ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Bahrain/Sachir 2021 (#1)

Großer Preis von Bahrain/Sachir 2021 (#1)

Themenstarteram 25. März 2021 um 8:51

So, morgen geht's endlich los. Durch die depperte Pandemie ist die Zeit irgendwie, zumindest kommt es mir so vor, sehr schnell vergangen. Da für mich die Tests nicht sehr aussagekräftig waren, bin ich schon sehr gespannt. JUHUUUUUUU :):cool::cool:

Ähnliche Themen
60 Antworten

In der Wiederholung sieht man sogar, dass VER gerutscht ist...

Vermutlich waren sie sich so sicher, dass sie HAM nochmals packen, weil sie so schnell waren.

Aber es sieht nach einer spannenden Saison aus....

Wobei ich weder HAM noch VER mag. :)

Feiern würde ich einfach einen RIC als WM. Der Junge hat einfach unglaubliches Pech mit so einen guten Teampartner bei RB gehabt.

Vettel sieht immer noch den Fehler beim Ocon :confused:

Der nimmt doch Alkohol zu sich...

Zitat:

@Bad Al schrieb am 28. März 2021 um 19:10:36 Uhr:

In der Wiederholung sieht man sogar, dass VER gerutscht ist...

Vermutlich waren sie sich so sicher, dass sie HAM nochmals packen, weil sie so schnell waren.

Genau. Müsste Kurve 13 gewesen sein. Er war lange in einem Drift. Das hat letztendlich die Reifen ruiniert. Hamilton hatte mit seinen Hinterreifen zu kämpfen. Sonst hätte ihn Verstappen noch einmal packen können.

Zitat:

@F10ler schrieb am 28. März 2021 um 18:59:23 Uhr:

Tolles Rennen von Mazepin. Ruhig weiter so.

Ui, man hat ein neues Feindbild :D

 

Du wünschst Mazepin also weiterhin Unfälle, nur damit Mick nur Vorletzter wird? Pfui.

Zitat:

@F10ler schrieb am 28. März 2021 um 19:13:36 Uhr:

Zitat:

@Bad Al schrieb am 28. März 2021 um 19:10:36 Uhr:

In der Wiederholung sieht man sogar, dass VER gerutscht ist...

Vermutlich waren sie sich so sicher, dass sie HAM nochmals packen, weil sie so schnell waren.

Genau. Müsste Kurve 13 gewesen sein. Er war lange in einem Drift. Das hat letztendlich die Reifen ruiniert. Hamilton hatte mit seinen Hinterreifen zu kämpfen. Sonst hätte ihn Verstappen noch einmal packen können.

nein, ich meine die Kurve 4, bei der er überholt hat.

Leider habe ich keine Szene gesehen von Kurve13 und einen Drift.

Zitat:

@Rantanplan12345 schrieb am 28. März 2021 um 19:15:55 Uhr:

Ui, man hat ein neues Feindbild :D

 

Du wünschst Mazepin also weiterhin Unfälle, nur damit Mick nur Vorletzter wird? Pfui.

Du interpretierst da zu viel hinein.

Zitat:

@Rantanplan12345 schrieb am 28. März 2021 um 19:15:55 Uhr:

Zitat:

@F10ler schrieb am 28. März 2021 um 18:59:23 Uhr:

Tolles Rennen von Mazepin. Ruhig weiter so.

Ui, man hat ein neues Feindbild :D

Du wünschst Mazepin also weiterhin Unfälle, nur damit Mick nur Vorletzter wird? Pfui.

Bitte geh in den Keller und lies es dort nach.

https://www.dwds.de/wb/Sarkasmus

Zitat:

@DJ Fireburner schrieb am 28. März 2021 um 19:20:34 Uhr:

Zitat:

@Rantanplan12345 schrieb am 28. März 2021 um 19:15:55 Uhr:

Ui, man hat ein neues Feindbild :D

 

Du wünschst Mazepin also weiterhin Unfälle, nur damit Mick nur Vorletzter wird? Pfui.

