Grill und die Halbmonde

VW Golf 4 (1J)

hallo leutz,

hab mir letzte woche nen grill ohne emblem gekauft, muss ihn nur noch lackieren.

Inhalt: grill, ein halbmond (glaube oben) udn kleber ?!

meien frage ist, wie kriegt man denn die untere seite des halbmondes weg? geht er automatisch wegh,wenn man den grill ransteckt?

danke im vorraus

🙁 sry wegen doppelpost,hab mich verklcikt 🙁

48 Antworten

nagut das nenn ich dumm gelaufen....jetzt gibts ja mtt:-)

also ich habe da den grill und auch die airintakes her einfach top quali .....

Zitat:

Original geschrieben von 2high

also ich hab eine von JOM. Bei der ist es so das die dritte rippe die aussparung verdeckt

gugst du hier --> JOM Grill

genau die hab ich auch,glöaub das meine von mattig ist oder so,aebr egal grill ist grill 😁

also habe 2rippen plus das untere...coll freu mich shcon 🙂

also zum glück hab ich ne motorhauben verlängerung da ist es kein problem ,wegen des Oberen Mondes. (siehe anhang)

ne frage, was alles soll ich denn bei dem grill lackieren? nur die rippen und die seiten, oder wie?!

wär ne fürne nette preziese anwort ^^

lg

Zitat:

Original geschrieben von fik0

ne frage, was alles soll ich denn bei dem grill lackieren? nur die rippen und die seiten, oder wie?!

lg

Die Seiten sind schon lackiert sind nämlich an deiner Stoßstange dran.

Der Grill besteht im eigentlichen sinne nur aus den Rippen 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fik0

wär ne fürne nette preziese anwort ^^

Welche "Seiten" meinst Du ? Lackier das ganze Ding und gut is !

Soll doch aussehen wie der Originale nur halt ohne Emblem, oder nicht?

Die Blende dahinter nu nicht mit. Denn der grill wenn man ihm ausbaut sind eigentlich zwei Teile. Grill selbst und die Blende. Also ich würde nur den Grill komplett machen. Ich häng mal in Bild mit an was ich meine.

Bin mir nicht sicher ob ich das jetzt verstanden habe, aber ich glaube Du meinst Teil 25 ?! So meinte ich das auch.
Hab irgendwie in Erinnerung, daß das beim Bora anders war. Ich dachte, die sind vom Prinzip her gleich. Hab einfach nur das Ding mit dem Emblem raus und das den anderen wieder rein gemacht.

Genau. Nur das Teil 25 lackieren. Also das ist meine Meinung. Kann aber jeder machen wie er will...

das mit der seite laqckierne,war egstern ein denkfehler von mir sry ^^

ya was eher meine frage war, war ob ich nur teil 25 lackieren muss oder auch teil 26 ...oki dann mache ich mal nur teil 25, hoffe sieht nachher gut aus ^^

lg

Zitat:Original geschrieben von 2high
also ich hab eine von JOM. Bei der ist es so das die dritte rippe die aussparung verdeckt

wo hast du den Grill gekauft?? Wäre interesannt zu wissen!!!

Zitat:

Original geschrieben von madmice1987

Zitat:Original geschrieben von 2high

wo hast du den Grill gekauft?? Wäre interesannt zu wissen!!!

Also meinen hab ich bei egay für 15 Euro gschossen!

hab meinen auch bei ebay mit versand für 15, oder 16€ bekommen 🙂

wollte heute mein grill montieren udn wa sist dank ebay,passt es natürlich nciht, die mittlere halterung (unten) vom gill geht nciht,die springt immer raus,jetzt muss ich nochma 20€ fürn neuen grill ausgeben 🙁
hatte mich soo drauf gefreut

Kannst ja den Alten wieder bei Egay reinstellen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bruno79

Kannst ja den Alten wieder bei Egay reinstellen 😁

naja wurde schon lackiert und so,ich versuch eifnach mal 🙂 erstmal brauch ich nene neuen grill mit 2rippen, um gottes willen nichtnochmal eein mit 3riippen!!

Deine Antwort