Grill vom Coupe in Limo???

Mercedes C-Klasse W204

Guten Abend,

die Frage steht ja schon im Betreff ;-)

Was meint Ihr? Passts?

Gruß Jan

Beste Antwort im Thema

Ich kann euch nur ein paar Bilder anbieten beim Einbau in den Mopf!!

Ich habe schonmal eine kurze Anleitung per Email versendet, die kopier ich jetzt einfach mal rein.

1. Das hier Hilft schonmal gut weiter...

http://www.youtube.com/watch?v=mzM7KfiLZO0

Allerdings empfehl ich dir die schwarze Blende (Bild1) abzubauen und die Schraube( Bild 2) zu lösen, dann geht alles viel einfacher.

Weil die Abstützung muss soweiso getauscht werden.

2. Bild 3 und Bild 4 Unterschied der Abstützungen Bild 5 Teile Nr. abfotografiert

3. Bild 1 eingekreist wo die Blende überalle fixiert ist. Bild 6. Blende von unten Das Ansaugrohr hab ich am Luftfilter weg gemacht!

Etwas zusammen drücken und raus ziehen!

Bild 7.&7.2 zeigen die klipse innen.

Teile Nr. Grill jeweilige Farbnr. anhängen 9040 schwarz 9776 silber

A 204 880 20 83 ohne Distronic Preis ca. 200 Euro +

A204 880 21 83 mit Distronic Preis ca. 300 Euro +

Abstützung Coupe Grill A 204 885 11 36

Viel Spaß!!!

346 weitere Antworten
346 Antworten

In schwarz wäre er noch besser gewesen... Zu dem rot aber so auch gut

Zitat:

Original geschrieben von maggusje

Hallo,

nach längerem Hin- und Herüberlegen hat meiner heute auch den Coupé-Grill erhalten... Hat ohne Probleme gepaßt 🙂

Nice....😎😎

Ein Kumpel von mir hat genau so einen 63er in rot

(er stellet Feuerwehrschläuche und anderes Zubehör her...😉)

Sieht super aus!!!

lg aus der Schweiz
andy0871

Zitat:

Original geschrieben von andy0871

Sieht super aus!!!

lg aus der Schweiz
andy0871

🙂 Danke!

Zitat:

Original geschrieben von Platinum1985

In schwarz wäre er noch besser gewesen... Zu dem rot aber so auch gut

Ich dachte auch zuerst an schwarz - aber nach versuchsweisen Montage eines schwarz gelackten Avantgarde-Grills war mit der silberne lieber...

Gruß
maggusje

NA, den kenn ich doch 😉
Freut mich dass er gut gepasst hat.
Sieht super aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von maggusje

Hallo,

nach längerem Hin- und Herüberlegen hat meiner heute auch den Coupé-Grill erhalten... Hat ohne Probleme gepaßt 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von W204FREAK

Ich helfe euch da mal aus, aber das ist der Grill schwarz Lackiert

gruß Uwe

Wo hast du denn die Frontlippe her?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-BenzW204

NA, den kenn ich doch 😉
Freut mich dass er gut gepasst hat.
Sieht super aus 😉

🙂😁 ja - finde ich auch und nochmal vielen Dank!!!

Hallo zusammen !

Ich habe am Wochenende den Coupe Grill in mein Mopf T-Modell verpflanzt.
Zeitdauer: 5 Minuten
Kosten: original Grill für 78 € in der Bucht

Mir gefällt es.
Wollte die Lamellen erst schwarz lackieren lassen aber bei meiner Farbe gefällt es mir in Silber.
Sehr schön kommt in Natura das Wabengiter im Grill zur Geltung was perfekt zum Wabengitter in der Frontsschürze passt.
Gruß

Image
Image

Ich habe jetzt auch den Coupe Grill ( AMG Plus Paket ? ) an meiner Limousine.

Hier Die Bilder vorher , nachher.

Hätte dadurch meinen original Grill abzugeben , werde es in den Marktplatz stellen . Oder bei Interesse gerne per PN.

Vorher
Nachher

Zitat:

Original geschrieben von MB204089

Habe in meinem C 320 CDI 4matic VorMopf auch den Coupe Grill verbaut.Hatte seid letzten August den normalen in silber und jetzt den schwarzen von H-ManZX drin.Bei meinem passt er fast perfekt,er hat oben und links und rechts an der Motorhaube etwas luft.Ich habe bei der Coupe Abstützung allerdings noch ein zweites Loch dazu gebort,damit diese so wie die normale Avantgarde Abstützung sitzt.Die Avantgarde habe ich als Schablone für die Coupe Abstützung benutzt und siehe da,passt fast perfekt.Bei mir liegt auch die Plastikverkleidung die auf dem Schloßträger verbaut ist,nicht am Grill an.
Sieht jetzt mit dem schwarzen Grill fast aus wie der C63 AMG VorMopf.Ich hänge mal Bilder mit an!

Wer noch den Coupe Grill in silber sucht,habe noch einen zu verkaufen!Würde ihn mit einer Coupe Abstützung abgeben.Versand wäre kein Problem.Bei Intresse einfach eine Nachricht schreiben.

stört das nicht, dass der grill übersteht?

Was steht denn wo über ? Also bei mir ist das nicht der Fall

Zitat:

Original geschrieben von BartSimpson1

Beim Vormopf, steht das obere schwarze Plastik des Grills/Rahmen vor der Motorhaube, sieht man auch dem einen Bild wenn man genauer hinschaut.

Zitat:

Original geschrieben von idonthaveamind

Zitat:

Original geschrieben von BartSimpson1

Beim Vormopf, steht das obere schwarze Plastik des Grills/Rahmen vor der Motorhaube, sieht man auch dem einen Bild wenn man genauer hinschaut.

Wo ist auf dieser Seite ein Vormopf zusehen? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von fcn17

Ich habe jetzt auch den Coupe Grill ( AMG Plus Paket ? ) an meiner Limousine.

Hier Die Bilder vorher , nachher.

Hätte dadurch meinen original Grill abzugeben , werde es in den Marktplatz stellen . Oder bei Interesse gerne per PN.

Hey fcn17,

genau den gleichen Grill möchte ich auch haben. Sieht seeeeeehr gut aus 🙂 Ist das ein originaler? Könntest du mal bitte sagen, welche TEilenummer bzw. wo du den für wieviel gekauft hasT?
Vielen Dank

Zitat:

Original geschrieben von HH_C180T

Zitat:

Original geschrieben von idonthaveamind

Wo ist auf dieser Seite ein Vormopf zusehen? 🙄

Aktuell Seite 14 von User MB20089 🙄 und da steht er drüber (Blick auf Zentralstern und Haubenemblem richten) - habe den grill aktuell auf ebay deswegen.

http://www.motor-talk.de/.../p3010051-i205895855.html

Hallöle,
falls interesse besteht hätte ich hier noch einen nagelneuen C204 Coupe Grill in schwarz. Der Grill ist original vom Werk schwarz lackiert. Laut Teilemann stammt dieser von einem Coupe mit AMG Plus Paket. Grill ist Nagelneu und wurde noch nie verbaut. Natürlich mit original Stern (ohne Distronic).

Falls interesse besteht hätte ich hier auch noch einen leicht gebrauchten Avantgarde Grill in Neuzustand zu veräußern. Dieser natürlich auch mit original Stern (ohne Distronic).

Fahrzeug wurde verkauft und diese Teile sind nun über!!! Falls jemand interesse hat dann melden. Übergabe gerne im Umkreis von Stuttgart möglich.

Grüßle
Marquesss

Deine Antwort