am Streckenrand und musste ebenfalls in die großzügige Auslaufzone ausweichen.

"Zu jenem Zeitpunkt, an dem Verstappen in die Kurve einlenkt, ist das Auto gar nicht daneben. Er wird also nicht in irgendeine Situation gezwungen. Lewis hat das Auto ausreichend verlangsamt, um dem anderen Auto, das ihn überholt, die Rennlinie zu überlassen", ist Davidson überzeugt. Er sieht daher auch keinen Grund für eine Bestrafung.

Verstappen hätte laut dem Experten auf seiner Linie weiterfahren können. "Aber er ist aus welchem Grund auch immer von der Ideallinie abgekommen. Vielleicht hat er nicht darauf vertraut, dass das andere Auto genügend verlangsamt."

Sehr gut erklärt von Davidson. :)

Den Vorfall in Kanada haben Hill, Mansell, Webber, Räikkönen, Häkkinen, Verstappen, Ricciardo, Marko, etc. auch sehr gut erklärt aber hast du bestimmt übersehen... ;)

Zitat:

@invisible_ghost schrieb am 22. Juni 2019 um 16:41:25 Uhr:

Mein Motorsport-Wochende ist übrigens geklärt: ich guck den F1 Start, und dann die kompletten 24h am Ring. Ich kann diesen bunt bemalten Parkplatz in Fra ned mehr sehen, da bekomme ich Augenkrebs.

 

So long

Ghost

Sehr gute Idee, werde mich anschliessen :)

Oder die Modelle mit Tabakwerbung bekleben. Die Hersteller durften keine Tabakwerbung anbringen da die Modelle ab 14 Jahren sind.

1

Zitat:

@DareCare schrieb am 22. Juni 2019 um 18:02:18 Uhr:

Zitat:

@invisible_ghost schrieb am 22. Juni 2019 um 16:41:25 Uhr:

Mein Motorsport-Wochende ist übrigens geklärt: ich guck den F1 Start, und dann die kompletten 24h am Ring. Ich kann diesen bunt bemalten Parkplatz in Fra ned mehr sehen, da bekomme ich Augenkrebs.

 

So long

Ghost

Sehr gute Idee, werde mich anschliessen :)

Oder die Modelle mit Tabakwerbung bekleben. Die Hersteller durften keine Tabakwerbung anbringen da die Modelle ab 14 Jahren sind.

Warum Tabak, Coca-Cola, passt sehr gut zu Rot :D

Zitat:

@George 73 schrieb am 22. Juni 2019 um 18:57:13 Uhr:

Zitat:

@DareCare schrieb am 22. Juni 2019 um 18:02:18 Uhr:

 

Sehr gute Idee, werde mich anschliessen :)

Oder die Modelle mit Tabakwerbung bekleben. Die Hersteller durften keine Tabakwerbung anbringen da die Modelle ab 14 Jahren sind.

Warum Tabak, Coca-Cola, passt sehr gut zu Rot :D

Oder die Flagge der Sowjetunion :D

Die am Benetton habe ich letzte Woche gemacht :)

1
2

Zitat:

@DareCare schrieb am 22. Juni 2019 um 19:26:09 Uhr:

Zitat:

@George 73 schrieb am 22. Juni 2019 um 18:57:13 Uhr:

 

 

Warum Tabak, Coca-Cola, passt sehr gut zu Rot :D

Oder die Flagge der Sowjetuninon :D

Die am Benetton habe ich letzte Woche gemacht :)

Sowjetunion :eek: :D

Sieht cool aus :)

Da braucht man aber ein ruhiges Händchen :)

Zitat:

@DareCare schrieb am 22. Juni 2019 um 18:01:23 Uhr:

Zitat:

@CampinoF1 schrieb am 22. Juni 2019 um 13:48:06 Uhr:

 

Sehr gut erklärt von Davidson. :)

Den Vorfall in Kanada haben Hill, Mansell, Webber, Räikkönen, Häkkinen, Verstappen, Ricciardo, Marko, etc. auch sehr gut erklärt aber hast du bestimmt übersehen... ;)

Nein, habe ich nicht. Hab ich öfters erwähnt, dass ich diese gelesen und z.K. genommen habe und tlw auch übereinstimme zb dass das Reglement in Teilen einer Überholung bedarf.

 

Aber ich soll hier keine Dinge mehr wiederholen ;)

am 22. Juni 2019 um 18:28

Zitat:

@DareCare schrieb am 22. Juni 2019 um 19:26:09 Uhr:

Zitat:

@George 73 schrieb am 22. Juni 2019 um 18:57:13 Uhr:

 

 

Warum Tabak, Coca-Cola, passt sehr gut zu Rot :D

Oder die Flagge der Sowjetunion :D

Die am Benetton habe ich letzte Woche gemacht :)

So ein ähnliches Teil hab ich auch, nur ist es funkgesteuert von Tyco 1:14

Williams F1 Nigel Mansell aus glaub ich 1993, sieht aber noch nagelneu aus mit Box und Fernsteuerung.

Schönes Hobby.:)

am 22. Juni 2019 um 18:32

Was war eigentlich mit Vettels Runde in Q3 los, angeblich hat er nicht mehr in den 4.Gang schalten können.

Hoffentlich kommt da nicht noch ein Getriebewechsel auf ihn zu. In Q2 noch auf Platz 2 was eigentlich hoffen ließ und dann sowas. Bei Bottas rauchte aber in Q1 auch schon mal verdächtig der Motor.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Frankreich / Le Castellet 2019