Du interpretierst da zu viel hinein.

Nach meiner bisherigen Erfahrung hier - nein.

Vettel hat dieses WE ganze 5 Strafpunkte bekommen :o

Zitat:

@Rantanplan12345 schrieb am 28. März 2021 um 19:22:39 Uhr:

Zitat:

@DJ Fireburner schrieb am 28. März 2021 um 19:20:34 Uhr:

 

Du interpretierst da zu viel hinein.

Nach meiner bisherigen Erfahrung hier - nein.

Welchen Erfahrungen, Herr Troll?

Zitat:

@Rantanplan12345 schrieb am 28. März 2021 um 19:15:55 Uhr:

Zitat:

@F10ler schrieb am 28. März 2021 um 18:59:23 Uhr:

Tolles Rennen von Mazepin. Ruhig weiter so.

Ui, man hat ein neues Feindbild :D

Du wünschst Mazepin also weiterhin Unfälle, nur damit Mick nur Vorletzter wird? Pfui.

Eigentlich Schade, dass MAZ ausgeschieden ist.

Ein fight mit dem Teamkollegen würde MSC sicher mehr helfen, als alleine hinten rum zu gurken.

Wenn er am Ende MAZ schlägt, weil MAZ jedes Rennen ausscheidet hat MSC genau NULL gewonnen.

Sollte er ein WM Fahrerei werden (Was ich aktuell nicht glaube nach dem 2 Jahren F2), muss er MAZ eh deutlich schlagen. Sowas in Richtung RUS und LAT.

 

Heute sieht man wieder, dass Mercedes ruhig auf RUS setzen hätte können. Ich meine, dass BOT nicht besser ist als RUS.

 

Zitat:

@Bad Al schrieb am 28. März 2021 um 19:23:46 Uhr:

Heute sieht man wieder, dass Mercedes ruhig auf RUS setzen hätte können. Ich meine, dass BOT nicht besser ist als RUS.

Sieht man das heute?

Dass der Reifen klemmt und knappe 7 Sekunden kostet, ist ganz klar Bottas' Schuld.

Und mit dem stupiden Express-GP im letzten Jahr, den Russel nicht gewonnen hat, hat er immerhin gezeigt, dass er unter Druck auf hochkomplizierten Strecken mit Hamilton mithalten könnte.

Das muss man zumindest erwarten, wenn Bottas wegen eines dritten Platzes in einem Unterlegenen Auto jetzt schon wieder abgeschrieben wird.

Wo ist eigentlich Perez so am Wochenende jeweils gelandet? So wie der hier immer gefeiert wird, sollte doch ein zweiter Platz hinter seinem Teamkollegen im Spitzenauto keine Kunst sein?

Ich bin übrigens auch alles Andere als ein Fan von Bottas. Aber wie er ständig mit Russel verglichen wird, ist einfach nur noch lächerlich.

Bottas konnte nie die Pace halten heute. Auch vor dem Stopp nicht. Letztes Jahr nur verreinzelt.

 

Perez ist von ganz hinten gestartet. Was ist das bitte für ein Vergleich?

Ich muss mir nachher auf Sky Sport News erstmal anschauen, wer eigentlich gewonnen hat?

Vettel ergänzt im Hinblick auf den Zwischenfall mit Ocon: "Da gibt es nicht viel zu sagen. Ich dachte, er bleibt rechts, kam dann aber wieder links zurück. Und als ich direkt hinter ihm war, hatte ich natürlich keinen Abtrieb mehr und habe ich ihn dann gerade getroffen."

Wann war Ocon rechts? Ist links vorbei und auch links geblieben und vettel von rechts hinter Ocon nach links gewechselt. Komische Aussage von Vettel, die ich nicht nachvollziehen kann.

Bitte nicht schon wieder. :eek:

 

Wer gewonnen hat, habe ich bereits nach Rennende mit „immer das gleiche“ kommentiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Bahrain/Sachir 2021 (#1)