Graue Lederinnenausstattung

Mercedes E-Klasse W211

Habe gerade einen 270 cdi mit hellgrauer Innenausstattung bekommen. Wenn ich geahnt hätte dass die Fußmatten auch alle dieses schöne helle grau aufweisen hätte ich das sein lassen. Nach dem Winter ist da wohl nicht mehr viel von hellgrau zu sehen. Wer kann denn dazu etwas sagen? Ob die Fußmatten zu färben sind oder gibt es eventuell Fußmatten die den ganzen Fußraum abdecken? auch unter dem Gaspedal -denn da läuft der ganze Dreck runter.
Für Tipps bin dankbar
mfg
Osterhase

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Osterhase

Hallo Durandula,

für solche Antworten gibt es eine Taste oben links --- ignore-----

mfg
Osterhase

Schade das Du das bei Dir selber nicht machen kannst!

Und für die anderen:
Jede zweite Mercedes NL hat einen eigenen Aufbereiter im Hinterhof, sind meistens irgendwelche Firmen, die im Auftrag für Mercedes die Auto´s herrichten.
Dort arbeiten meistens Türken oder Jugo´s, die Aufbereitung kostet bei MB ca. 250 - 300 Euro, einfach die Jungs ansprechen, die machen das komplett für 100,- Euro incl. Polieren und Innenreinigung.

Hab ich bei 2 NL (Namen nenne ich jetzt nicht, beide im Rhein-Main Gebiet) so gemacht.
Die Jungs freuen sich übers Taschengeld und ich über mein sauberes Auto.

Und was den Bereich an der Feststellbremse angeht, ich erinere mich nicht wann ich die zum letzten mal benutzt habe, Schalter auf P und für was dann noch die Fesstellbremse. In den Alpen vielleicht mal wenn ich im Hang parke.

"Die Jungs freuen sich übers Taschengeld und ich über mein sauberes Auto."

lol - die perfekte beidseitige willenserklärung.

der war gut :-)

hab grau und kann das nicht verstehen hab in vier monaten 16500 runter und null problemo mit den fußmatten raus ausschlagen und wieder rein keine probleme und der winter war ja sehr lange

Graue Fussmatten

ES GIBT DUNKELGRAUE GMMIMATTEN (WANNEN) DIE IM "TAXIPAKET" ENTHALTEN SIND .FÜR VORNE UND HINTEN GEHEN AUCH UNTERS GASPEDAL UNTER ÜBER DEN HINTEREN KARDANTUNNEL EINFACH BEI DC TEILE FRAGEN ODER IN EIN W211 TAXI REINSCHAUEN!

EINE SAUBERE SACHE