GRA nachrüsten
Hi,
es geht um den 74 kw TDI, BJ 2002.
Grundfrage: Ich habe gehört das bei einigen TDIs die Nachrüstung nicht möglich ist weil da irgendeine Vorrüstung fehlt. Frage: Was genau ist damit gemeint und hat mein VW das oder nicht?
Nachrüstung selbst: Wieviel Kosten komme da auf mich zu? Lasse es auf jedem Fall beim Freundlichen machen. Inkl. Teile und Einbau, wieviel? Und welche Teile werden da nachgerüstet?
Danke und Gruss.
wiki
33 Antworten
Einbauzeit
Ich habe von einem Freundlichen gesagt bekommen, daß der Einbau sich auch bis zu 3 Stunden hinziehen kann, wenn irgendeine Kabelverlegung fehlen sollte (vom Steuergerät zum Lenkrad oder so....).
Kann das sein? Ich habe den 81kw Nicht-PD Diesel.
sollte eigentlich nicht sein, die kabel liegen schon bis zur verteilerstation im linken wasserkasten.
alex
Hallo,
bekomme am 6.12. auch eine GRA eingebaut!
Die mit der Wippe!
Hatte gerade nochmal beim Händler angerufen, da die das Teil schon bestellt haben und es ist die mit der Wippe!!!
Der Teilemann sagte mir, das die bestellt wird die für das Modelljahr verwendet wird und das ist bei meinem halt die mit der Wippe!!!
Das erklärt vielleicht auch, warum einige die Wippe und einige den Schalter bekommen haben!
Re: Einbauzeit
Zitat:
Original geschrieben von osssi
Ich habe von einem Freundlichen gesagt bekommen, daß der Einbau sich auch bis zu 3 Stunden hinziehen kann, wenn irgendeine Kabelverlegung fehlen sollte (vom Steuergerät zum Lenkrad oder so....).
Kann das sein? Ich habe den 81kw Nicht-PD Diesel.
das hatte mir mein Händler auch erzählt, aber das liegt wohl eher daran wie alt das Fahrzeug ist!!!
Bin bei meinem da eher Zuversichtlich