Grausames Geräusch 328i
Hey,
habe ein echt grausames Geräusch an meinem BMW 328i, am Anfang war es nur wenn kalt war und sobald er warm war war es weg, seit heute ist es permanet da. Man kann es nicht so genau zuordnen, habe hier ein Video gefunden der hat genau das gleiche. Bei youtube gibt es noch ein Video dieser hat es auch, nur ist es bei mir nicht so extrem(noch nicht). Da hört sich echt total ungesund an. Hier ist der Link von dem Video:
http://de.youtube.com/watch?v=hySOJosmb98
Das Geräusch kommt bei ca. 1,30 Minuten und wird immer und mehr, am Anfang ging es ab und zu wieder weg, mittlerweile ist es permanent...
vieleicht kann mir jemand helfen,
Gruß Alex
33 Antworten
@freddykrüger.....
Was für ein BJ ist dein 325Ti?
@RedAlex
Hast du eine von BMW oder eine vom freien Markt bekommen?
Hey,
gute Frage, aber da der Lüfter auch von BMW kommt und die Abdeckungen gehe ich mal davon aus! Wenn nicht ist es ja zumindest Erstausrüsterware. Also sollte ja ungefähr genau so halten wie die von BMW, oder?
Gruß
hallo,
meiner ist 12/01.
die räder von bmw sind auch aus kunstoff,soweit ich weiß gibts für den e46 keine aus metall (will da aber nicht streiten bin mir sehr unsicher).
was ich weiss der kunstoff wurde verstärkt bzw ein anderer mit glasfaserkram verwendet der deutlich stabiler ist als zb noch der kram beim e36.
Hey,
also ich habe mal eben im Netz geguckt, also da gibt es viele aus Metall. Also so wie ich das gesehen habe mehr aus Metall als aus Kunststoff... Aber ich denke so extrem werden die Unterscheide mittlerweile nicht mehr sein, gehe von aus das egal welche Art alle mittlerweile länger halten!
Gruß Alex