GRA nachrüsten Angebot März/April!!

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

seht mal, was ich für ein Angebot im Briefkasten hatte!!!
Gültig für März/April und billiger als AHW!!
Einbau für 69€ bis 89€.

Konstantes Tempo – mit einer Geschwindigkeitsregelanlage kein Problem.
Das vereinfacht die Einhaltung von Maximal- und Richtgeschwindigkeiten und führt zu entspanntem Fahren.
Volkswagen Original Nachrüstlösung
z. B. für Golf IV, Bora TDI, Mj. 1998 – 2003

1J0 998 527 A 56,00 €
zzgl. Einbau

Geschwindigkeitsregelanlage-Nachrüstlösung auch für weitere Fahrzeuge. Fragen Sie nach unserem Angebot.

http://www.vw-zubehoer-werbung.de/.../index.html?id=PTd1yCdP

59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Firat

also es geht ja noch billiger naja...

Genau, 30€ inkl. allem bei meinem 55kW.

Material hab ich bei eBay besorgt (Schalter 10€ Schnäppchen, Kabelbäume 20€). Schalter wechseln hat mir meine Werkstatt umsonst gemacht, weil der Wagen eh grad da war. Verkabelt hab ich selbst. Das ist eigentlich keine große Aktion.

GRA Golf IV TDI - Einbaukosten

Komplettpreis incl. Einabukosten 109,00 Euro

http://www.autohaus-berlin.de/service-teile-angebote/index.php (dann links auf VW Zubehör klicken)

Ist das noch zu toppen ??

Ich habe gerade im Internet bei volkswagen.de gelesen das es 73.08€ kosten soll zzgl. Einbau das ist aber echt scheisse das die Preise sich so unterscheiden.

Am besten zu deinem Vw händler fahren fragen wie teuer und dann sagen das es im internet bei andern vw händlern viel billiger ist etc

Ähnliche Themen

was sagt ihr denn lohnt sich über haupt so eine gra ?? ich fahre donnertag nach kroatien ich weiss nicht ob ich heute zur den freundlichen soll was meint ihr ??

Erst seit Mitte 2001 sind alle Benziner mit "elektronischem Gaspedal" ausgestattet, ältere Baujahre haben noch einen Bowdenzug. Die TDI's hatten schon im 3-er Golf den "elektronischen Gaszug" (Potentiometer+Kabel zum Steuergerät).

Bei den Modellen mit Bowdenzug ist es mit neuem Bedienhebel+Freischalten und ein paar Kabeln nicht getan, darum die hohen Preise für die GRA-Nachrüstung.

Zitat:

Original geschrieben von fuellman

ältere Baujahre haben noch einen Bowdenzug.

Aber bei weitem nicht alle.

Zitat:

Original geschrieben von Hinnag

Aber bei weitem nicht alle.

Da wirst Du recht haben, ich wusste es nicht genau.

Flyer von meinem Freundlichen

Was sagt Ihr nun?
Von wegen "Volltreffer-Preis!" Immer dasselbe bei den VW-Händlern hier bei mir....grrrrrr

doll, für 130 euro würde ich es auch nachrüsten lassen. ich wollte schon mal machen lassen, die wollten von auch um die 250€. Wenn jemand ein Angebot in der Nähe (Umkreis von 100km) von Mannheim findet, sagt bescheid. Ich wäre euch sehr Dankbar.

Steht auf dem Flyer wirklich, dass die Komfortblinken für 179€ nachrüsten???

ALTER SCHWEDE!!!
Das ist ja mal spottbillig 😁

Das habe ich auch gerade gedacht... 😉

Kann kaum sein, oder? 179,- wäre je extrem!

Golf IV 2.0 Benzin/Gas Automatic

Hallo

Habe meinen Golf IV 2.0 letzte Woche mit einer GRA nachrüsten lassen. Bei VW soll das nicht möglich sein. Habe in Sonsbeck jemand gefunden, der dieses zu meiner vollsten Zufriedenheit bei mir eingebaut hat. Mit Original lenkstockhebel und originalen kabeln von VW. Es funktioniert hervorragend. Der Gesamtpreis belief sich auf 145€. Warum VW es nicht machen kann, endzieht sich meiner Kenntnis. Wenn jemand dazu noch fragen hat, dann bitte eine Mail schicken unter bootsmann1212@gmx.de. Ich beantworte gerne eure Fragen. Habe selber 10 Tage gesucht und bei VW keinen erfolg gehabt. Ich Anhängerbetrieb sehr angenehm.

mfg
Rolf

Mein 1.4er BJ98/MJ99 ist dabei aber aussen vor, oder? Eine Einschränkung steht da nämlich nicht, sondern nur dass es bei allen ab MJ98 gehen soll...

Hab mich jetzt auch entschlossen. Hatte mir schon öfter überlegt eine GRA nachzurüsten aber war mir immer viel zu teuer. Hab dank den Angeboten hier jetzt einen Festpreis von 130€ für alles bei meinem Freundlichen in Kirchheim Teck ausgehandelt.

Danke

Deine Antwort