Grill und die Halbmonde

VW Golf 4 (1J)

hallo leutz,

hab mir letzte woche nen grill ohne emblem gekauft, muss ihn nur noch lackieren.

Inhalt: grill, ein halbmond (glaube oben) udn kleber ?!

meien frage ist, wie kriegt man denn die untere seite des halbmondes weg? geht er automatisch wegh,wenn man den grill ransteckt?

danke im vorraus

🙁 sry wegen doppelpost,hab mich verklcikt 🙁

48 Antworten

Re: Grill und die Halbmonde

Zitat:

Original geschrieben von fik0

hallo leutz,

hab mir letzte woche nen grill ohne emblem gekauft, muss ihn nur noch lackieren.

Inhalt: grill, ein halbmond (glaube oben) udn kleber ?!

meien frage ist, wie kriegt man denn die untere seite des halbmondes weg? geht er automatisch wegh,wenn man den grill ransteckt?

hab auch ein pic rangehängt, udm das agnze ncohmal bildlich zusehen. ^^

danke im vorraus

da ist normal auch ein kunststoff stück dabei was men einfach reinsteckt!

Zitat:

Original geschrieben von gerhard4711

da ist normal auch ein kunststoff stück dabei was men einfach reinsteckt!

naja ich sagt ya schon, da war nur EIN halbmond dabei, und das ist hundertpro für die obere gedahct,wo hole ich den nun für die untere eins her 🙁 udn nochmal muss geld fließen

Ich hab hier einen Grill liegen da waren beide Halbmonde dabei.

Ähnliche Themen

darüber sollte man sich halt informieren bevor man den grill kauft. Ich würde mal bei mattig oder so anfragen, die haben die dinger bestimmt auf lager.

Reklamier das Ding bei der Firma und sag denen, daß Du doch gerne einen "kompletten" Satz hättest. Halt passend für Dein Auto!
Oder hast Du vllt fälschlicherweise den Grill vom Bora bekommen? Hat zwar mehr Rippen und ne andere Form, aber dafür den Halbmond nur in der Motorhaube.

Zitat:

Original geschrieben von invader22

darüber sollte man sich halt informieren bevor man den grill kauft. Ich würde mal bei mattig oder so anfragen, die haben die dinger bestimmt auf lager.

ich kann dir sehr die marke bonrath empfehlen

habe einen zum geb bekommen

da war für oben nen metallhalbmond dabei und für unten einer aus plastik

qualität würde ich ne 1 geben abe ist auch dabei und für 22,xx€ echt geil

fotos schicke ich gerne auf anfrage

super verpackt

habe da auch noch die basic airintakes her dort genau das gleiche

Zitat:

Original geschrieben von Bruno79

Reklamier das Ding bei der Firma und sag denen, daß Du doch gerne einen "kompletten" Satz hättest. Halt passend für Dein Auto!
Oder hast Du vllt fälschlicherweise den Grill vom Bora bekommen? Hat zwar mehr Rippen und ne andere Form, aber dafür den Halbmond nur in der Motorhaube.

nene hab den fürn golf gekauft, aber komsicherweiße hab ich nur ein halbmond mitbekommen,(ebay gekauft) da wurde auch angezeigt,das der halbmond mitgeschickt wird...naja mal guckn wie das wird...aber trotzdem schei*** 🙁

Also es gibt einmal den grill mit 2 rippen und den mit drei womit die dritte rippe die aussparrung vom vw zeichen in der stoßstange verdeckt.

Oder irre ich mich!?

so ist es! wobei ich finde dass der 3-rippige optisch nicht so gut zum auto passt. werde bei meiner r32 stoßstange auch die aussparung entfernen.

hallo, kann mal wer die Demontage des alten Grills erläutern! Habe nen Emblemlosen schon 4 Monate in der Garage liegen und noch keine Zeit gehabt und wenn ich mal anfange kommen bei mir bestimmt wieder Probleme. Möchte den nicht mit Gewalt ausbauen, so das er kaputt geht.

Also nur ne Kurzanleitung wäre sinnvoll. DANKE

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

hallo, kann mal wer die Demontage des alten Grills erläutern! Habe nen Emblemlosen schon 4 Monate in der Garage liegen und noch keine Zeit gehabt und wenn ich mal anfange kommen bei mir bestimmt wieder Probleme. Möchte den nicht mit Gewalt ausbauen, so das er kaputt geht.

Also nur ne Kurzanleitung wäre sinnvoll. DANKE

hallo schy..

schaumal das zip http://danjan.kilu3.de/scheinwerfer.zip an

dort sind bilder drin namens "kühlergrill"

hoffe das hilft dir auf die sprünge?!

also ich hab eine von JOM. Bei der ist es so das die dritte rippe die aussparung verdeckt

gugst du hier --> JOM Grill

Falls du noch einen Halbmond brauchst, ich hab noch einen rumliegen. Einfach PN schreiben

Deine Antwort